[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Hat wohl mit der Zusammenarbeit zwischen Turkbey & Goa zu tun :(

Edit: Ja,sry MadMurdoc!
 
Ich mach dir keinen Vorwurf :)
Ist ok das du das gepostet hast, ich möchte nur vorbeugend was gesagt haben.
Nicht das nachher wieder jemand sagt, die bösen Mods löschen einfach :)
 
Irgendwie kann ichs auf Seite 1 nicht rauslesen... Basiert die Goatrip hier auf GB oder ICS ?

Das Einstellungen-Menü z.B. wirkt so sehr nach GB etc. als auch die Notification-Bar...
 
Ics.
 
Interessant... Aufgrund der vielen GB Elemente ^^
 
iZz0s schrieb:
Irgendwie kann ichs auf Seite 1 nicht rauslesen... Basiert die Goatrip hier auf GB oder ICS ?

Das Einstellungen-Menü z.B. wirkt so sehr nach GB etc. als auch die Notification-Bar...

Das steht doch schon eindeutig im Titel. :confused:
[Sammy-ROM] *01.06.12* Goatrip 4.7 ICS XWLPF - lock button frei belegbar
Und auf Seite 1 auch.

Welche ja die neueste ICS Base ist.
Das mit den Gleichnissen beruht darauf, weil die letzten GB CFW schon sehr stark auf ICS getrimmt waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil da ICS steht heißt das noch lange nichts ^^

Es gab in der Vergangenheit genug GB FWs die auf ICS-Style getrimmt wurden. Würde ja schon reichen in den Opener ne kurze Info zu packen wie "based on ics 4.0.4 bla bla" ...

Ich denke die Frage ist durchaus berechtigt bei den vielen Gingerbread Elementen...

Gingerbreads mit ICS Optik gabs ja nun wirklich mehr als genug...
 
Ich denke, was da steht, reicht vollig aus, um zu wissen, dass es eine ICS-Rom ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau und ->TopAZ<-
iZz0s schrieb:
Nur weil da ICS steht heißt das noch lange nichts ^^

Es gab in der Vergangenheit genug GB FWs die auf ICS-Style getrimmt wurden. Würde ja schon reichen in den Opener ne kurze Info zu packen wie "based on ics 4.0.4 bla bla" ...

Ich denke die Frage ist durchaus berechtigt bei den vielen Gingerbread Elementen...

Gingerbreads mit ICS Optik gabs ja nun wirklich mehr als genug...


Um es mal klar zu stellen, wir sind hier seit geraumer Zeit, ich glaube seit knapp 3 Monaten, auf ICS und du wirst auf der ersten Seite hier im Custom-ROM-Bereich keine GB-Version mehr finden.

Hier basieren so gut wie alle ROMs auf ICS, daher stellt sich mir die Frage, wie lange du hier nicht mehr warst oder aus welcher Zeit du kommst, denn mehr als ICS im Thread-Titel und die dazugehörige FW-Bezeichnung a la ICS (LPD, LPW, LPF etc), wirst du hier nicht finden.

So, dass reicht mit dem Offtopic...alles andere entweder via PN oder gar nicht mehr...ansonsten wird alles weitere nach mir, was nicht mit der ROM zu tun hat restriktiv gelöscht...Danke!
 
Des weiteren, um das abzuschließen, rein von der Logik. Hier geht es ja um das S2 (nicht S2G), und für dieses wird mit Datum 01.06.2012 (siehe Titel) keiner mehr ein GB ROM veröffentlichen.

- OT out, BTT! -


ups: Da hab ich wohl zu lange zum formulieren meiner Antwort benötigt. ;)
 
Wie sieht er hier mit der Telefonapp aus?
Sind die Kontake und die Zifferwahl alle in der Telefonapp drinnen?
Also das man vom Telefonapp gleiche SMS und Anrufen kann? (wie in 2.3.6)
 
Nicht direkt... du hast das Tastenfeld, das Telefonprotokoll und die Favoriten. Über das Protokoll kannste natürlich die letzten Kontakte anrufen bzw. SMS schreiben (wisch nach links bzw. rechts), aber eben nicht bei allen. Dazu müsste man dann die Kontakte-App aufrufen.
 
Jo,leider. Menü Taste,Kontakte und da ist es. Mußt also nicht die Telefon App schließen und die Kontakte App öffnen. Geht alles über die Tel App
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix
Ich habe noch die Goatrip V4.5.2 mit dem Modem XXLPS auf meinem S2, kann ich die aktuelle Goatrip Version OHNE einen WIPE Data installieren?
 
kannst du, wird aber nicht empfohlen
 
  • Danke
Reaktionen: jetdevil
Das es nicht empfohlen wird weiss ich, wird es ja nie :rolleyes2: Hatte bis heute (auf Holz klopf) aber noch keine Probleme damit!

Leider kann ich die v4.7 nicht runterladen :mad2:
 
blätter mal 1-2 seiten zurück
 
Kurz zur Info. Der Download der GoA 4.7 geht dann weiter, wenn das GoA-Team es für richtig hält. Sobald sich was dazu ändern sollte, wird es hier oder im GoA-Forum veröffentlicht.

Des Weiteren bitte ich alle nur noch zur GoA-ROM, und zwar Probleme und Technik, zu schreiben, alles andere wird von mir restriktiv gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spandauer67
Ab sofort ist das Goatrip 4.7 wieder online.

Gruß
Spandauer67
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, sauerrahm und mecss
@mecss:

Sag mal stört dich das transparente bei SMS, Telefon und Musik?

Wenn ja hast du das geändert oder andere Apps drauf gepackt?

Finde die App wird dadurch so träge, wenn man z.B. SMS öffnet.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.797
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten