[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

/system/etc/PowerOn.ogg > > löschen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: schmedie und Turianrex
Dank der suchhilfe selber gefunden...erledigt !:thumbup:

meinst du den goa boot sound? den kann man deaktivieren, indem man z.b. per root explorer die bootsound datei einfach in "poweron.bak" umbenennt! wurde auch schonmal hier im thread gepostet. lässt...


Turianrex schrieb:
Moin,

kann man denn Boot Sound von der Boot animation wenn das Handy hochfährt - aus machen oder leiser stellen ?

Bedanke mich schon einmal :)
 
Ausstellen. Lösch ihn per Root Explorer.
Liegt in System/etc/Power on.ogg.

Falls du ihn später wieder haben willst,natürlich sicher im vorwege

Edit:war wohl mit dem Handy zu langsam
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-20-22-05-30.png
    Screenshot_2012-06-20-22-05-30.png
    25,4 KB · Aufrufe: 456
  • Danke
Reaktionen: Turianrex
Einfach die bootsound unter /media löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Turianrex
... wenn dann unter /system/media... Aber dort liegt auch nur die bootanimation.zip. Zumindest bei mir... Aber die Sache hatte sich ja sowieso erledigt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt mal zur Abwechslung eine dau frage:
Ist goatrip odext oder deodext?
 
deo
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Speedy 2 schrieb:
den neusten :/ ....

Öhm...vorsicht....die "neuen" Sihya sind fürs S3.

Aber es läuft ja wieder bei dir...

Wollte es nur nochmal anmerken
 
Speedy 2 schrieb:
fühl mich grad echt richtig verarscht -.- ! hab mein handy sogar grade gegen die beschissene Wand geschmissen! soooooo ein dreck erlich -.- .... hab die rom mir jetz schon 10 mal hintereinander draufgehaun ..... GENAU NACH ANLEITUNG ! >.< ..... immer geht alles ganz gut .... dann flash ich mir danach immer das cleaning kernel scrip ach oke .... reboot ... siyah dann hinter her und zack boommmm -.- gehts nur noch bis zum samsung logo das weise am anfang also net das bootlogo ... habs auch schon mit nem anderen kernel versucht ...... Phenomenal und soo ... immer das selbe .... hatte den fehler auch schon ohne das ich das cleaning scrip geflashed hab -.- ohhhrrr Leute bitte helft mir sonst dreh ich gleich ab hier -.- war sogar gestern bis 3 uhr wach um mir das handy neu zu flashen und immer das gleiche .... hab jetz schon 3 tage kein funktionsfähiges handy mehr .......mach ich was falsch ?! HILFE BITTE ! bin am verzweifeln ....
"Genau nach Anleitung" nicht, denn in der steht groß und orange und fett, daß man KEINE Kernel wipe scripts anwenden soll.
Vergiß das Script in Zukunft am besten, auch, wenn du Kernel wechselst. Braucht keine Sau.
 
marquez schrieb:
Ich habe ein Problem mit dem Wecker.

Mit der 4.7 keine Probleme, seitdem ich 4.8 drauf habe klingelt der ein mal , macht eine Pause und dann klingelt es normal weiter.

Woran kann das liegen ?
Bei mir nicht...macht jeden Morgen, was es soll und anstandslos... ;)
soxian schrieb:
mecss schwört auf ihn... :D
Wildsau schrieb:
"Genau nach Anleitung" nicht, denn in der steht groß und orange und fett, daß man KEINE Kernel wipe scripts anwenden soll.
Vergiß das Script in Zukunft am besten, auch, wenn du Kernel wechselst. Braucht keine Sau.
Ob das jemand braucht oder nicht ist dahin gestellt, aber ich bin keine Sau...und ich benutze es immer... ;) Zumal das Script nichts verhindert oder bei einer ROM-Installation ins Werk fuscht...bei mir bisher noch nie...
 
Ich benutze es auch nie und bin auch der Meinung das es Sinnlos ist.;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funzt eigentlich das track skippen im sleepmode bzw. Ist das kernel bediengt.??
 
Gibt es eine Möglichkeit das komische blubblub von der Goa 4.7 beim tippen auf dem Bildschirm wieder zu bekommen? Fand ich etwas dezenter......
 
Hallo Leute!! Hätt mal ne frage! Wie bekomme ich den originalen task manager vom ics wieder drauf? Der vom sense gefällt mir nicht so!
Danke schon mal im voraus!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zieh dir die jobmanager.apk aus der ROM raus (liegt in dem .zip-File unter /system/app/). Kopier Sie mittels Rootexplorer ins /system/app/ Verzeichnis und setze die Permissions.

Edit: Reboot nicht vergessen! ;)
Edit2: Permissions wie folgt: rw-r--r--
 
Hallo Leute! Habe mir gestern die GOA 4.8 geflasht. Nun habe ich mir danach den Phenomenal 5.5 extreme geflasht und bisher keine Probleme. Dass einzige was mich stört ist wenn ich ONEDEMAND/deadline einstelle in SetCPU das der Prozessor ständig von 200MHz auf 800MHZ auf 1200MHz taktet und dass ständig ohne dass irgendwelche "aufwändigen" Programme laufen.

Ich habe zwar einen DeepSleep von 95% aber habe innerhalb von 7 Stunden in der Nacht 7% Akku verloren :( ich hatte mal ne GOA Version da waren es nur 1% in der Nacht obwohl WLAN usw. alles an war.

Ist dass jetzt normal? LG
 
Liegt wohl eher am Kernel als am ROM. ondemand hängt halt direkt am "Gas".
 
  • Danke
Reaktionen: Homie_One
Danke! Dachte ich mir^^ habe den Kernel genommen weil er ja Undervolting ist, bzw. der Akku dann. Hm, dann doch wieder zum Syiah. Der hat natürlich bessere Profile wie pegasuq und der gleichen. Aber dass hat ja jetzt hier nichts zu suchen. Dann werde ich wohl testen müssen^^ LG
 
mecss schrieb:
Ob das jemand braucht oder nicht ist dahin gestellt, aber ich bin keine Sau...und ich benutze es immer... ;) Zumal das Script nichts verhindert oder bei einer ROM-Installation ins Werk fuscht...bei mir bisher noch nie...

Hallo,

Im Goa Roms Forum wurde schon mehrmals über Probleme nach Verwendung des Skript berichtet und daher wird ausdrücklich davon abgeraten, das Skript in Verbindung mit Goa Rom zu verwenden. Also nicht allgemeingültig, sondern nur im speziellen mit Goa ROMs...

Gruß Frank
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau und increpidix
hey leute,
hab mir die rom geflasht, erster eindruck nice.
aber mir gefällt dir statusleiste nicht.
gibst eine ics theme für diese rom?

danke im vorraus
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.797
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten