[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Marc 777 schrieb:
Weil es so ist ich lasse auch die Finger von diesem script.Habe auch nur schlechte Erfahrungen damit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Letzte Mahnung, nochmal ein Bash irgendwo in irgendeiner Art und es gibt eine Verwarnung!
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Du musst oben rechts auch auf "Mounten R/W" klicken und dann kannst du ins System eingreifen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: schmedie
Gibt es eine eigentlich Stock Theme für die Goa?

powered by S2.
 
Rommässig wird Bln unterstützt, leider gibt es keinen Kernel der das vollständig kann. Mein Kenntnisstand!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Sorry hatte mich falsch ausgedrückt "Stock Samsung Theme" so wie ich das sehe gibts dies nicht.
 
Frag doch mal in dem von mir oben verlinkten Thread nach. Vlt. bastelt dir Marcel etwas... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Hallo,
Habe eine frage: Hatte Cm9 drauf bei mir heißt jetzt der Interne speicher sdcard und die Speicherkarte external_sd. Wie kann ich das wieder ändern ? Es werden leider alle Apps auf die sdcard ( das ist aber leider der Interne Speicher)gespeichert, also mein interner Speicher ist voll.
Danke MfG. Gerry


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Gar nicht.
Bei Samsung ist es normal das der interne Speicher /sdcard ist und die externe SD unter /sdcard/external_sd zu finden ist.
 
Danke,
wie kann ich z.B. Navikarte mit 2gb auf die externe Speichern? Wollte von Copilot die Europakarte Laden aber das geht nicht wegen Speicher. Im Recovery ist Sd die externe weil die habe ich leider Formatiert weil ich dachte das wäre der interne Speicher. :(
MfG. Gerry


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Wenn dein Navi App das nicht anbietet ohne große umwege gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: gerry27
Habe GOA 4.8 mit Phenomenal 5,5 Medium geflasht. Jetzt wird meine Externe SD plötzlich nicht mehr gelesen bzw der Inhalt nicht mehr angezeigt. Wenn ich das Handy am PC anschließe, sind die Daten vorhanden. Kann es am Rom liegen?
 
Liegt am Kernel.
Hatte ich auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mahd und Blackman1945
hey leute hab ein problem hatte zuvor die version 4.7 drauf
nun mal auf 4.8 geflasht jetzt aber wenn ich mein handy mit dem pc verbinde wird dieses nicht erkannt..:(
kann mir da jemand helfen?


edit
problem gelöst die treiber wollten sich auf meinem pc nicht installieren war aber mal wieder mein fehler;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber schon mal neu installiert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
gerry27 schrieb:
Danke,
wie kann ich z.B. Navikarte mit 2gb auf die externe Speichern? Wollte von Copilot die Europakarte Laden aber das geht nicht wegen Speicher. Im Recovery ist Sd die externe weil die habe ich leider Formatiert weil ich dachte das wäre der interne Speicher. :(
MfG. Gerry


Sent from my iPad using Tapatalk

Versuch es mal hiermit...:rolleyes2:
original bei xda:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1410262
 

Anhänge

  • DirectoryBind_0.2.0o.apk
    74,5 KB · Aufrufe: 94
  • SC20111225-111214.png
    SC20111225-111214.png
    9 KB · Aufrufe: 466
  • SC20120105-183406.png
    SC20120105-183406.png
    17,1 KB · Aufrufe: 442
  • SC20120105-183427.png
    SC20120105-183427.png
    15 KB · Aufrufe: 527
Zuletzt bearbeitet:
Blackman1945 schrieb:
Habe GOA 4.8 mit Phenomenal 5,5 Medium geflasht. Jetzt wird meine Externe SD plötzlich nicht mehr gelesen bzw der Inhalt nicht mehr angezeigt. Wenn ich das Handy am PC anschließe, sind die Daten vorhanden. Kann es am Rom liegen?

soxian schrieb:
Liegt am Kernel.
Hatte ich auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Warum muss es am Kernel liegen und warum an der ROM? Bei mir ist dieses Phänomen noch nie aufgetreten...ich denke eher, es liegt an einer falschen bzw. unsauberen ROM-Installation...
 
Habe alles genau nach Anleitung geflasht. Habe schon X-Roms gflasht, bis mir damals der Siyah Kernel das Handy zerschossen hat, also in keiner Weise ein Neuling beim flashen. Hatte jetzt einige zeitlang nur das Stockrom LP7 drauf, dass ich nach der Reparatur drauf hatte. Aber dann hab ich die GoA 4.8 gesehen und mußte sie einfach flashen.
Bin von der Stockrom LP7 mit Fullwipe und Format der Internen SD mittels Odin auf die LPG gegangen, gerootet, und die GoA 4,8 geflasht. Lief alles bestens bis ich den Phenomenal v. 5.5 Medium geflasht habe, ab da wurde die Externe SD nicht mehr erkannt. Ich habe beim flashen schon so viel erlebt, und es liegt nicht immer an einer falschen bzw. unsauberen Rom - Installation. Da können andere Faktoren wie Apps etc. dahinterstecken. Das kann ich glaube jeder bstätigen, der soviel wie ich geflasht hat.
Ich gebe weder der Rom, die in meinen Augen schon immer die beste war, noch den Kernel die schuld. Tatsache ist jedoch, das nach flashen des Syah Kernel 3.3.2 die Externe SD wieder erkannt wird, und alles wieder super läuft, und das ist ich glaube das wichtigste.
 
mecss schrieb:
Warum muss es am Kernel liegen und warum an der ROM? Bei mir ist dieses Phänomen noch nie aufgetreten...ich denke eher, es liegt an einer falschen bzw. unsauberen ROM-Installation...

Huhu mecss,

ich habe immer einen FULLWIPE bei der Goa gemacht.
Dann das Kernel Skript dann den Phenomenal 5.5 Medium.
Da kam dann der Fehler.

Abyss geflasht und alles war wieder jut ;-)

Vielleicht tritt es ja nur vereinzelnd auf, wer weiß.

So wie es Blackman beschrieb!
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.797
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten