[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Gib mal bitte Rückmeldung, falls das funktioniert :)
 
Also wenn ich von cm 9 wechseln will zu goa dann muss ich erst ne stock flashen?

Send from Hell
 
Jap, am besten nimmste die, die hier empfohlen wird :)
 
increpidix schrieb:
Gib mal bitte Rückmeldung, falls das funktioniert :)

Ne. Funzzt nicht so einfach. Nach starten der deluxe app kommt fehlemeldung, dass geeignete framework-Umgebung (XWLPG, XWLPF, XWLPD, XWLP7, XXLPS) fehlt. Wenn man dann die framework files installiert, hat man kein Goa mehr. Lösungen?
Danke und Gruss :sad:
 
Hallo !!!
Kann ich eigentlich den ics launcher irgendwie entfernen ?

Gesendet von hier
 
@paule9675,

wenn du vorher einen anderen Launcher installiert hast, dann kannst du den entweder via TB oder Filemanager deiner Wahl, unter /system/app und dort, löschen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: paule9675
Ich komm von cm 9 hab nur nen fullwipe gemacht und dann goa einfach über recovery geflasht. Funzt wunderbar. Macht das jetzt was hab die anleitung vorher nich gelesen.

Send from Hell
 
Musste nicht lnach einen kompletten Wipe
Und dann zieh die Goa drüber und du wirst keine Probleme haben
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Shaitan.sk schrieb:
Also wenn ich von cm 9 wechseln will zu goa dann muss ich erst ne stock flashen?

Send from Hell

increpidix schrieb:
Jap, am besten nimmste die, die hier empfohlen wird :)

Warum musst man zurück zur Stock, warum kann man nicht im CM9 nen Fullwipe durchführen und die Goa direkt flashen?

VG
ddaim
 
Hi Leute

ich hätte da mal eine Frage momentan hab ich die GOATRIP 4.6 wenn ich jetzt die neue flashe macht die einen Fullwipe ?
Hab keine Lust wieder alles neu einzustellen.
 
Wenn du die Goatrip 4.7 Über die Goatripeinstellungen (Backup - install zip) flashest, wird defaultmäßig eine nowipe Installaion gemacht (Dies kannst du in den Goatripeinstellungen auch vorher deaktivieren, bei Bedarf)

Wir empfehlen aber immer nach Anleitung bei uns zu flashen (kurz: stock, cf-root, Goatrip), da es auf anderen Flashwegen zu Problemen kommen kann.
Das führt dann zu unnötigen Diskussionen und Fehlersuchen. Z.B. hiddenapp.img fehlt weil von GB auf ICS ohne Stock ICS geflashed wird. Dann gibts kein swype usw.

Gruß mahd
 
"Team Goa" :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dann verstehe ich es erst recht nicht was dort bei GOA geschieht.
Warum stellt man eine Moeglichkeit zum flashen zur Verfuegung wenn man gleichzeitig dazu raet diese nicht zu nutzen??
Bisschen konfus fuer mich
 
Deren Erklärung ist doch plausibel und auch zu der Anleitung raten sie.
Verstehe dich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was ist denn an meiner Aussage nicht zu verstehen?

Ich bin ja nun auch nicht mehr ganz neu hier, und habe auch schon 2-3x geflasht, aber so einen Bloedsinn
flashen (kurz: stock, cf-root, Goatrip), da es auf anderen Flashwegen zu Problemen kommen kann.
habe ich noch nicht gehoert, gelesen oder ausgefuehrt.

Schwachsinn, auch wenn es vom "Team Goa" kommt.
 
Das von dir benutzte Zitat ist Grundsatz (also für DAU´s) und vor allen für die User die noch GB drauf haben vor dem flashen. Da macht es dann auch Sinn.
Wer schon 2-3x geflasht hat liest Anleitungen (auf seiner eigenen Erfahrung begründet) eh anders.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: dummy1001 und mahd
Ok bei Usern die von GB kommen kann ich dies verstehen, aber mahd antwortete einem User der schon Goatrip drauf hat
Wenn du die Goatrip 4.7 Über die Goatripeinstellungen
und das ist dann wohl, wie ich schon schrieb, Schwachsinn
 
ist doch nur eine Empfehlung die da genannt wurde .
Als Schwachsinn würde ich das nicht bezeichnen !!!!
Sollte nen Grund haben das man zu einem Full wipe rät.
ob es einer macht oder nicht sollte dann jeder für sich entscheiden :D

Gesendet von hier
 
Ich hab die Goa auch nur beim ersten mal mit FullWipe geflasht. Alles was danach gekommen ist (GOA) ohne. Hatte aber auch nie Probleme, ansonsten würde ich es sicher auch mit FullWipe machen.

CU
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.798
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten