[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

dodo666 schrieb:
Funzt eigentlich das track skippen im sleepmode bzw. Ist das kernel bediengt.??

Beantwortet das deine Frage!? Bei mir funktioniert es!

CU
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-22-13-00-56.png
    Screenshot_2012-06-22-13-00-56.png
    16 KB · Aufrufe: 505
Zuletzt bearbeitet:
S2Vodafone schrieb:
hey leute,
hab mir die rom geflasht, erster eindruck nice.
aber mir gefällt dir statusleiste nicht.
gibst eine ics theme für diese rom?

danke im vorraus

es gab mal ein ICS-Theme, das wird aber derzeit nicht gepflegt.

Schau dir mal ICS-Domination an. Zusammen mit JKay hat es ähnlichen Funktionsumfang und die Optik ist bestechend. Ich bin auch heute von Goa dorthin gewechselt, und nach ein paar Stunden muss ich sagen, gefällt mir auch.
 
@HaPe läuft bei dir das Ics Domination Theme mit der Goa? Hatte das vor ein paar Tagen versucht und bei mir sind nach der Installation des Themes immer die Einstellungen abgeschmiert.
Wenn ja welche Versionen haste benutzt und wie bist du vorgegangen?

powered by S2.
 
<OT> Nein, Sauber LPG-Stock geflasht, ohne Wipe (nur chache und Dalvik), JKay, dann Domination 4.5 </OT> = 10 Minuten ;-)
 
S2Vodafone schrieb:
hey leute,
hab mir die rom geflasht, erster eindruck nice.
aber mir gefällt dir statusleiste nicht.
gibst eine ics theme für diese rom?

danke im vorraus

Es gibt das Turkbey-Theme und auf der seite von goa-roms noch im forum einige. Ansonsten kann man noch die Statusleiste ohne Theme etwas bearbeiten. (Batterystyle usw.)
 
Schau mal bei Startseite - GoA Roms Forum
doert findest Du im Downloadcenter genannt "webdisk" für die jewelige Version geeignete Themes:thumbsup:
 
@Topas815 Danke aber dass hatte schon mit dem hacken.... hmmm wass kann dass sein ????
 
@ dodo666

Am Player kann es auch nicht liegen, da funktioniert es bei mir mit dem normalen MP3-Player sowie mit Poweramp.

Schon mal das probiert?
Wipe Dalvik Cache
Wipe Cache Partition
Fix Permission


CU
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich auch schon probiert mit den wipes .... auch beim standart player geht es nur einmal zum skippen aber beim nexten mal kommt dann die volume....:mad2:
 
Hab beimir zunächst 4.7 geflasht und konnte die screnns auf 3 reduzieren, den screen backround no scroll setzen und google sprachsuche bar auf den home screen entfernen.
Dann bin ich auf 4.8, da hab ich dann mit root explorer den ics launcher installiert und die settings mit titanium backup restored, alles ist super.

Hab 4.8 auf nem sgs2 direkt von stock 4.03 eines kumples geflasht und auf gleichem wege den ics launcher installiert.
Da kann oder finde ich nicht wo ich die screens auf 3 reduzieren kann, google sprach suche entfernen und den background fixieren (no scroll) kann. Die anmation im app drawer auf normal läst sich auch nicht setzten.
Lampe geht auch nicht.

Bitte um Hilfe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leutz, kann mir bitte jemand noch einmal die transparente Accuweather hochladen? Wurde hier schon einmal hochgeladen, finde sie aber auf den 311 Seiten jetzt nicht.

Danke
 
Wenn du dir sicher bist das es schon einmal hochgeladen wurde, dann versuche es doch einfach mal so (siehe Bild).

CU
 

Anhänge

  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 512
  • Danke
Reaktionen: Kai44137, mahd, Lucis und eine weitere Person
osdgap schrieb:
Hab beimir zunächst 4.7 geflasht und konnte die screnns auf 3 reduzieren, den screen backround no scroll setzen und google sprachsuche bar auf den home screen entfernen.
Dann bin ich auf 4.8, da hab ich dann mit root explorer den ics launcher installiert und die settings mit titanium backup restored, alles ist super.

Hab 4.8 auf nem sgs2 direkt von stock 4.03 eines kumples geflasht und auf gleichem wege den ics launcher installiert.
Da kann oder finde ich nicht wo ich die screens auf 3 reduzieren kann, google sprach suche entfernen und den background fixieren (no scroll) kann. Die anmation im app drawer auf normal läst sich auch nicht setzten.
Lampe geht auch nicht.

Bitte um Hilfe :d

Habt ihr einen tip für mich Leute? :confused2:
 
Schau doch mal zum "Pushen von Themen" in den Forenregeln. ;)

CU
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
osdgap schrieb:
Habt ihr einen tip für mich Leute? :confused2:

Du musst wohl dort auch den Umweg über die 4.7 nehmen! Nach update auf die 4.8 ging es bei dir ja auch. Beim clean flash mit Stock, root, Rom geht es nicht, da der launcher samt Einstellmöglichkeiten aus der 4.8 rausgekommen ist.
Wieder mal ein Unterschied zwischen Updaten und clean flash.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Speedy 2 schrieb:
Soo Freunde nach nen paar Anläufen unter denen mein Handy sehr leiden musste und ein paar mal den weg gegen die Wand gefunden hat leufts jetz unter dem Siyah kernel ... aber bei dem Phenomenal kernel zerhauts mein handy immer und ich bleib beim weißen logo stehen :/ kann sein das sich da was net verträgt .... hab den kernel nach einem reboot direkt über siyah :/


Zu deinem Problem kann ich nur sagen, wenn Du unsere Beiträge aufmerksam lesen würdest, wüsstest Du das wir schon mehrfach darauf hingewiesen haben das es mit dem Kernel Cleaning Script im Zusammenhang mit Siyah Probleme gibt.
Wir weisen auf solche Dinge extra hin damit keiner so wie Du, gefrustet sein Handy durch die Gegend wirft. Also vielleicht doch mal etwas mehr lesen anstatt immer gleich zu flashen.

Gruß
Spandauer67
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
OT-ON: Wie kommt ihr drauf, dass das UKCS in Verbindung mit dem Siyah Probleme macht. Hier im AH ist Derartiges nicht bekannt bzw. bisher noch nie berichtet worden. Weder im Siyah-Kernel-Thread noch in anderen ROM-Threads.

Von der Funktionalität kann ich mir nichts vorstellen, dass das Flashen der GoA-ROM mit dem UKCS Probleme machen kann, bei mir noch nie vorkgekommen...gibt es Log-Dateien, die das bestätigen? Vlt. können wir das im UKCS-Thread weiter führen? OT-OFF...
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMeise und ->TopAZ<-
Weil es so ist ich lasse auch die Finger von diesem script.Habe auch nur schlechte Erfahrungen damit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Marc 777 schrieb:
Weil es so ist ich lasse auch die Finger von diesem script.Habe auch nur schlechte Erfahrungen damit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Sehr eloquent und dediziert erklärt, warum es so ist... :thumbsup:

Wie deine Meinung zu dem Script ist, wissen wir inzwischen, das hast du vor 3 Tagen schon geschrieben... :confused2:
Marc 777 schrieb:
Ich benutze es auch nie und bin auch der Meinung das es Sinnlos ist.;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der letzte Kommentar zum Thema UKCS: Im GoA-Forum ging es um eine ältere Version des Siyah-Kernels, was auch dort geschrieben wurde, dennoch gibt es dato keinen Fall hier im AH, der das Problem mit dem UKCS und einer älteren Version des Siyah-Kernel verifiziert...wenn man weiß, was das UKCS macht, würde man solche Behauptungen auch nicht aufstellen statt nur "mitzulaufen"... wer es nutzen will, nutzt es oder lässt es... ;)

Thema beendet und jetzt bitte wieder zum Thema GoA-ROM...
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und ->TopAZ<-
morgen, hatte mal die rom auch drauf doch damals ging die BLN funktion unter sms nicht , hat sich da was geändert?
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.797
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten