[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

ehmm das mit dem "Script nicht gefunden" kommt bei mir als auch :D wenn man aber zum beispiel ein Update macht oder so dann kommt das nicht mehr oder dann steht da glaube ich Script gefunden :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:



Ich glaub halt wenns kein GOA Script findet kommt es. Wenn du nur zum Beispiel jetz ne GOA über ne GOA flashen würdest ohne irgendwas kommt auch SCript gefunden [/QUOTE]
 
Ist das normal das der lockscreen sich nach dem ich ihn entsperrt habe nach rechts bewegt????

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2.
 
Hallo,

ja.

Gruß

soxian
 
  • Danke
Reaktionen: BlackDeath1899
Habe ein Problem und zwar wenn ich das Handy auf lautlos stelle oder Vibration dann klingelt es trotzdem wenn ich eine Nachricht per whatsapp bekomme.
Wie kann ich das einstellen das nichts mehr klingelt wenn es auf lautlos ist habe schon alles mögliche versucht :-(

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2.
 
Hallo,

den Ton hast du bei Töne auch wirklich aus?
Da gibt es doch in den Einstellungen viele Möglichkeiten.
In Goas Einstellungen gibt es auch viele. Zb Kameraton aus machen etc. Da auch mal schauen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
BlackDeath1899 schrieb:
Habe ein Problem und zwar wenn ich das Handy auf lautlos stelle oder Vibration dann klingelt es trotzdem wenn ich eine Nachricht per whatsapp bekomme.
Wie kann ich das einstellen das nichts mehr klingelt wenn es auf lautlos ist habe schon alles mögliche versucht :-(

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2.

Schau mal bei Einstellungen>Ton
Hast du vielleicht dort, wenn das moeglich ist bei der Goa, den Klingelton und den Benachrichtigungston gekoppelt bzw. miteinander verbunden?
 
Habe da so nix feststellen können dies bezüglich aber mir ist aufgefallen das alle Benachrichtigungen davon betroffen sind

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2.
 
du musst bei Toene unter Lautstaerke schauen
 
Ja da kann ich das leiser stellen aber das müsste sich doch wenn ich nur vibration oder lautlos stelle auch auf leise gestellt werden

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2.
 
Ja schon klar, aber wenn du den Klingelton dort leiser stellst, wird dann automatisch der Benachrichtigungston auch mit leiser gestellt oder bleibt der so wie er war?
 
Er bleibt so wie Er eingestellt ist

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2.
 
@ BlackDeath1899

Habs grad mal getestet. Bei mir ist auf lautlos auch keine Benachrichtigung von WA zu hören. In den System- oder GOA Einstellungen kannst du ja auch nur die Benachrichtigungstöne generell ausstellen. Das ist doch nicht was du wolltest. Oder!?

Schau doch mal direkt in WA unter Einstellungen - Notifications was du dort eingestellt hast.

Meine Einstellungen siehst du auf dem Bild.

CU
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-25-23-20-53.png
    Screenshot_2012-05-25-23-20-53.png
    22,4 KB · Aufrufe: 448
Nein das meine ich nicht. Ich möchte das wenn ich den Laut/leise-Button am Gerät drücke und das Handy auf Vibration stelle das dann natürlich überhaupt kein Ton mehr kommt. Das ist soweit auch der Fall bis eben auf den Benachrichtigungssound. Der Sound wird ja auch abgespielt wenn ich ne SMS empfange aber das dürfte nicht der Fall sein wenn der Ton leise sein sollte.

Meine Einstellungen in WA sind genau so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast auf Vibration immer noch nen Benachrichtigungston? Oder meinst du das Geräusch was die Vibration macht? :confused:

CU
 
Ich habe bei den Einstellungen "Vibration" und "Lautlos/Stumm" noch einen Benachrichtigungston in dem Fall den Ton "GoA"
So sieht es aus:
scaled.php

scaled.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal einen Permission Fix via CWM-Recovery und schau dann mal, ob das Problem immer noch besteht...
 
Hat leider nichts gebracht ...
Sonst flashe ich die Rom nochmal neu
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2.



Edit: so habe die Rom neu geflasht und Fehler ist nun behoben (man muss aber einen full wipe machen)

Jetzt habe ich aber das Problem das Problem facebook die Bilder nicht mehr synct


Edit 2: auch facebook hat sich erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht umsonst sollte man die 4.6 als full wipe installieren.
 
Habe ich ja gemacht dennoch war der Fehler da.

Dann habe ich die Rom nochmal so drüber geflasht was aber auch nichts gebracht hat.

Also muss ja was bei der 1. Installation schief gegangen sein

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
BlackDeath1899 schrieb:
So bin nun von hydrogen auf diese Rom umgestiegen und ich muss sagen diese Rom macht einen viel besseren Eindruck :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja, es gefällt mir auch verdammt gut. Ich habe nicht einmal den Kernel gewechselt. Mit dem XWLPD CF-Root Kernel ist es wirklich unheimlich, ich traue mich gar nicht hier etwas dazu zu sagen. So einen sparsamen Kernel habe ich bisher nie erlebt.
It_ler vom XDA Forum hat dem Kernel bereits sehr gute Ergebnisse entlocken könne, hatte das aber zunächst für einen Irrtum gehalten :D
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.933
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.813
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten