[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Ich wollte der Goatrip auch mal eine Chance geben. Nach Installation der Apps über Titanium Backup bekomme ich nach jeden Neustart leider die Frage ob der Vorgang mit "Camera Zoom FX oder Kamera" abgeschlossen werden soll. Wenn ich Camera Zoom deinstalliere, erscheint die Frage/Fehlermeldung nicht mehr. Nach Neuinstallation wieder das gleich Spiel. Hat jemand eine Idee?
 
netguru schrieb:
@Marc 777
wie bekommste in dem Bild die PU-Last angezeigt?

Mit der App Usage Timelines

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: netguru
Stauder schrieb:
Ich wollte der Goatrip auch mal eine Chance geben. Nach Installation der Apps über Titanium Backup bekomme ich nach jeden Neustart leider die Frage ob der Vorgang mit "Camera Zoom FX oder Kamera" abgeschlossen werden soll. Wenn ich Camera Zoom deinstalliere, erscheint die Frage/Fehlermeldung nicht mehr. Nach Neuinstallation wieder das gleich Spiel. Hat jemand eine Idee?

vielleicht das titanium backup nochmals einspielen aber ohne die daten
 
basbel schrieb:
Ist echt easy: https://www.android-hilfe.de/forum/...nleitung-themes-selber-veraendern.154136.html. Einfach ma drüberlesen. Geht echt ruckzuck! Brauchst nur winrar oder zip. Der rest ist copy & paste.

Funktioniert leider nicht so wie beschrieben. In dem genannten Verzeichnis finden sich andere Batterie-Icons als die die angezeigt werden. Egal ob ich ich die Goatrip.zip öffne oder z.B. die Omega.

Hat schon jemand eigene Icons für die Statusleiste zusammen gestellt die sich per CWM flashen lassen?
 
Showmazter schrieb:
Funktioniert leider nicht so wie beschrieben. In dem genannten Verzeichnis finden sich andere Batterie-Icons als die die angezeigt werden. Egal ob ich ich die Goatrip.zip öffne oder z.B. die Omega.

Hat schon jemand eigene Icons für die Statusleiste zusammen gestellt die sich per CWM flashen lassen?

wäre echt super, weil die orginalen echt unschön sind. warte immer noch sehnsüchtig auf ein neues illusion XT ics-rom release. die gingerbread rom war einfach schlicht und schick ohne klicki-bunti-toggles wie in turkbey und mit hübschen status icons.
 
Morgen,

Muss man sich im Goaforum extra anmelden um sich die ROM runterladen zu können?? Jemand schon erfolgreich das ICS Domination Theme mit der ROM geflasht?? Denn das Design der ROM spricht mich nicht wirklich an..
 
Wenn ich nonwipeauf dieses Rom umsteigen möchte, reicht es dann aus, ein normales nandroid backup in den goa Ordner zu kopieren oder welche Dateien werden benötigt?
Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@DePälzer,

ja, du musst dich anmelden, da es ein Download-Center gibt, welches erst zu sehen ist, wenn man sich angemeldet hat... ;)
 
saugstauber schrieb:
Wenn ich nonwipeauf dieses Rom umsteigen möchte, reicht es dann aus, ein normales nandroid backup in den goa Ordner zu kopieren oder welche Dateien werden benötigt?
Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Du musst einen Ordner erstellen und ihn goa nennen aber bitte unbedingt drauf achten dass goa klein geschrieben ist.In diesem Ordner muss eine leere Text Datei rein und die muss umbenannt werden in goa.sh fertig. Dann am besten diesen goa Ordner auf die Interne und Externe Karte kopieren und jetzt kannst du goa ohne Full Wipe installieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: saugstauber
Kann es sein das bei Goa öfters mal die Server Down sind.
Anmeldung ist gerade nicht möglich :-(
 
mkspeedy schrieb:
Kann es sein das bei Goa öfters mal die Server Down sind.
Anmeldung ist gerade nicht möglich :-(

Ja, die Goa Seite ist hin und wieder down, einfach bisschen später nochmal probieren, es lohnt sich!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Marc 777 schrieb:
Du musst einen Ordner erstellen und ihn goa nennen aber bitte unbedingt drauf achten dass goa klein geschrieben ist.In diesem Ordner muss eine leere Text Datei rein und die muss umbenannt werden in goa.sh fertig. Dann am besten diesen goa Ordner auf die Interne und Externe Karte kopieren und jetzt kannst du goa ohne Full Wipe installieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich habe jetzt in der internen und externen sd goa/goa.sh .
Beim flashen kommt leider trotzdem "no script found" und er wiped.
Hab ich irgendetwas übersehen?
 
saugstauber schrieb:
ich habe jetzt in der internen und externen sd goa/goa.sh .
Beim flashen kommt leider trotzdem "no script found" und er wiped.
Hab ich irgendetwas übersehen?

Du musst auch die Rom in den Ordner schieben und von dort aus installieren. Der goa Ordner muss klein geschrieben sein bitte daran denken und die Datei muss heissen goa.sh danach keinen Punkt mehr .Also Ordner plus die Datei goa.sh und die Rom von dort aus installieren dann muss es gehen .Ach ja und die Rom als Update aus installieren du gehst auf Einstellungen Goa und dann Backup und dann Install Update fertig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: saugstauber
Oder wenn du kein Goa drauf hast dann in die CWM App und von dort aus Install Update fertig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank dir!
Ich hatte beides nicht beachtet, nun hat es geklappt :thumbsup:
 
Ja kein Problem

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin mit der Rom top zufrieden, nachdem ich den CF Kernel geflasht habe, denn damit habe ich eine wesentlich bessere Akkulaufzeit als mit dem Siyah Kernel.
5990ceb2-6ddb-9bf1.jpg

5990ceb2-6df7-d27e.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mark Aber
Hast du zufällig den Link zum CF-Root Kernel.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.812
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten