[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Erst einmal Danke für die schellen Antworten.
Das komische ist, ich wollte vorhin ein neues ROM flashen!
Gefiel mir aber nicht, und habe über cwm einen restore gemacht
Jetzt läuft alles so wie es soll.:biggrin:
 
Hallo Leute :( mir is was ganz schlimmes passiert :/ ... wollte nach dem flashen ländercode umstellen auf DBT dann hat sich das Handy ausgeschalten und jetz geht nix mehr :0 isses kaputt ? OMG ! Meine Black Pearl is tot :0
 
Zuletzt bearbeitet:
Versucht es wieder anzuschalten?
Macht es irgendwas noch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
also es kommt das samsung s2 logo am anfang das weiße und dann bleibts schwarz :(
 
Und du hast wirklich nur den CSC geändert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ja also davor hab ich halt noch so mods und so geflashed :/ die wo auf der ersten seite stehen .... ich hab aber alles beachtet ... und war alles prima ... hatte es an und dann fällt mir noch ein ... ahhh der ländercode und dann hab ich den angeklickt dann installieren ... dann is nix passiert ... hab nochmal auf den installieren buttom geklickt und dan hat sichs ausgeschalten :(
 
Hast Du schon versucht in den Downloadmodus zu gelangen?
Oder mit einem USB Jig
Wenn Du in den Downloadmodus gelangst, dann würde ich mir per Odin
eine neue Rom aufspielen!
 
Ehmm also .... Downloadmodus ... lautstärke runter ... mitte ... und an knopf jah ? da is dann alles englisch :/
 
Ja ich denke du hast die mods wieder entfernt durch das ändern des CSC. Rom nochmal neu drauf spielen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wie mach ich das ? :/ mit odin hab ich schlechte erfahrungen gemacht ....
 
Speedy 2 schrieb:
Ehmm also .... Downloadmodus ... lautstärke runter ... mitte ... und an knopf jah ? da is dann alles englisch :/


Dann isses auch nicht im Ar...!
 
In das recovery Menü nochmal alles wipen und wieder flashen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wie hast du ohne Odin die Goatrip installiert? In der Anleitung steht genau, du sollst erst die zugehörige Stock flashen (mit odin) dann mit Odin einen Root-Kernel installieren und dann die GoaTrip-Rom (mit) CWM.

Ich gehe davon aus, dass du nicht nach Anleitung installiert hast und deswegen jetzt Probleme hast.
 
Könnt ihr den Klingelton und Nachrichtenton verändern?
Bei mir funzt des irgendwie net!
 
Ich komm nemmer in das recovery Menü !
 
Moin, es ist überhaupt nicht notwendig, vorher eine Stock zu flashen, wenn man innerhalb gleichartiger ROM's eine neue aufsetzen möchte. Und Belehrungen bringen ihn jetzt auch nicht weiter.

In diesem Fall kommst du allerdings nicht um eine Stock drum herum.
@Speedy 2 - Ich an deiner Stelle würde via Odin einfach mal die Stock flashen, auf die in der Flash-Anleitung auf goa-roms.de verwiesen wird. Anschließend den CF-Root neu drüber und dann die GOA.

EDIT: Natürlich ist der Downloadmodus in englischer Sprache gehalten... aber das sollte nicht stören.
 
  • Danke
Reaktionen: Speedy 2
also nach der GOA anleitung flashen mit odin ? ... und dann is wieder alles ganz ? ... hast du vllt nen link ? wär nett :)
 
Speedy 2 schrieb:
Hallo Leute :( mir is was ganz schlimmes passiert :/ ... wollte nach dem flashen Ländercode umstellen auf DBT dann hat sich das Handy ausgeschalten und jetz geht nix mehr :0 isses kaputt ? OMG ! Meine Black Pearl is tot :0

Genau das Gleiche ist mir gestern auch passiert :(
Von 4.5.4 Full Wipe, dann 4.7 installiert und anschl. CSC geändert.
Dabei Absturz und das war's dann: Bildschirm schwarz, nur kurz S2 Logo, Akku raus/rein, kein CWM möglich.
PANIK, Alles probiert, in Download-Modus kam ich noch.
Per Odin alte 3-teile GB geflasht und aufatmen.
Bin und bleibe jetzt bei 4.5.4

Also: bei GoA 4.7 Hände weg vom LänderCode
 
  • Danke
Reaktionen: Speedy 2
Speedy_2, die Anleitung findest du hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Speedy 2
Ich hab es auch in der 4.7 auf DBT geändert.
Keine Probs aufgetreten.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.798
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten