[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Würde die Rom auch irgendwann mal ausprobieren. Bin momentan auf Hydra 1.4.0. Fullwipe und dann einfach flashen? Im opener steht ja nicht viel. Ich flashe gern mit fullwipe :D Danke für Antworten :D
 
Fullwipe und drüberflashen reicht aus, genau. Es wird allerdings empfohlen, zunächst eine Stock zu flashen, siehe hierzu die Anleitung auf goa-Roms.de. Letztendlich also allein deine Entscheidung ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Stock aber nur wenn du von GB kommst. Wenn du vorher ICS hattest,full wipe. Data factory,Cache und Dalvic. Kernel cleaning script,Format sd card und dann von ner externen die Rom über CWM flashen. läuft suppi
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
find ich aber schade das sowas nicht im opener steht ,mit dem stockrom gedöns. ich muss sagen die beste install erklärung hat kjetal im cm9 thread geliefert. aber egal. eine stockrom flashen.... mhh.was könnte im schlimmsten fall passieren ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Pletat schrieb:
Stock aber nur wenn du von GB kommst. Wenn du vorher ICS hattest,full wipe. Data factory,Cache und Dalvic. Kernel cleaning script,Format sd card und dann von ner externen die Rom über CWM flashen. läuft suppi


ahh jetz kommen wir der sache schon näher ;) komme nicht von gb habe schon ics 4.0.4 drauf und hydra 1.4.0.

danke pletat
 
Der Opener muss auch gar nicht so ausführlich sein, da alles auf goa-Roms.de nachzulesen ist...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
aber ihr müsst auch mal an die nicht so erfahrenen denken die dann einfach los flashen.klar sind die dann selber schuld aber es heist ja schließlich Android "HILFE".de und nicht Android "Google ma lieber".de
siehste von der seite hab ich noch nie was gehört , danke. sowas sollte im opener stehen.

an die leute die diese rom flashen wollen bitte dem link :Ausführliche Flashanleitung der GoA 4.6 als PDF - [SG-S2] Anleitungen - GoA Roms Forum folgen auf der seite regestrieren und die anleitung als pdf runterladen. gut durch lesen und dem flash wahn freien lauf lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Black-Jack-83 und Julian92
habe zurzeit die checkrom, aber werde mir jetz ma goatrip flashen ;)
was mir nicht gefällt ist der sense 4.0 taskmanager, gibt es die neueste goatrip auch mit dem originalen taskmanager?
danke im voraus
 
Hab einfach ein Full Wipe gemacht, jetzt geht es wieder.

Danke trotzdem für eure Hilfe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ronnsen schrieb:
aber ihr müsst auch mal an die nicht so erfahrenen denken die dann einfach los flashen.klar sind die dann selber schuld aber es heist ja schließlich Android "HILFE".de und nicht Android "Google ma lieber".de
siehste von der seite hab ich noch nie was gehört , danke. sowas sollte im opener stehen.

an die leute die diese rom flashen wollen bitte dem link :Ausführliche Flashanleitung der GoA 4.6 als PDF - [SG-S2] Anleitungen - GoA Roms Forum folgen auf der seite regestrieren und die anleitung als pdf runterladen. gut durch lesen und dem flash wahn freien lauf lassen :D

Um die GOA ROM zu bekommen musst du dich eh im GOA-Forum anmelden. Insofern gibt es da auch die ausführliche Anleitung. Was nichts mit diesem Forum hier oder der Suche in diversen Suchmaschinen zu tun hat.
 
Hi Leute :)
Ich will mir heute mal die Goa Rom flashen und testen... jetzt lese ich bei einigen das die nen Kernel mit der Dualboot möglichkeit.

Kann mir mal bitte jemand ganz kurz erklären was der Vorteil daran sein soll und ob man es braucht?! Wäre echt klasse :)
 
Also diesmal lässt sich das Goa Team, Aber zeit mit Der LPG 4.8.

Ich will endlich wieder Flashen :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn man ganz schnell paar mal auf homebutton drückt dann wird display negativ. ist das nur bei mir so?
 
Dies bringt der Kernel mit. Supi oder?
 
und was bringt das? kann man das abstellen?
 
Abstellen kannst du dies indem du einen anderen Kernel flasht.
 
Leude,

bleibt doch bitte beim Thema. Das hat überhaupt nichts mit der ROM zu tun, sondern gehört in den Siyah-Kernel-Thread, und wenn man einen Kernel flasht, sollte man auch den Changelog gelesen haben...also

mrmcd_logo_1_2009_onblack.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Temur und ->TopAZ<-
Pletat schrieb:
Stock aber nur wenn du von GB kommst. Wenn du vorher ICS hattest,full wipe. Data factory,Cache und Dalvic. Kernel cleaning script,Format sd card und dann von ner externen die Rom über CWM flashen. läuft suppi

Also ich muss nicht unbedingt ne Stock flashen wenn ich Hydra drauf hab.?
 
Nope, wird aber empfohlen.

Sogar von dem Goa Team.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.797
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten