[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

kann ich nur bestätigen. No Wipe klappt ab der 4.6 problemlos..
Hab grad das Tel meiner Frau gemacht....:thumbsup:
 
Lade schon 30min und hab erst 3%.......könnte ausrasten ! :mad:
 
Autschn....Server überlastung. Naja,ist halt zur Zeit die beste Sammy Rom. :crying:
 
Das ist das Problem wenn man die ROM nur da laden kann, verstehe ich bis heute nicht, ich warte auch schon seit Stunden das der Download wieder geht :crying:
 
Leute was soll der Spam... die meisten von euch sollten sich der Problematik doch längst bewusst sein. In ein paar Stunden wird's wieder gehen, da bin ich sicher. Und so schlecht sind die Vorgänger-Versionen nicht, dass man nicht auch noch einen Tag länger auf die 4.8 warten könnte ;)
 
Die Serverprobleme können wir leider nicht selber beheben. Da sind wir leider vom Hoster abhängig, der sich Morgen früh gleich darum kümmern wird.

Das technische Probleme vorkommen können ist leider so, natürlich sind wir auch mit der Situation nicht glücklich.

Bitten da um ein wenig Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: mahd, joeugly1 und ->TopAZ<-
moin moin

kleine frage, habe mir eben den FullSreenDealer für die 4.8 installiert nun ist nur leider wieder der vierte Reiter Kontakte weg (fand das sehr schön mit den 4 reitern ).
Es sind nun wie in der 4.7er nur Tasten-feld , Protokolle und Favoriten anzuwählen, ist das so gewollt oder habe ich dort irgendwo einen Fehler gemacht?

grüße aus Hamburg
 
@fidicen: ist bei mir auch so, da muss wohl marcel nochmal schauen
 
Ich muss da nochmal schauen, da ist was schief gelaufen.

Eigentlich soll sowas, im entsprechenden Thread diskutiert werden :)
 
Fügt die beiden Apps per Root Explorer in System/Apps ,überschreibt eure alten,dann funktioniert es..:rolleyes2:
 

Anhänge

  • Phone.apk
    7,4 MB · Aufrufe: 107
  • Contacts.apk
    2,7 MB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: fidicen, HaPe1968 und marcel2909
Hallo zusammen,

Hat jemand eine Empfehlung+Erfahrung mit der GOA 4.8 in verbindung mit X-Kernel(sollte genannt werden) und Order and Chaos? Vorallem in der Instanz "Prison"? Bei mir lagt es auch bei OC auf 1,4GHz vorallem am Anfang beim Blut-Brunnen... ;) Auch sonst habe ich öfters ein Paar lags, leider.

Getestet habe ich bereits: CM9+Syiah+Fluxi und GOA 4.7+Syiah+Abyss
jeweils mit OC.

LG
Lumm
 
Scheint ja ein "toller" Hoster zu sein, gibt es neue Infos wann der Server nochmal läuft?

Was den Kernel angeht bin ich in Verbindung mit der GOA ROM mit dem Phenomenal 5.5 Medium SEHR zufrieden, Akkulaufzeit Top und sehr schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansage!!!!!

Sollten nochmal solche unqualifizierten Kommentare von bestimmten Usern kommen, die dazu einige Usern nötigen OT betreiben zu müssen, wird hier erst mal dicht gemacht und man kann sich bei denen dann bedanken... :mad:

Schlimmer als ein Kindergarten hier :thumbdn:...wieso, weshalb und warum steht eine oder zwei Seiten zuvor...

Dies soll auch nicht dazu aufrufen, weiteren OT hier zu betreiben, ansonsten wird restriktiv hier

Verbot_mit_Wasser_zu_loeschen_FP4712_g.gif


Und jetzt bitte

mrmcd_logo_1_2009_onblack.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., lonely ghost, andi230483 und 3 andere
Find es gut,dass Goa noch für´s S2 weiterentwickelt. Die anderen großen Dev´s verlassen langsam die Bühne. HAbe das Problem, das bei vielen LPG Roms (Wanam,-VK- usw.) Tasker es nicht schafft,alle paar Minuten das Wlan zu aktivieren. Bei Goa läuft es jedenfalls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab schon auch mit vorherigen Roms von Goa die Erfahrungen gemacht, dass wenn ich unter Einstellungen den Fernzugriff aktiviere, dass die Einstellungen anhalten. Hat jemand einen Lösungvorschlag parat?
 
Höchstwahrscheinlich fehlt die APK für den Fernzugriff, eventuell mobiltrackerengine.apk oder in der Art
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im Root Explorer unter /system/app gibts bei mir nur die App: "MobileTrackerEngineTwo.apk"
 
Leine schrieb:
Hab schon auch mit vorherigen Roms von Goa die Erfahrungen gemacht, dass wenn ich unter Einstellungen den Fernzugriff aktiviere, dass die Einstellungen anhalten. Hat jemand einen Lösungvorschlag parat?

Muss dazu nicht aus dem goatool die simwechsel app zuerst installiert werden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wieso habe ich plötzlich eine andere boot Animation?!?!
Kann das durch nen Kernelwechsel kommen?
Meno, ich will die wieder haben!!!
 
Ja das ist möglich. Manche Kernel können keine custom bootani bzw. Erkennen sie nur unter einem anderen Name bzw Ablage Ort. Z.b. speedmod

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Maddin511

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.797
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten