[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Als Ergänzung zu dem Post hier https://www.android-hilfe.de/forum/...ideo-pop-up.210892-page-150.html#post-3498829 , wurde der Text im Portal erweitert.


Serverprobleme

geschrieben von Spandauer67 am Montag, 18. Juni 2012, 21:16
Liebe Goa-Gemeinde,

Wie gesagt liegen die Server Probleme nicht an uns, und das hat sich heute auch bestätigt. Wir wurden von unserem Hoster, wegen massiver Bandbreiten Peaks auf ein High Traffic Interface
gelegt, da wir Bandbreiten Peaks von 108Mbit und mehr erzeugt haben. Nun wurde uns der Hahn zugedreht und deswegen haben wir diese extrem langen Ladezeiten. Momentan haben wir um 16Mbit Bandbreite, was keinesfalls für unsere Zwecke reicht.

Nun heißt es wieder einen neuen Anbieter zu finden der uns das ermöglicht was wir benötigen. Das geht natürlich nicht von heute auf Morgen, also bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir werden versuchen zwischenzeitlich eine Lösung zu finden.

Grüße
Euer Goa-Roms-Team
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.
Ist jkay eigentlich gar nicht integriert?
 
Nein, siehe erste Seite (Changelog). Steht es da nicht drin, ist es auch nicht enthalten. ;)
 
Nein, ich wüsste auch keinen guten Grund dafür.

Edit: Topas war schneller :D
 
Ich schon, z.B. die Quicklaunchbar, und viele andere Einstellmöglichkeiten. Jkay fehlt leider bei Goa

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann hole es dir doch einfach im Play Store und installiere es, wo ist denn da das Problem?

Und jetzt mal wieder zum Thema und Schluss mit Geschichten die diese ROM nicht betrifft. JKAY ist nun mal nicht enthalten. FAKT!

CU
 
Und du denkst es gibt keine Alternativen dafür?
Also wenn Jkay dir wichtig ist, brauchst du entweder alternativen die es nunmal gibt oder eine andere ROM.
 
Turkbey Theme V5

für GoA_4.8

Link

=========================



Turkbey Theme V5.1

für GoA_4.8

identisch mit V5
aber mit original GoA Batterie, Daten-, Wifi-, Empfangsanzeige


Link


=========================


:thumbup::thumbup:
P.S.: Danke Button nicht vergessen !!! :thumbup::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: psimon87, Killepitsch, Wildsau und 8 andere
ICS Domination Theme läuft nicht mit der Rom, oder?
Bei mir stürzen Einträge in den Einstellungen ab.
 
Wenn vorher alles reibungslos lief und du das Theme genau nach Anleitung geflashed hast, wäre das der logische Rückschluss... Gut zu wissen ;)
 
wie kann ich den launcher resetten um einen anderen einstellen zu können?
 
Bleibt bei der 4.8 jetzt eigentlich Swype erhalten, oder ist das wie bei der 4.6, wo Swype gelöscht wird?

Danke
 
Bleibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: modr
osdgap schrieb:
wie kann ich den launcher resetten um einen anderen einstellen zu können?

Apps verwalten, Launcher raus suchen, runter scrollen und die Standartwerte löschen.
Danach kann man einen anderen auswählen.

Oder halt mit der App, die unter deinem Posting gepostet wurde.


modr schrieb:
Bleibt bei der 4.8 jetzt eigentlich Swype erhalten, oder ist das wie bei der 4.6, wo Swype gelöscht wird?

Danke

Solange die hidden.img existiert, bleibt es vorhanden.
Bei einem Update blieb es mir erhalten und nach einem richtigen Fullwipe + Stock Rom flashen wurden mir die Apps aus der hidden.img installiert.

Ansonsten kann man Swype auch bekommen, wenn man sich hier registriert

http://www.swype.com/get-swype/how-do-i-get-swype/

Diese Swype Version nutze ich persönlich lieber. Dort sind die Umlaute nicht auf einer anderen Taste. Das ist eine Sache, die mich persönlich sehr stört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: modr
@ osdgap

Einfach nen anderen installieren und/oder starten (Programmübersicht). Das hebt die Festlegung des Launchers auf und du kannst dich zwischen allen, die installiert sind, entscheiden oder wieder einen neu FESTlegen. So mache ich das! Ist in meinen Augen der einfachste Weg! ;)


@ modr

Sonst kannst du sie auch aus nem Hidden APP Paket (z.B. Wanam ROM) jederzeit als normale .apk wieder nachinstallieren.

CU
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: modr und osdgap

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-19-22-24-29.png
    Screenshot_2012-06-19-22-24-29.png
    12,1 KB · Aufrufe: 241
@ osdgap

Lies mal meinen Beitrag über deinem letzten. Dazu brauchst du keine zusätzliche APP, nur nen neuen (zweiten) Launcher.

CU
 
Julian92 schrieb:
An alle die den ICS Launcher vermissen:

Bei goa-roms.de wurde dieser zum Download angeboten. Ich bin mal so frei und lade die App hier hoch. :)

Versuche zu installieren über den Datei Manager, bekomme FM "X App nicht installiert"
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.797
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten