lumm
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hat schon jemand Erfahrungen mit der 4.8 und dem NEKI2?
lg
lumm
lg
lumm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HaPe1968 schrieb:eigentlich kein Wunder, dass die 4.8 besser läuft. Samsung schleift langsam die Ecken und Kanten bei ICS ab und bringt ja genau deswegen Updates. Neue Funktionen (außer Minidetails wie den Kontaktereiter im Dialer) sind ja nicht drin.
Für mich mit O2 Top,wobei das LPS auch nicht schlecht läuft!Musst du am besten selbst probieren welches für dich den besten Empfang liefertlumm schrieb:Hat schon jemand Erfahrungen mit der 4.8 und dem NEKI2?
Serodin schrieb:Ansonsten kann man Swype auch bekommen, wenn man sich hier registriert
Diese Swype Version nutze ich persönlich lieber. Dort sind die Umlaute nicht auf einer anderen Taste. Das ist eine Sache, die mich persönlich sehr stört.
MrMiller schrieb:kann man die apps alphabetisch sortieren aus genommen listen ansicht bzw manuell?
Speedy 2 schrieb:fühl mich grad echt richtig verarscht -.- ! hab mein handy sogar grade gegen die beschissene Wand geschmissen! soooooo ein dreck erlich -.- .... hab die rom mir jetz schon 10 mal hintereinander draufgehaun ..... GENAU NACH ANLEITUNG ! >.< ..... immer geht alles ganz gut .... dann flash ich mir danach immer das cleaning kernel scrip ach oke .... reboot ... siyah dann hinter her und zack boommmm -.- gehts nur noch bis zum samsung logo das weise am anfang also net das bootlogo ... habs auch schon mit nem anderen kernel versucht ...... Phenomenal und soo ... immer das selbe .... hatte den fehler auch schon ohne das ich das cleaning scrip geflashed hab -.- ohhhrrr Leute bitte helft mir sonst dreh ich gleich ab hier -.- war sogar gestern bis 3 uhr wach um mir das handy neu zu flashen und immer das gleiche .... hab jetz schon 3 tage kein funktionsfähiges handy mehr .......mach ich was falsch ?! HILFE BITTE ! bin am verzweifeln ....