[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

• 5.017 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja genau. Mit 4.6 ging es noch ohne Probleme.

Genau das war es. Einstellungen - Mehr.
Besten Dank.

Wo wir gerade beim Thema USB sind, kann es sein das die GOA Rom Probleme mit der USB Verbindung hat?

Ich kann nur selten Dateien per USB auf das S2 kopieren, es kommt öfters eine Meldung, besonders bei grossen Dateien, dass die Verbindung getrennt wurde.

Bevor jetzt behauptet wird es liegt an meinem Win7 Rechner muss ich das leider verneinen, die vorherige ROM hatte ja auch keine Probleme.

Ich habe auch immer wieder Verbindungsabbrüche mit der APP "DSLR Controller" die man per USB OTG mit einer Canon DSLR verbinden kann um diese zu steuern, auf meinem Transformer Tablet geht das ohne ein Problem, mein S2 hat in Verbindung mit der GOA aber auch dort Probleme, die Verbindung bricht ab und ich muss komplett neu booten.

Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wäre sehr schade wenn die ROM damit echt ein Problem hat da ansonsten alles erste Sahne ist und Top schnell läuft!

Ich kopier viel hin u her..alleine um einiges zu testen. Derartiges ist mir noch nie aufgefallen.

Evtl ist auch die Steckeraufnahme deines Handys ein wenig verdreckt ?

Ich bin fast täglich was an am kopieren , und hatte noch nie ein problem gehabt mit der Usb verbiendung.

Eventuell mal ein Full Wipe und neu Flashen ?

Fullwipe habe ich schon gemacht weil ich die GOA 4.7 testen wollte, meine GOA 4.5.2 läuft aber so gut das ich nicht wechsel und wieder alles mühsam neu einrichten muss.

Werde wohl eine andere ROM testen wegen dem USB Prob, ich hoffe nicht das meine USB Buchse am S2 ein Prob hat :(

Zwar keine Lösung, aber vielleicht ne Alternative: AirDroid

Wieso sind die Anzeigen in der Statusleiste (WLAN, Netz, Batterie) eigentlich so klein?
Kann man die irgendwie größer machen?

Kurze frage hab grad auf 4.7 geupdatet. Läuft auch alles super.

Dann war ich bis in den Goatrip Einstellungen am schauen und nun hab ich auf einmal oben am Rand einen weißen Strich. Hab alles durchgeschaut aber nichts gefunden was damit zu tun haben könnte.

Info: Aufn Screen nicht leicht zu sehen .
Wenn ichs USB Kabel anschließe wird der Balken grün.

Anhänge

• Screenshot_2012-06-15-20-00-09.png
    Screenshot_2012-06-15-20-00-09.png
    92,2 KB · Aufrufe: 1.392
Dat ist die BatteryBar.
Kannste abschalten, ist da zu finden bei Statusbar.

besten dank

Kann mir jemand sagen ob es nun noch eine goa lpg geben wird oder kann ich mein Handy final einrichten. ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Dies bezüglich gibt es noch keine neuen Nachrichten.

• Danke
Reaktionen: typischAndy, mecss, Patrick P und 10 andere
Das ist ja aber super nachricht

Sehr schön.

erledigt

Zuletzt bearbeitet: