->TopAZ<-
Ehrenmitglied
- 6.433
dodo666 schrieb:Funzt eigentlich das track skippen im sleepmode bzw. Ist das kernel bediengt.??
Beantwortet das deine Frage!? Bei mir funktioniert es!
CU
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dodo666 schrieb:Funzt eigentlich das track skippen im sleepmode bzw. Ist das kernel bediengt.??
S2Vodafone schrieb:hey leute,
hab mir die rom geflasht, erster eindruck nice.
aber mir gefällt dir statusleiste nicht.
gibst eine ics theme für diese rom?
danke im vorraus
S2Vodafone schrieb:hey leute,
hab mir die rom geflasht, erster eindruck nice.
aber mir gefällt dir statusleiste nicht.
gibst eine ics theme für diese rom?
danke im vorraus
osdgap schrieb:Hab beimir zunächst 4.7 geflasht und konnte die screnns auf 3 reduzieren, den screen backround no scroll setzen und google sprachsuche bar auf den home screen entfernen.
Dann bin ich auf 4.8, da hab ich dann mit root explorer den ics launcher installiert und die settings mit titanium backup restored, alles ist super.
Hab 4.8 auf nem sgs2 direkt von stock 4.03 eines kumples geflasht und auf gleichem wege den ics launcher installiert.
Da kann oder finde ich nicht wo ich die screens auf 3 reduzieren kann, google sprach suche entfernen und den background fixieren (no scroll) kann. Die anmation im app drawer auf normal läst sich auch nicht setzten.
Lampe geht auch nicht.
Bitte um Hilfe :d
osdgap schrieb:Habt ihr einen tip für mich Leute?
Speedy 2 schrieb:Soo Freunde nach nen paar Anläufen unter denen mein Handy sehr leiden musste und ein paar mal den weg gegen die Wand gefunden hat leufts jetz unter dem Siyah kernel ... aber bei dem Phenomenal kernel zerhauts mein handy immer und ich bleib beim weißen logo stehen :/ kann sein das sich da was net verträgt .... hab den kernel nach einem reboot direkt über siyah :/
Marc 777 schrieb:Weil es so ist ich lasse auch die Finger von diesem script.Habe auch nur schlechte Erfahrungen damit.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Marc 777 schrieb:Ich benutze es auch nie und bin auch der Meinung das es Sinnlos ist.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App