[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Tolles Rom, besonders die Goa-Einstellungen sind super Praktisch.
Auch die implementierten Funktionen wie Dreieck entfernen und Flashcounter resetten sind klasse.
Funktioniert alles Adhoc ohne wenn und aber.

Meine pause ist rum, wünsche allen einen schönen Start in die Woche
 
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog
Meiner Meinung nach die beste ICS Rom im Moment!
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi und mkspeedy
@basbel
bezüglich der Funktionalität gebe ich dir vollkommen Recht.
Optisch gefällt mir die Stausbar mit Empfangsstärke und Akkusymbol nicht so toll.
Aber ansonsten null Bugs und das ist ja genau was ich brauche, ein vollkommen zuverlässiges Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog
In Verbindung des gerade erschienen Siyah v3.0 RC1 sehr smooth alles...aber ich verstehe nicht, warum keiner seine veränderte Status-Bar mal hier reinstellen kann...Android=teilen!... :D
 
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog, streem und saugstauber
mkspeedy schrieb:
Tolles Rom, besonders die Goa-Einstellungen sind super Praktisch.
Auch die implementierten Funktionen wie Dreieck entfernen und Flashcounter resetten sind klasse.
Funktioniert alles Adhoc ohne wenn und aber.

Meine pause ist rum, wünsche allen einen schönen Start in die Woche

Sorry aber wo finde ich die implementierte Funktion zum Entfernen des Dreiecks? Sorry grad alles durchgeschaut, aber finde es nicht. :/

edit: ah okay, du meinst wohl einfach die app triangle away. :)https://www.android-hilfe.de/editpost.php?do=editpost&p=2977524
 
Zuletzt bearbeitet:
@streem
Einstellungen-runter Scrollen bis Goatrip-Einstellungen-runter Scrollen bis Firmware Einstellungen-FlashCounter

Ist also ein zusätzliches Einstellungsmenue unter deinen normalen Einstellungen.
 
mecss schrieb:
In Verbindung des gerade erschienen Siyah v3.0 RC1 sehr smooth alles...aber ich verstehe nicht, warum keiner seine veränderte Status-Bar mal hier reinstellen kann...Android=teilen!... :D

Wer hat eine veränderte Statusbar?

Diese könnte man dann ja im Startpost zusammen führen.
Also alle mit Mods bitte vor.

Das einzige was ich verändert habe ist eine schwarze Statusbar, da mir die graue nicht gefallen hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
man man man....Ihr macht mich verrückt! Nun muss ich nach der ganzen schwärmerei die Rom testen nachdem mir heute zwei mal die turkbey Rom abgestürtzt ist. :D Werde wohl nie fertig!!

lg
 
@Satarius
Wenn bei dir auch Zuverlässigkeit vor Optik geht, dann bist du hier richtig.
Du kannst bei der Goatrip unter den Einstellungen sogar die Display empfindlichkeit einstellen :thumbup:
 
kann man denn das ICS domination theme flashen?
 
mach ein Backup und probier es aus. Ansonsten warte bis ich die Rom geflasht habe, denn ich versuch es :D
 
Update-Pack GoA_4.2_Update.1_4.2.2.zip ist seit gestern im Download-Center von Goa vorhanden... ;)
01-04-2012

Statusbar Wlan aktivieren (Popup der gefundenen Routher) funktioniert wieder
PowerMenü
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Satarius schrieb:
mach ein Backup und probier es aus. Ansonsten warte bis ich die Rom geflasht habe, denn ich versuch es :D

Na da bin ich mal gespannt!

Sollte theoretisch funktionieren, über die Litening haben im XDA Forum auch einige erfolgreich ICS Domination geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
gibt es die Möglichkeit swype zu installieren?
 
Ich habe es nachträglich gemacht. Einfach die apk in /data/app verschoben und rebootet...mehr nicht... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pseudoreal
Gibt es, wenn du dich auf der offiziellen Seite registriert hast und das App von denen benutzt.
Ich habe Swype bei mir installiert und läuft.

Edit: oder meccs Möglichkeit. Ist einfacher :D
 
Also ics domination theme funktioniert, allerdings fehlt dann die beschriftung fur die funktionen von goa in den einstellungen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
pseudoreal schrieb:
Also ics domination theme funktioniert, allerdings fehlt dann die beschriftung fur die funktionen von goa in den einstellungen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Gut zu wissen für User, welche den ICS/AOKP Style mögen.

Ich habe mich extra für eine Rom entschieden, welche anders aussieht, da ich diese in meinen Augen grässlichen babyblauen und unförmigen ICS Icons absolut nicht mag.

Aber freut mich für dich, dass es geklappt hat!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Goa Fans

mkspeedy rief mich heute in der Schweiz an und sagte RED flash mal die GOA....was ich nach Feierabend machte und ich möchte mich bei GOA und seinem Team fuer diese Rom bedanken. Das ist das beste ICS was ich je auf dem SGS2 hatte. Ich bin sowas von überwältigt das ich das Fon gar nicht weg legen kann:D...eine top Rom und die zusatzfunktionen Hammer geil...Danke nochmals...:D


mkspeedy du alter Fuchs:thumbup:


...getapt via SGS II
 
  • Danke
Reaktionen: johndoelebt, FireS24208, basbel und 2 andere
Was noch nicht geht - nach dem flashen der domination theme - die quicksettings sind nicht mehr veraenderbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.812
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten