[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Kann das sein das die Bilder in der Galerie etwas Unschärfe haben? Komme von der Check Rom.
welches Modem nutzt ihr mit dieser Rom? Habe das o2 Netz

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich nutze LPS modem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marquez schrieb:
Kann das sein das die Bilder in der Galerie etwas Unschärfe haben? Komme von der Check Rom.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann ich nicht bestätigen, hatte dieses wochenede mal zeit und hab paar Roms getest, glaube das wäre mir dann auf gefallen .

Vielleicht liegt an der Einstellung mit dem Bildschrimmodus zusammen ?


Lg
 
Komme leider nicht mehr in den deepsleep, mit dem Standard root Kernel. Bis gestern ging das noch. Aber heute habe ich per LBE Privacy Guard bei Whatsapp Rechte gewährt, weil ich ständig eine Fehlermeldung bekam. Hat jemand ne Ahnung, ob es damit einen Zusammenhang gibt, oder woran es liegen kann?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zieh dir mal die App BetterBatteryStats. Unter "Partial Wakelocks" kannst du einsehen, welcher Prozess den DeepSleep verhindert.
 
Habe ich schon drauf, aber daraus lässt sich leider nicht ableiten was Schuld daran ist. Habe aber den verdacht, dass cpu Spy falsche Werte anzeigt. Also statt deepsleep, 200MHz.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hab ein probelm.
Mir ist eben auf gefallen das keine änderungen vornehmen kann in meiner Kontakliste.
Kann die Namen nicht mehr verändern O.o

Sie werden zwar gespeichert, aber die ändern wird nicht übernommen.


Weiß einer woran das liegt ?
 
Wie schließt du denn den Änderungsvorgang ab, indem du zurück Taste betätigst oder am oberen Bildschirmrand auf den Hacken?

CU
 
steigi schrieb:
Habe ich schon drauf, aber daraus lässt sich leider nicht ableiten was Schuld daran ist. Habe aber den verdacht, dass cpu Spy falsche Werte anzeigt. Also statt deepsleep, 200MHz.

Gesendet von meinem GT-I9100

Das gleiche Problem habe ich auch. Denke es ist ein Fehler von CPU Spy.
 
Scheint so zu sein. Ansonsten wäre wohl der Akku um einiges leerer, wenn es ständig auf 200 MHz takten würde.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Möglicherweise habe ich einen Fehler gefunden. Wenn ich jemanden Anrufe und besetzt ist, dann landet das Handy sofort im Lockscreen Modus und ich muss wieder entsperren. Ist das Problem bekannt ? Lockscreen ist die Goa Mod
 
Topas815 schrieb:
Wie schließt du denn den Änderungsvorgang ab, indem du zurück Taste betätigst oder am oberen Bildschirmrand auf den Hacken?

CU

Oben rechts auf dem grünen hacken, wie gesagt da steht dann auch gespeichert, nur komischerweise wird keine Änderungen übernommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hätte da mal eine Frage.
Ist bei euch mit der Stock Kamera oder Die Mod Kamera (Laut & Leiser-taste zum Foto Knipsen) auch die Qualität so Unscharf ? :blink:
so wie es aussieht funktioniert der Autofokus nicht richtig, aber bei CM9 und Miui 2.3.2 Sind bei mir die Fotos gestochen Scharf.
 
@MrGalaxy,

du hast aber keinen besonderen Mod oder eine modifizierte phone/contact.apk?...
 
marquez schrieb:
Möglicherweise habe ich einen Fehler gefunden. Wenn ich jemanden Anrufe und besetzt ist, dann landet das Handy sofort im Lockscreen Modus und ich muss wieder entsperren. Ist das Problem bekannt ? Lockscreen ist die Goa Mod


[FONT=&quot]Habe ich grade für dich getestet, bei mir ist das nicht der fall, leuft alles korrekt.

[/FONT] Versuche mit Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache und Fix Premission.
[FONT=&quot]Manchmal bewirkt das Wunder.[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
mecss schrieb:
@MrGalaxy,

du hast aber keinen besonderen Mod oder eine modifizierte phone/contact.apk?...

Um eins vorweg zu nehmen,
am Turkbey Theme liegt es nicht, bei mir klappt das wunderbar.
 
mecss schrieb:
@MrGalaxy,

du hast aber keinen besonderen Mod oder eine modifizierte phone/contact.apk?...

Jetzt wo du es sagst, mir fällt ein das es beim Superwolf Style v4.7 die Contacts.apk geändert wurde.
 
Android56 schrieb:
[FONT=&quot]Habe ich grade für dich getestet, bei mir ist das nicht der fall, leuft alles korrekt.

[/FONT] Versuche mit Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache und Fix Premission.
[FONT=&quot]Manchmal bewirkt das Wunder.[/FONT]

Danke für den Test, das hat jetzt auch geklappt aber Achtung jetzt wirds lustig. Halte ich das Telefon nicht am Ohr dann kein Problem. Halte ich das Handy am Ohr dann wie immer. Also wenn es abgedunkelt wird.
 
@MrGalaxy ich hab das gleich drauf wie du, gerade mal getestet bei mir gehts
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.797
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten