[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Hi Leute,

hab die LPG Stock drauf.
Ich habe schon gelesen und gesucht, ich finde nix.
Ich möchte die GOA 4.8 als No-Wipe draufmachen.
Aber ich habe doch das Goa Update tool noch nicht drauf.
Wie mache ich das denn sonst?

MfG
 
An alle die den ICS Launcher vermissen:

Bei goa-roms.de wurde dieser zum Download angeboten. Ich bin mal so frei und lade die App hier hoch. :)
 

Anhänge

  • GoA_Launcher.apk
    6,4 MB · Aufrufe: 338
  • Danke
Reaktionen: FotoMichi und bumblebee1978
hey wollte grad nen backup wieder herstellen und dann die neue version flashen ... bin in den downloadmodus und jetz hängts bei downloading... do not turn off target !! ... was mach ich jetz ?
 
marcel2909 wo bist du wo ist [Mods][Statusbar][Toggle Icone][Batterieanzeigen] für Goatrip V4.8 ? :)
 
Speedy 2 schrieb:
hey wollte grad nen backup wieder herstellen und dann die neue version flashen ... bin in den downloadmodus und jetz hängts bei downloading... do not turn off target !! ... was mach ich jetz ?

Geh in den Recovery Modus und flashe die ROM von da aus.
 
Oh, Kontakte sind endlich wieder in der Telefon App zu erreichen und zu bearbeiten.
1A!

VG
ddaim
 
Ich vermisse leider den netten Effekt wenn man den Sperrbildschirm entsperrt. Den wo der Bildschirm kurz zur einen und dann zur anderen Seite geht. Gibt es den nicht mehr?

Super hingegen ist der Musik Player gelungen.

Danke GOA Team!
 
Einstellungen --->Goatrip Einstellungen ---> Animationen ---> Geschwindigkeit Fenster und Übergangsanimationen auf Normal einstellen :)
 
Moin moin.

Fragen bitte zu 4.8:

1. ich habe meine Seitenanzahl von 5 auf 3 reduziert. Wo bitte stelle ich ein, das die Seite "2" meine Homeseite sein soll?
2. wo finde ich die Einstellung das meine installierten Apps "alphabetisch" angezeigt werden?
3. kann ich leider die GoA_Launcher.apk nicht installieren. Fehlermeldung: kann nicht installiert werden. Per Hand ins App Verzeichniss bringt nichts, da ich sonst auch keine Einstellungsmöglichkeiten habe.

Danke für Antwort

Gruss
Uwe
 
ddaim schrieb:
Oh, Kontakte sind endlich wieder in der Telefon App zu erreichen und zu bearbeiten.
1A!

VG
ddaim

Waren sie schon immer.. Einfach mal im Telefonapp die Menütaste drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin

kleine frage kann ich den GoA FullScreen Dialer der ja eigentlich für die Version 4.7 erstellt wurde auch bei der 4.8 anwenden, oder bekomme ich dann Probleme in form von Bootloop oder ähnlichen ?

danke und grüße aus Hamburg
 
es wird besser sein, du wartest noch ein, zwei Tage bis Marcel da Updates zur verfügung stellt. Er ist da immer ziemlich fix.
 
  • Danke
Reaktionen: fidicen
Bin derzeit auf Version 4.7. Möchte ohne Wipe auf 4.8. Gab es hier nicht irgendwo eine Flash Anleitung. Ich erinnere mich noch dunkel an einen Ordner Goa mit einer Textdatei Goa. sh.

MFG KILLEPITSCH

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hab mir das Goa-Dings jetzt auch mal draufgetan. Tatsächlich supergut.

Nun eine Frage an die Langzeit-Nutzer:

Beim Lock-Screen guckt oben immer die Statusbar heraus.
a.) ist das so gewollt?
b.) wie kriegt man das weg?
 
Killepitsch schrieb:
Bin derzeit auf Version 4.7. Möchte ohne Wipe auf 4.8. Gab es hier nicht irgendwo eine Flash Anleitung. Ich erinnere mich noch dunkel an einen Ordner Goa mit einer Textdatei Goa. sh.

MFG KILLEPITSCH

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich habe auf der internen SDKarte einen Ordner "goa", darin ist eine Datei namens goa.sh. Habe dann via CWM-Recovery geflasht, einfach drüber also und alles gutti... :D
Gregor901 schrieb:
Ich hab mir das Goa-Dings jetzt auch mal draufgetan. Tatsächlich supergut.

Nun eine Frage an die Langzeit-Nutzer:

Beim Lock-Screen guckt oben immer die Statusbar heraus.
a.) ist das so gewollt?
b.) wie kriegt man das weg?
Wenn du das meinst, was ich denke, dann ist das seit ICS so und bei allen ROMs... :p
 
  • Danke
Reaktionen: Killepitsch und Gregor901
Killepitsch schrieb:
Bin derzeit auf Version 4.7. Möchte ohne Wipe auf 4.8. Gab es hier nicht irgendwo eine Flash Anleitung. Ich erinnere mich noch dunkel an einen Ordner Goa mit einer Textdatei Goa. sh.

MFG KILLEPITSCH

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

In den GOA-Einstellungen gibt´s unter Extras den Punkt "Wipe nicht ausführen". Damit geht dann das Update ohne Wipe durch.
Vor der Installation am besten noch die Standardaktionen im Recovery machen (1. Wipe Cache, 2. Wipe Dalvik, 3. Fix Permission). Das Ultimate Kernel Cleaning Script danach noch laufen lassen schadet auch nicht, wenn sich der Kernel ändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Killepitsch
mecss schrieb:
Wenn du das meinst, was ich denke, dann ist das seit ICS so und bei allen ROMs... :p

Da ich nicht weiß, was Du denkst, zeige ich es Dir:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-18-10-12-01.png
    Screenshot_2012-06-18-10-12-01.png
    75,5 KB · Aufrufe: 283
Das ist nicht die Statusbar der GoaRom.
Was hast du nach dem Falshen der GoaRom nochnachinstalliert?
 
War das nicht schon bei GB so? Hm, Fakt ist, dass du die Status-Leiste im Lock-Screen runter ziehen und bedienen kannst, dies ist seit ICS neu...
 
Also meine Statusleiste ist auf dem Lockscreen zwar auch sichtbar... bedienen kann ich sie jedoch nicht. Bildschirm ist in meinem Fall mit Muster gesperrt, vielleicht hängts auch damit zusammen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.797
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten