[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Hast du den Haken gesetzt bei Einstellungen > GoaTrip-Einstellungen > Extras > Wipe nicht ausführen ?
 
Topas815 schrieb:
@ Gregor901


Das hat, auch nach nem Reboot, leider keine Wirkung.

Hm
Dann versuch mal :

Wipe Dalvik Cache
Wipe Cache Partition
Fix Permission

und dann nochmal auf normal einstellten.

Also bei mir klappt das .


 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Werde ich mal so machen. Danke!

CU
 
jetdevil schrieb:
OK ich nutze den Phenomenal Kernel und dachte mir bereits das es das ist bezüglich der CWM, aber wenn ich direkt im Recovery flashe was ich ja schon mehrmals mit der neuen GOA gemacht habe macht er mir immer einen WIPE Data und das möchte ich erstmal nicht. Die berühmt berüchtigte goa.sh ist im GOA Ordner aber er macht einfach immer ein Wipe Data und schriebt SCRIPT nicht gefunden. :sad:

Nun könnte ich doch den CF Kernel flashen auf meine jetzige GOA und dann die GOA 4.8 OHNE Wipe über GOA EINSTELLUNGEN -> BACKUP und danach wieder den Phenomenal Kernel über das CWM sollte doch funktionieren odr spricht was dagegen?

Nein geht. Kopie aber mal den Goa Ordner noch auf die externe SD. Danach gab es keinen wipe mehr bei mir.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei vorhandener ext. SD ist das auch der einzig funktionierende Ort!
 
Nur hat damals das goa Tool es auf die interne gepackt. Und ich musste es manuell rüber kopieren. Und ich tippe mal das es bei ihm das selbe ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
MC Haemmer schrieb:
Kopie aber mal den Goa Ordner noch auf die externe SD. Danach gab es keinen wipe mehr bei mir.

hatte ich gemacht, gebracht hat es nichts, er macht ein Wipe.

increpidix schrieb:
Hast du den Haken gesetzt bei Einstellungen > GoaTrip-Einstellungen > Extras > Wipe nicht ausführen ?

hatte ich ebenfalls gemacht, brachte auch nichts, er macht ein Wipe Data :cursing:
 
Dann tut es mir leid was anderes weiß ich jetzt auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
jetdevil schrieb:
Nun könnte ich doch den CF Kernel flashen auf meine jetzige GOA und dann die GOA 4.8 OHNE Wipe über GOA EINSTELLUNGEN -> BACKUP und danach wieder den Phenomenal Kernel über das CWM sollte doch funktionieren odr spricht was dagegen?
Kannst du so machen!
 
Danke für eure Hilfe, es muss auch keinem Leid tun kann ja keiner etwas für :thumbup:

Ich werde es über den CF Kernel mal probieren.
 
gibt also noch keine Möglichkeit, ein ICS-Theme auf dieser Rom zu installieren? wäre schade
 
Der ICS Launcher beantwortet leider nicht die Frage von MMcFly267 ;)! @MMcFly267 - wenn du auf der GOA-Homepage noch nix dazu findest, wird es das Theme wohl noch nicht geben... Aber du könntest mal testen, ob das ICS-Domination-Theme mit der GOA 4.8 funktioniert...
 
Kann doch nicht wahr sein lade nur mit 2,4 kB/s O.o
Sind grade alle die Rom am laden oder was ist los :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade auch mit nur 4,8 KB/s. Bei der Geschwindigkeit wird es noch 18 Stunden dauern :huh:

Kann doch nicht vielleicht jemand ein Mirror erstellen?
 
Siehe Opener... Mirror's sind nicht erlaubt!
xxupsxx schrieb:
Bitte erstellt keine Mirror-Download Links

Bitte entnehmt und verarbeitet nicht ungefragt Teile des Roms

Kleine Ergänzung: In der Vergangenheit waren die Server vom GOA-Team oft überlastet, wenig später lief dann aber alles wieder so, wie es sollte. Also nur Geduld... Spätestens morgen werdet ihr sicher wieder in gewohntem Speed laden können :)
 
ich hab mir grade erst 4.7 istalliert, von 4.5 wollte keinen wipe, aber beim installieren hieß es plötzlich "script nicht gefunden wipe wird durchgeführt"
also alles wieder neugemacht (einstellungen töne mail usw) und dann seh ich hier auf einmal 4.8
jetzt hab ich angst das 4.8 bei der installation auch das script nicht findet und wieder nen wipe macht
kann man da was machen oder gibts da was von ratiopharm wegen dem script

gruß hank
 
Also jetzt mal für alle mit "WIPE"-Fragen/Konflikten:

1. ) Wer seit der Version 4.6 KEIN Wipe will, der geht einfach auf
Menue --> Systemeinstellungen --> GoaTrip-Einstellungen --> Extras --> dort bei "Wipe nicht ausführen" einen Haken setzen.

2.) Wer noch eine Altversion hat, kann auf der internen SD-Card einen Ordner "GOA" anlegen. Dann in diesem Ordner eine Datei mit dem Namen "goa.sh" erzeugen. (Vor dem Update natürlich).

3.) Wem das alles durch die Lappen gegangen ist, der kann aus einem alten Goa-Nandroid die Daten überspielen. Das geht so:

In die Recovery booten, dann: --> backup and restore --> advanced restore --> (das entsprechende Goa-Nandroid auswählen) --> restore DATA.

Danach: FREUEN!

Ich erzähl' hier nix Neues, sondern fasse nur zusammen, was schon gefühlte 38x geschrieben wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss, paule9675, ->TopAZ<- und eine weitere Person
Ich kam von v.4.6 und auch da gilt dein erster Gliederungspunkt.

CU
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.797
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten