[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Elro schrieb:
Könnt ihr während eines Telefongesprächs die Gesprächslautstärke ganz runter drehen? Wollte eben während einem Gespäch etwas leiser stellen. Laut dem Balken der auf dem Display erscheint, ist auch noch Luft nach unten, aber es tut sich nichts mehr. Lauter stellen geht.


Das geht leider nicht mehr, aber wir haben daran nichts geändert. Werde Goa mal fragen ob er das fixen kann.

Info kommt.

Gruß
Spandauer67
 
  • Danke
Reaktionen: Elro
Denke auch das da beim flashen was schief gelaufen ist
 
DirtyIdiot schrieb:
Hab jetzt auch mal die 4.7 installiert mit Wipe und danach den Siyah 3.2.8,nachdem ich alles Wiederhergestellt habe kam dauernd Meldungen das alle Apps beendet wurden.
Habe dann im Revcovery "FIXPERMISSIONS" gemacht, rebootet und das gleiche wieder, also noch Wipe Cache und Dalvinik mit dem selben Resultat.
Habe jetzt noch mal die 4.7 ohne Wipe installiert und es funktioniert,allerdings gibt es Probleme wenn ich die Google Suche öffne friert alles ein.Desweiteren ist der App Speicher von vorher ca.800mb auf 280mb gesunken obwohl ich den Cache schon gelöscht habe.
Hat jemand eine Idee,oder vielleicht sogar das selbe Problem?

Na das hört sich doch nach nem flashfehler an. Sicher was schief gegangen. Mach mal neu und benutze als erstes den cf root so wie angegeben bis alles oben ist dann wechsle erst den Kernel.

Gruß
Spandauer67
 
Spandauer67 schrieb:
Das geht leider nicht mehr, aber wir haben daran nichts geändert. Werde Goa mal fragen ob er das fixen kann.

Info kommt.

Gruß
Spandauer67

Cool Danke. Dann mal warten was Cheffe sagt. Finde die minimale Gesprächslautstärke einfach zu laut.
 
Kann mir keiner beantworten, wo ich die GoA Einstellungen finde?
 
In den Einstellungen! :D
Ist ein Menüpunkt, einfach weng runter scrollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
6d5a884e-b604-0876.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Ok, danke wies aussieht wurden die bei mir durch das S3 Theme deaktiviert -.-
 
@ Artcore ...

hab dir auch was dazu geschrieben hier : #12
 
Ich verwende den ICS Launcher. Wie kann ich da den Standardhomescreen ändern oder die Homescreens verschieben. Die Goa Einstellungen haben keine Auswirkungen. Bei Standardhomescreen steht immer 1, egal was ich einstelle.
 
Ich denke mal wenn GOA es schaffen wuerde dieses S3 Future auf das S2 zu portieren waere er der ungekroente Koenig

● Intelligenter Schlafmodus: Mit dieser Option können Sie
verhindern, dass sich die Hintergrundbeleuchtung ausschaltet,
während Sie auf die Anzeige schauen.

Habe eine Fehler bekommen der vollkommen neu ist, ich kann auf dem Homescreen und App Drawer keine Apps mehr deinstallieren, verschieben usw.
Nutze den Apex Launcher Pro 1.2.1 es ist nur beim Apex so, aktiviere ich den TW ode ICS Launcher klappt es.
Hat einer eine Ahnung was da los ist?
Kam von jetzt auf gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Apex konnte ich bzw. man nie eine App im Homescreen deinstallieren, höchstens entfernen, wenn nur im App-Drawer. Gedrückt halten und nach oben auf Deinstallieren schieben war und ist es bei mir so...
 
Habe mich falsch ausgedrückt, meine verschieben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Guten morgen,
Deinstallieren von Apps vom Homescreen aus klappt mit dem Apex nach wie vor.
@Dr.Franz
Drück mal auf dem Homescreen den Menü Touchkey und dann Desktop entsperren.
Zum Deinstallieren die gewünschte App länger über der "Entfernen" Schrift halten.
Dann verwandelt es sich zur "Deinstallieren" Schrift.
Oder das App gedrückt halten, bis das Popup Menü erscheint.
Wenn man in diesem Menü auf App Info klickt,
landet man bei der App Verwaltung und kann auch hier deinstallieren.

Lg
BlackJack
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, Kumo, marcel2909 und eine weitere Person
Ich danke dir, keine Ahnung wann und wie ich den Desktop gesperrt hatte.
Du bist ein Genie ich schliesse dich in mein Nachtgebet ein:thumbsup:
 
Guten morgen,

was mir seit längerer Zeit auffällt, ist wenn ich die ROM neu Flashe, natürlich vorher einen anständigen Fullwip gemacht und meine Kontakte über My backup pro einspiele anschließend auf das Kontakte App gehe dauert es keine Sekunde bis ich im Telefonbuch bin.
Wenn ich dann meine Apps wiederherstelle, grundsätzlich nur die apk und nicht die Daten! Anschließend wieder ins Telefonbuch will, dann dauert es bis zu 5-6 Sekunden bis sich das Telefonbuch öffnet:confused2:
Das gleiche habe ich auch beim Telefon app.
Habe auch schon fix permission gemacht, aber es ändert nichts.
Für schnelle Hilfe bin ich dankbar.

p.s. da gleiche Problem habe ich auch bei der vk rom bei sonst keiner!
Aber die anderen gefallen mir aufgrund der mangelnden Vielfältigkeit nicht!
 
Das liegt daran das die transparent sind. wenn du nun einen anderen dialer aus dem market lädst wirst du sehen das es nicht mehr ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: osmotoletto
Bei mir ist das nur so wenn ich mein Phone neustarte , und dann auf Dialer Contacts etc .gehe. Dann dauert es die "ERSTE" Zeit etwas länger.

dialer zu und wieder auf dann geht es innerhalb von einer halben sek.

War bei mir bei jeder Rom so .
 
  • Danke
Reaktionen: osmotoletto
Naja aber bei CM9 zum beispiel geht es schneller und bei der Stock Rom auch.
Ich denke liegt an der transparentz

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.801
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten