[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Hat von Euch einer einen Link, finde es nimmer
thx

chilipepper
 
Leude, diskutiert bitte Theme-Angelegenheiten im entsprechenden Theme-Thread und nicht hier... ;)
 
Ich habe gestern zum ersten Mal eine ICS Rom geflasht...und zwar diese und habe dazu eine Frage:

- Ich habe in den GOA Einstellungen einen Lockscreen ausgewählt und in den normalen Einstellungen auf "Gleiten" gestellt. Sonst gehen die GOA-Lockscreens doch nicht, oder?
Nun ist im Lockscreen aber die Statusleiste sichbar und auch noch bedienbar.

Gibt es eine Möglichkeit die Statusleiste beim Lockscreen auszuschalten?
 
Das die Statusleiste bei den ICS Roms benutzbar ist, ist nichts neues.

Ist doch echt gut, finde ich.
Auch beim Stock Rom LP7 ist das so.
 
  • Danke
Reaktionen: grobmutant
Das ist seit ICS Standard. Einfach neues Feature von Googles ICS... ;)
 
Sei mir bitte nicht böse, aber was ist denn da neu und interessant, das ist doch alter Käse:rolleyes2:
Du solltest dich mal hier im Forum umsehen, da wird das Thema Modem ausführlicher behandelt.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Kann es sein, das im Goa-Forum unter dem Downloadlink zur aktuellen offiziellen LPF noch die LPD verlinkt ist? Wollte gerade mein Handy neu aufsetzen und die offizielle als Basis nehmen da ist mir das aufgefallen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte dem Macher der Goatrip Rom ein großes Danke sagen :D,
Super Rom Läuft einfach nur zu gut :thumbsup:.

Super design Akku freundlich und sehr Stabil das ganze zeug :thumbup:.
Immer weiter so :lol:
 
Hat sich schon geklärt. Im GoaForum war/ist momentan noch unter der LPF eine falsche Verlinkung, welche noch zur LPD geht. Das war ja mein Problem. Es wird gerade dran gearbbeitet das wieder hinzubiegen....

Achso, ich rede von der originalen offiziellen SammyROM, nicht von der Goatrip Custom ROM
 
e./ erledigt
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 343
Ich mache seit 5 Versionen nur eine NonWipe-Installation und bisher keine Probleme, aber falls, dann frische Installation mit Fullwipe... ;)
 
Ich habe ein Full Wipe gemacht ist immer besser.
 
Na ja gut, wie auch immer...werde dann wohl auch einen FullWipe machen...momentan sind sie die Jungs vom GoaTeam gerade dabei die Datei auszutauschen....:biggrin:
 
Also ich mache bei neuen Fws immer nen FullWipe.

Bei einem Update , also wenn es die gleiche Fw z.b LPD ist ,dann mach ich es auch mit No Wipe . Also einfach drüber.
 
  • Danke
Reaktionen: ayno
gibts nen multi dpi dialer?
hab die DPI auf 210 gesetzt jetzt ist der Dialer etwas verschoben.

Wo finde ich die GoA EInstellungen sehe das das bei System drinne ist aber finde die App davon nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.808
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten