[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

nö. Ganz ehrlich, ich bin damals auch von GB gekommen und hatte da nicht mal vorher ne Stock neu aufgesetzt. Lief auch. Vielleicht hab ich Glück gehabt, mit dem Update auf die GOA 4.7 hab ich das ganze dann aber mal nachgeholt.

ALSO: Unbedingt notwendig wäre der ganze Aufwand in deinem Fall nicht.
 
Hab mir die Rom drauf gemacht und jetzt Verbinden sich mein Handy nicht mehr mit meinem Wlan. Es steht nur dran "Verbinden..." mehr nicht. Hab auch schon nen neues Modem geflasht und chache gewiped. Weiß jemand worans noch liegen kann?
 
Ja hab ich gemacht. Bin von der originalen ICS Firmware gekommen. Hab mir jetzt den Siyah-Kernel drauf gemacht. Bringt aber auch nix. Muss ich wohl die Rom nochmal mit Fullwipe flashen.
 
@ ronnsen
Probiers aus. Bei den meisten gibt das keine Probleme. Und wenn doch,kennst du die Fehlerquelle. Dann Stock vorweg. Weiß nur aus eigener Erfahrung, das wenn du von ner Ics Sammy Rom kommst,es nicht notwendig ist und keine Probleme gibt.. Wie es bei ner Aosp oder Aokp aussieht,sorry ,keine Ahnung:huh:
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Danke dir. Also wenn ich sie mal ausprobier dann lieber mit Stock vorher , im moment hält mich noch die hydra + fluxi (hammer akku leistung) fest:D aber die goa schein auch tip top zu laufen.
mir ist es wichtig das die rom stable läuft und akku passt.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

Audroid schrieb:
Ja hab ich gemacht. Bin von der originalen ICS Firmware gekommen. Hab mir jetzt den Siyah-Kernel drauf gemacht. Bringt aber auch nix. Muss ich wohl die Rom nochmal mit Fullwipe flashen.

mach ma lieber nochmal einen gescheiten fullwipe [HOW-TO] Fullwipe der Handy-Partitionen zum Vorbereiten einer neuen Firmware/ROM - Android-Hilfe.de (mist increpidix , war schneller)

mach die schritte unter "manuler fullwipe" lieber zwei mal (doppelt hält besser) ;) mach auch immer so, ich wipe jeden schritt zweimal . man kann nie wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findet noch jemand die 2 icons vom empfang und wlan unscharf?
Alle anderen sind ok, nur bei den beiden find ich es pixelig. Stört mich schon.

Geht der jkay mod reibungslos mit der rom?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Hallo Zusammen!

Kann ich eigentlich die Schnellwahlleiste auf dem Startscreen ändern? Würde gerne das SMS Symbol durch was sinnvolles ersetzen. Hab aktuell den Standard Launcher (Mod by Goa) installiert. Oder brauche ich dafür einen anderen Launcher?

Danke!
 
Probier mal den Apex Launcher. Mit den kannst fast alle Icons von anderen Launchern benutzen (adw und Co) und oder eigene Bilder auswählen. Läuft auch super geschmeidig
 
ronnsen schrieb:
Danke dir. Also wenn ich sie mal ausprobier dann lieber mit Stock vorher , im moment hält mich noch die hydra + fluxi (hammer akku leistung) fest:D aber die goa schein auch tip top zu laufen.
mir ist es wichtig das die rom stable läuft und akku passt.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:



mach ma lieber nochmal einen gescheiten fullwipe [HOW-TO] Fullwipe der Handy-Partitionen zum Vorbereiten einer neuen Firmware/ROM - Android-Hilfe.de (mist increpidix , war schneller)

mach die schritte unter "manuler fullwipe" lieber zwei mal (doppelt hält besser) ;) mach auch immer so, ich wipe jeden schritt zweimal . man kann nie wissen.

Ich hab jetzt nochmal Factory Reset und Cache und Dalvik wipe gemacht und die Rom nochmal drüber gebügelt.
Jetzt funktioniert alles. :thumbsup:
 
Sach ich doch...:tongue:
 
Hi bobo,
Einfach das sms-Symbol länger anklicken und entfernen. Anschließend durch eine app deiner Wahl ersetzen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hey Freunde :) hab nen problem .... jedesmal wenn ich einen anrufen will legts von alleine auf oO bedingtes weiterleiten aktiv ! heists dann ... und ein akku problem hab ich auch wenn ich am morgen 7.45 den akku 100% hab und in die schule geh und um 1 wieder nachhaus hab ich nur noch 40-50% oO .... hab die Rom richtig geflashed!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Gibt es eine Möglichkeit die aktuelle Goa ohne wipe zu flashen, wenn man kein Goa drauf hat?
Das mit goa/goa.sh funktioniert ja leider nicht mehr.
 
Wenn du auf Stock bist, mache ein Backup, spiele die Goa auf und dann stelle die Data Partition wieder her.
Hat bei mir wunderbar funktioniert !!!
 
  • Danke
Reaktionen: saugstauber
Was genau meinst du mit "wenn du auf Stock bist"?
 
Sammy Stock ICS Rom. (offiziell)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon klar ;)! Aber trotzdem hab ich nicht ganz gerafft wie du das meinst... Meinst du etwa, eine Stock ICS über die GOA flashen, dann ein Backup machen und anschl. Data Partition wiederherstellen?
 
Nein, genau anders herum! 1. Backup von Stock, 2. die Goa über die Stock flashen, 3. data backup (von Stock aus Schritt 1) aufspielen!
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.797
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten