[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Bei mir funzt die Bildschirmabdunklung seit ICS garnicht mehr... egal ob Sammy ROM oder AOKP/CM9 basierend...
Bei GB ging alles noch gut...
jemand nen Vorschlag? Finde nirgends etwas dazu :(
 
Sorry.Was meinst du genau
? Unter Anzeige bei den System Einstellungen sind doch beide Menüpunkte vorhanden . Helligkeit und Bildschirmleistung...Bei mir regelt sich die Bildschirmleistung /Helligkeit (abdunkeln) von alleine...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-25-22-29-58.png
    Screenshot_2012-06-25-22-29-58.png
    16,4 KB · Aufrufe: 333
  • Screenshot_2012-06-25-22-29-51.png
    Screenshot_2012-06-25-22-29-51.png
    16,7 KB · Aufrufe: 307
Bei google Navi sollte das Display komplett dunkel werden, bis zu nächsten "Eingabe, Kreuzung, wie auch immer" - da sollte es hell werden, dann danach wieder dunkel - die einstellung gibt es, bringt aber bei mir seit ICS leider nichts mehr. So ist der Akku nach spätestens 3 Stunden Navigieren, trotz 2000mAh Akku leer...

Die Auto Helligkeit an sich funzt natürlich...
 
Das ist dann wohl eher ein Problem von Google Navi. Stell mal deine Frage im App Bereich.
Die Chance darauf eine brauchbare Antwort zu bekommen ist dort größer.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Welche App aus der Goa Tool App muss ich installieren damit Samsung Dive funktioniert? Also Die Samsung Funktion die es ermöglicht das Telefon zu orten und andere Dinge.
 
Samsung Service (Sim-Wechsel)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-26-01-00-04.png
    Screenshot_2012-06-26-01-00-04.png
    14,3 KB · Aufrufe: 305
  • Screenshot_2012-06-26-01-08-46.png
    Screenshot_2012-06-26-01-08-46.png
    23,1 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Blackman1945 schrieb:
Habe alles genau nach Anleitung geflasht. Habe schon X-Roms gflasht, bis mir damals der Siyah Kernel das Handy zerschossen hat, also in keiner Weise ein Neuling beim flashen. Hatte jetzt einige zeitlang nur das Stockrom LP7 drauf, dass ich nach der Reparatur drauf hatte. Aber dann hab ich die GoA 4.8 gesehen und mußte sie einfach flashen.
Bin von der Stockrom LP7 mit Fullwipe und Format der Internen SD mittels Odin auf die LPG gegangen, gerootet, und die GoA 4,8 geflasht. Lief alles bestens bis ich den Phenomenal v. 5.5 Medium geflasht habe, ab da wurde die Externe SD nicht mehr erkannt. Ich habe beim flashen schon so viel erlebt, und es liegt nicht immer an einer falschen bzw. unsauberen Rom - Installation. Da können andere Faktoren wie Apps etc. dahinterstecken. Das kann ich glaube jeder bstätigen, der soviel wie ich geflasht hat.
Ich gebe weder der Rom, die in meinen Augen schon immer die beste war, noch den Kernel die schuld. Tatsache ist jedoch, das nach flashen des Syah Kernel 3.3.2 die Externe SD wieder erkannt wird, und alles wieder super läuft, und das ist ich glaube das wichtigste.

soxian schrieb:
Huhu mecss,

ich habe immer einen FULLWIPE bei der Goa gemacht.
Dann das Kernel Skript dann den Phenomenal 5.5 Medium.
Da kam dann der Fehler.

Abyss geflasht und alles war wieder jut ;-)

Vielleicht tritt es ja nur vereinzelnd auf, wer weiß.

So wie es Blackman beschrieb!
Ich habe dıe GoA 4.8 in Kombi Phenomenal 5.5 Extreme und bisher dieses Phänomen nicht gehabt, aber mir ist aufgefallen, dass ihr beide die Medium-Version hattet, was zumindest vermuten lässt, dass es bei der Medium-Version in Kombi mit GoA 4.8 einen Bug gibt... ;) Daraus lässt sich mit großer Bestimmtheit vermuten, dass die GoA-ROM nicht schuld hat... ;)
BobbyZee schrieb:
Bei google Navi sollte das Display komplett dunkel werden, bis zu nächsten "Eingabe, Kreuzung, wie auch immer" - da sollte es hell werden, dann danach wieder dunkel - die einstellung gibt es, bringt aber bei mir seit ICS leider nichts mehr. So ist der Akku nach spätestens 3 Stunden Navigieren, trotz 2000mAh Akku leer...

Die Auto Helligkeit an sich funzt natürlich...

Stelle mal bei deinem Kernel im Navigation-Modus die Taktrate auf 800 MHz runter, dann sollte sich das Handy nicht mehr entladen... ;)
 
Hallo Gemeinde

Könnte mir wer sagen wie ich die weiße Linie unter der Batterieanzeige weg bekomme.bzw welche Png dafür verantwortlich sind und wo sie liegen.
Hätte es gern komplett schwarz.

Mfg Blondienet
 
@Blondienet

Systemeinstellungen - Goatrip Einstellungen - Statusbar - Batteriebar oben bei Batteriebar haken entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi
ayno schrieb:
@Blondienet

Systemeinstellungen - Goatrip Einstellungen - Statusbar - Batteriebar oben bei Batteriebar haken entfernen.


Ich meine die Linie unter den Anzeigen nicht die Batteriebar.
 
Drück dich mal bitte etwas genauer aus. Was ist mit Anzeigen gemeint?...:confused:
 
er meint wahrscheinlich die beiden balken, die die statusleiste vom homescreen trennen...
 
  • Danke
Reaktionen: Blondienet
Habe es hinbekommen.
In System UI. Statusbarbackground.png mit Ninjamorph geändert.
Trotzdem Danke

Mfg Blondienet:flapper:
 
Ich meine man muss doch nicht alles nach eigenem Geschmack bei einem Rom haben. Es gibt so viele Mods und wenn dann nach Anleitungen suchen und selber machen und nicht ewig rumposten :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
pseudoreal schrieb:
er meint wahrscheinlich die beiden balken, die die statusleiste vom homescreen trennen...


Genau die habe ich gemeint.
 
Mach mal nen Bild!

Gesendet per Gedankenverschmelzung ;D
 
  • Danke
Reaktionen: ayno
Würde mich auch interessieren wie das aussehen mag :)
 
mecss schrieb:
Stelle mal bei deinem Kernel im Navigation-Modus die Taktrate auf 800 MHz runter, dann sollte sich das Handy nicht mehr entladen... ;)

Hätte ich mal bei der rush rom so gemacht aber ohne ersichtlichen Erfolg...will dass Display alles leer saugt uns nicht die CPU, aber ich versuche es nochmal, danke dir
 
Sieht jetzt so aus.

Screenshot_2012-06-26-11-36-50.png
 
  • Danke
Reaktionen: ayno und ->TopAZ<-
Hab en Problem meine Kamera macht nur noch solche Fotos kennst jemand das Problem ? Hab noch goa 4.7 drauf

Gesendet von meinem GT-I9100
 

Anhänge

  • 6d2f0008-8f0e-af9b.jpg
    6d2f0008-8f0e-af9b.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.797
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten