[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

• 5.017 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zitat aus dem Play Store

Android 4.0 wird NICHT untertstüzt
Es werden nur ASOP Roms unterstützt!

und auf XDA

Not working on Samsung Galaxy S2, Wanamlite 11.7

any other wat to do this?

the "spn-conf.xml" file is edited by the app and it shows the name that i've put in, but it changes nothing....

Zuletzt bearbeitet:
Danke !!! :thumbup:
Bloß ich wurde gern wissen wo ich es im Rom entfernen kann .

Gesendet von hier

uuups,im Playstore stand bei den Kommentaren, das es welche mit dem Note und ics geschafft haben.

Zitat: Ingo - 13. Mai 2012 - Samsung Galaxy Note mit Version 1.16.9
Super

Da ich eine Sicherung der App hatte, funktioniert es auch einwandfrei unter ICS auf meinem Galaxy Note.

naja,bei den xda war mein Englisch wohl zu schlecht.

Einen Versuch wars Wert.

:confused:

Hi @ all,

hab mir gestern die GOA 4.7 druaf geflasht und bin bisher echt zufrieden.
Da ich noch am personalisieren bin habe ich 3 sachen die ich euch fragen muss :d :

1) Wie kann ich den Hintergrund fixieren (no scroll)
2) Goa button (unten links) mit "Einstellungen" app belegt, funzt aber nicht
3) Hatte mit der 3.6 rom 4 widgets von curvefish (wifi, apn on/off, BT und lautlos (incl. "keine vibration") Diese warten alle von der gleichwen serie sprich sahen von styling gleich aus. Die funzen unter ICS nicht mehr, gibt es was änliches odeer kann ich mir das "Energiespar-Widget" so anpassen das ich es nur auf diese Funktionen reduziere? So wie es stock kommt sind zuviele sachen drin die ich da nicht brauche.

thnx

Marc 777 schrieb:
Du musst auch die Rom in den Ordner schieben und von dort aus installieren. Der goa Ordner muss klein geschrieben sein bitte daran denken und die Datei muss heissen goa.sh danach keinen Punkt mehr .Also Ordner plus die Datei goa.sh und die Rom von dort aus installieren dann muss es gehen .Ach ja und die Rom als Update aus installieren du gehst auf Einstellungen Goa und dann Backup und dann Install Update fertig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Leider meldet Einstellungen -> GOA -> Backup das die CWM nicht unterstützt wird und wenn ich das bestätige finde ich KEIN INSTALL UPDATE.

Das ist einfach sehr ernüchternd und ich verstehe nicht WARUM automatisch ein Wipe Data gemacht wird, man kann alles auch echt verkomplizieren :cursing:

Willst du das jetzt in jedem Rom Posten ? Du kannst ja im allgemeinen Android Thread fragen zu Rechten am Rom stellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: joeugly1, mecss und MrGalaxy
Wasn daran schlimm, wenn man eine Frage stellt, die spezifisch auf diese ROM getrimmt ist? Gehört nicht in den Allgemein-Thread, da würde er sicherlich auch nur wieder auf diesen Thread verwiesen werden

Gehört nicht in den Allgemein-Thread

Und ob, die gleiche Frage hat er zu allen ROM´s in jedem ROM Thema gestellt. Und ich habe ihm zugestanden in einem der Themen (Lite'ning Rom ICS) dafür eine Antwort zu erhalten. In allen anderen wurde diese Frage gelöscht.

Und damit auch hier BTT!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joeugly1, mecss und MrGalaxy
soxian schrieb:
Funktioniert das ICS Domination eigentlich auch auf der ROM?

Edit: Funktioniert.

Kann ich nicht bestätigen! Nach dem Flashen zeigen die Goa-Einstellungen keine Wirkung mehr..

Finde die Rom echt klasse, nur eine sache stört mich.
Wenn ich den screen geunlocked habe verschiebt sich der lockscreen kurz ein bisschen nach rechts bevor der homescreen kommt.
Kann man das irgendwie ausstellen?

Einstellungen --> GoA Einstellungen --> Geschwindigkeits Fenster --> Deaktivieren

• Danke
Reaktionen: psimon87, MrGalaxy, fuelman und 3 andere
jetdevil schrieb:
Leider meldet Einstellungen -> GOA -> Backup das die CWM nicht unterstützt wird und wenn ich das bestätige finde ich KEIN INSTALL UPDATE.
Anderen Kernel geflasht, der keim CWM inkludiert hat (Speedmod z.B)? Nimm wieder den CF Kernel, dann sollte es wieder gehen.

Freue mich schon auf die V4.8 :)
Mal sehen was sie dann wieder verbessert haben :)

HAMMER ROM

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Ja musste mal abschalten :)

Mir ist gerade aufgefallen das wenn ich den MP3 player öffne da nur eine Meldung erscheint: "Keine SD Karte eingelegt" ... Hab jedoch lieder auf dem Internen speicher, wie kann ich dieses problem umgehen?

Danke schonmal im vorraus :)

Las dir mal aus dem Play Store eine andere Musik-App, beispielsweise Winamp oder PlayerPro
Besteht das Problem immernoch?

• Danke
Reaktionen: KingChronic
Leider alles unverändert :/ bei beiden playern wird der selbe fehler angezeigt. Komisch o.o

EDIT: USB Speicher formatiert siehe da jetzt funzt alles wieder :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal wird es eine LPG Version geben ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App