[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Hat schon jemand Erfahrungen mit der 4.8 und dem NEKI2?

lg
lumm
 
Danke an Euch alle für die vielen ausführlichen und schnellen Antworten.

Serodin schrieb:
Ansonsten kann man Swype auch bekommen, wenn man sich hier registriert

Diese Swype Version nutze ich persönlich lieber. Dort sind die Umlaute nicht auf einer anderen Taste. Das ist eine Sache, die mich persönlich sehr stört.

Danke, bin inzwischen auch zur Beta zurück, vor allem aufgrund der Umlaute.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute welchen kernel benutzt ihr um Ne gute akkuLaufzeit zu bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann dir keiner pauschal beantworten. der eine nutzt. NEAK,der andere Siyah, der nächste Dark-knight usw. Jeder Kernel hat noch seine Macken. Bei einem wird der Akku heiss, beim nächsten gibts Wlan abbrüche usw. du musst testen,testen,testen. Stell die Frage am besten in der Kernel-Sektion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies ist das GoaRom Forum und keine Kernelbesprechung. Bzgl Kernel ist GOA nichts besonderes, es ist eine Sammy-Rom. Damit solltest du im entsprechenden Unterbereich genügend finden.
 
Gibt's bei GOA eigentlich keine Einstellungen für VOIP-Telefonie? Geht das nur mit App? Ich hab doch irgendwo was anderes gesehen?...?..! -
 
eine kurze Frage, konnte nicht erkennen, warum der ICS Launcher entfernt wurde. Hat das einen bestimmten Grund (Buggy, etc)?
 
kann man die apps alphabetisch sortieren aus genommen listen ansicht bzw manuell?
 
Beim TW-Launcher glaub ich nicht...
 
MrMiller schrieb:
kann man die apps alphabetisch sortieren aus genommen listen ansicht bzw manuell?

Kannst du mit der App "AppZorter" machen.

Oder alternativ einen anderen Launcher installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: MrMiller
fühl mich grad echt richtig verarscht -.- ! hab mein handy sogar grade gegen die beschissene Wand geschmissen! soooooo ein dreck erlich -.- .... hab die rom mir jetz schon 10 mal hintereinander draufgehaun ..... GENAU NACH ANLEITUNG ! >.< ..... immer geht alles ganz gut .... dann flash ich mir danach immer das cleaning kernel scrip ach oke .... reboot ... siyah dann hinter her und zack boommmm -.- gehts nur noch bis zum samsung logo das weise am anfang also net das bootlogo ... habs auch schon mit nem anderen kernel versucht ...... Phenomenal und soo ... immer das selbe .... hatte den fehler auch schon ohne das ich das cleaning scrip geflashed hab -.- ohhhrrr Leute bitte helft mir sonst dreh ich gleich ab hier -.- war sogar gestern bis 3 uhr wach um mir das handy neu zu flashen und immer das gleiche .... hab jetz schon 3 tage kein funktionsfähiges handy mehr .......mach ich was falsch ?! HILFE BITTE ! bin am verzweifeln ....
 
Bin zwischendurch fremdgegangen und komme jetzt von SlimICS (AOSP).. Habe also erstmal die Stock LPG (einteilig) per ODIN geflasht, aber lande dann immer im Bootloop - auch nach 15-20min tut sich nichts... Also eben die Stock LPD gezogen und geflasht.. tada, das selbe Problem -.-
Könnte eine dreiteilige Stock da vllt. Abhilfe schaffen und wenn ja, woher bekomme ich die?
Danke!
 
Ja, danke! Daran habe ich mich auch gehalten.... bzw. ist mir mittlerweile klar, wie man ODIN bedient!
 
darin findet man aber auch die 3 teilige !
 
Speedy 2 schrieb:
fühl mich grad echt richtig verarscht -.- ! hab mein handy sogar grade gegen die beschissene Wand geschmissen! soooooo ein dreck erlich -.- .... hab die rom mir jetz schon 10 mal hintereinander draufgehaun ..... GENAU NACH ANLEITUNG ! >.< ..... immer geht alles ganz gut .... dann flash ich mir danach immer das cleaning kernel scrip ach oke .... reboot ... siyah dann hinter her und zack boommmm -.- gehts nur noch bis zum samsung logo das weise am anfang also net das bootlogo ... habs auch schon mit nem anderen kernel versucht ...... Phenomenal und soo ... immer das selbe .... hatte den fehler auch schon ohne das ich das cleaning scrip geflashed hab -.- ohhhrrr Leute bitte helft mir sonst dreh ich gleich ab hier -.- war sogar gestern bis 3 uhr wach um mir das handy neu zu flashen und immer das gleiche .... hab jetz schon 3 tage kein funktionsfähiges handy mehr .......mach ich was falsch ?! HILFE BITTE ! bin am verzweifeln ....

Welchen Siyah Kernel flasht du denn?
 
@speedy 2:
Und wo bitte? Da ist wie gesagt nur die Einteilige verlinkt...
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.796
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten