[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Wie bekomme ich die Stock Bootanimation zurück?
 
Hast mal in den Systemeinstellungen unter GOA Einstellungen geschaut?
 
Das ist mir klar...nur wo finde ich die Bootanimation bei der Goa?
Sie ist nicht in data/local.....
 
Dann musst du deine Fragen demnächst etwas ausführlicher gestalten. Mit den wenigen Infos kann dir wohl kaum einer direkt eine passende Antwort geben.

Schau mal unter system/media ...
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Haste Recht.....Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 17:19 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

....und wo befindet such der Sound der Animation....der ist immer noch da...?
 
Unter system/etc > die Datei heißt PowerOn.ogg. Wurde ein paar Seiten vorher schonmal erwähnt... ab Beitrag #2410 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und merlin110
Zurzeit hängen sich immer mehr Programme auf,
also freezen und man muss warten bis sie automatisch beendet werden.
Gibts dafür ne Lsg?
(Wipe und Co) funktionieren nicht!
 
Ich habe jetzt ein paar Roms getestet und bin wieder zurück zur Goa....jetzt kann ich mittels Goa mein gelbes Dreieck nicht mehr entfernen. Bootpartition nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Niklas23Weisz schrieb:
Zurzeit hängen sich immer mehr Programme auf,
also freezen und man muss warten bis sie automatisch beendet werden.
Gibts dafür ne Lsg?
(Wipe und Co) funktionieren nicht!

Lag bei mir damals definitiv am Syiah kernel! zurück auf stock- bzw. dann speedmod kernel brachte bei mir besserung! war definitv kein placebo effekt. falls du stock kernel verwendest, evtl. penibil saubere neuinstallation der rom in betracht ziehen :/
 
@merlin:

Wechsel mal deinen Kernen + Ultimate Kernel Script.
Sonst versuche die Triangel Away App mal.

@Niklas:

Hast du .apks aus dem Rom entfernt aus System/App?
Wenn ja, dann kann es daran liegen, wenn nein ändere mal deinen
Kernel. Zu empfehlen ist der Standard Kernel, den Goa mit einbaut, ansonsten Abyss Kernel. Auch hier das Ultimate Script mal verwenden.
 
@Niklas:
Ich habe auch Probleme mit den Siyalkernel, hatte immer Probleme im Lockscreen, es hing.
Habe dann wieder den Abysskernel genommen.

VG
ddaim
 
Lockscreen Problem ist im 3.2.6.4er nicht mehr vorhanden.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: ddaim
Bin wohl gerade beim fremd gehen mit der CBR, wollte aber mal nachfragen ob es erstens das ics Theme für die 4.6 schon gibt und ob es wohl demnächst eine neue Version geben wird, da ja auch eine neue Stock (glaube LPW) existiert.

AOSP ist wohl eine tolle Entwicklung, aber einige Annehmlichkeiten der sammy-Roms fehlen mit der Zeit immer mehr.

@Marcel: der aosp fullscreendialer ist die Wucht und stellt optisch leider alle hier in den Schatten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Goa Rom läuft bestens und meine zweite Favorit geworden!!!

ddaim schrieb:
@Niklas:
Ich habe auch Probleme mit den Siyalkernel, hatte immer Probleme im Lockscreen, es hing.
Habe dann wieder den Abysskernel genommen.

VG
ddaim

Dies beschreiben viele bei der Türkekbey Rom auch, aber bei mir ist das Problem nicht. Echt komisch das ganze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Probleme beim Siyah waren versionsabhängig und ROM übergreifend. Sind aber mit der aktuellen Version alle beseitigt.

CU

Der ursprüngliche Beitrag von 01:59 Uhr wurde um 02:04 Uhr ergänzt:

mecss schrieb:
@Manu-

und jetzt guckst du noch hier rein und wirst richtig glücklich sein... ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...-toggle-icone-fuer-goatrip-v5-1-2.237163.html

Topas815 schrieb:
Den Tip wollt ich Manu auch grad geben. :thumbsup::biggrin:
Sehr genial was der mercel da für die GOA ROM alles anbietet.

CU

Manu, hattest das hier gelesen/angeschaut? Kannst dein GOA optisch zur TB machen.;):D

CU
 
HaPe1968 schrieb:
@Marcel: der aosp fullscreendialer ist die Wucht und stellt optisch leider alle hier in den Schatten.

Tja, das ist immer eine Frage des Geschmacks - für mich war gerade der Fullscreendialer einer der Hauptgründe, weshalb ich der Turkbeyrom den Rücken gekehrt habe. Wenn man die aut. Synchronisation von Google nutzt, sehen die Kontakt-Bilder einfach nur grausam aus - macht man das Ganze manuel, ist es sicherlich eine schicke Angelegenheit.

Aber genau das ist es, was mir an der Goa gefällt - ich habe ein Basistheme und kann alles nach meinen Bedürfnissen anpassen.
 
Leude,

bleibt beim Thema. Wir sind hier nicht im Kernel-Forum. Weder über den Siyah-Kernel noch Abyss-Kernel oder über sonst einen Kernel außer dem Kernel, der in der ROM ist, soll hier diskutiert werden... ;)
 
@Manu

Du musst den Samsung Circle Lockscreen auswählen.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.812
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten