increpidix
Stamm-User
- 249
Hast du den Haken gesetzt bei Einstellungen > GoaTrip-Einstellungen > Extras > Wipe nicht ausführen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Topas815 schrieb:@ Gregor901
Das hat, auch nach nem Reboot, leider keine Wirkung.
jetdevil schrieb:OK ich nutze den Phenomenal Kernel und dachte mir bereits das es das ist bezüglich der CWM, aber wenn ich direkt im Recovery flashe was ich ja schon mehrmals mit der neuen GOA gemacht habe macht er mir immer einen WIPE Data und das möchte ich erstmal nicht. Die berühmt berüchtigte goa.sh ist im GOA Ordner aber er macht einfach immer ein Wipe Data und schriebt SCRIPT nicht gefunden.
Nun könnte ich doch den CF Kernel flashen auf meine jetzige GOA und dann die GOA 4.8 OHNE Wipe über GOA EINSTELLUNGEN -> BACKUP und danach wieder den Phenomenal Kernel über das CWM sollte doch funktionieren odr spricht was dagegen?
MC Haemmer schrieb:Kopie aber mal den Goa Ordner noch auf die externe SD. Danach gab es keinen wipe mehr bei mir.
increpidix schrieb:Hast du den Haken gesetzt bei Einstellungen > GoaTrip-Einstellungen > Extras > Wipe nicht ausführen ?
Kannst du so machen!jetdevil schrieb:Nun könnte ich doch den CF Kernel flashen auf meine jetzige GOA und dann die GOA 4.8 OHNE Wipe über GOA EINSTELLUNGEN -> BACKUP und danach wieder den Phenomenal Kernel über das CWM sollte doch funktionieren odr spricht was dagegen?
xxupsxx schrieb:Bitte erstellt keine Mirror-Download Links
Bitte entnehmt und verarbeitet nicht ungefragt Teile des Roms