[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Das System wipen ;)

Wipe Data
Wipe Cache
Mount & Storage -> Format system, data, cache
Advanced -> wipe dalvic, battery
 
@Speedy 2
Kannst du die Faekalsprache mal sein lassen
 
Oke so habs ich eigentlich auch gemacht :) nur kein Batterywipe .... Muss ich also voll augladen und dann wipe und dann wenn alles drauf ist noch mal Batterywipe oder wie ? :D sorry wenn ich was falsch versteh aber finde das grad ein wenig verzwickt xP

PS: Tut mir Leid Dr.Franz !

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Battery mach ich immer.
Brauch man aber eigentlich nicht.

Habe mal gelesen, dass es richtig geht, wenn man den Akku auf 100 auflädt - komplett auf 0 - dann nochmal auf 100 und dann die battery wipen.
 
Also sorry Leuts aber jetz nochmal :D .... Also ... Handy voll aufladen .... Dann 4.6 auf die externe sd kopieren .... Dann ins recovery .... Alles wipen (das was du gesagt hast ?! Reicht das ?) dann wipe battery ? ... Danach 4.6 drauf ....reboot .... Aufladen auf 100% ....dann nochmal recovery battery wipe ? .... Reboot .... Auf wunsch neuen Kernel flashen ....reboot ..Fertig ? :D stimmt das so ? :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
So kannst du es machen, ja ;)

Bringt das auch nichts, dann hast du vielleicht ne App drauf, die deine Freeze etc. verursacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Speedy 2
das reicht wenn der Akku 50% hat, muss nicht unbedingt voll sein.
Wipe Battery ist unnoetig, absolut unnoetig
Reboot und dann aufladen eben solcher Quark

Das mit der Battery kannst du alles vergessen, totaler Unsinn.
Der das behauptet soll mir mal den Sinn dieser Aktion/en erklaeren.
Wipe data/factory
Wipe Cache,
Wipe Dalvik

und fertig zum flashen

Wenn du ein Problem mit einer App hast, such nach der App, gibt mehrer Programme dafuer schon oft erwahnt hier im Forum.
Oder mach mal im CWM Menue unter Advanced, Fix Permession
 
  • Danke
Reaktionen: Speedy 2
Okey vielen Dank für eure Antworten :) bekommt alle ein Danke ;) ... Wenn mir jetz noch einer erklären kann wo ich was im recovery finde xD finde das is alles irgendwie ziemlich durcheinander ^^ und nach dem flash wenn alles tip top is .... Will ich nen neuen Kernel flashen; einfach ins recovery und flashen und fertig oder wie ? Oder 100% aufladen und dann flashen und batterywipe oder so ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Genau, befolge diese Anleitung!!!

Danke neo-droid für den Tip.

So haben es auch hier im Thread viele gemacht.

Empfehlen kann ich dazu den LitePro Kernel.
Mecss wollte sich den auch demnächst genau an schauen und er weiß wovon er spricht.
 
Kernel flashen ins CWM Recovery booten, install zip from sd-card oder internal sd-card da wo du sie hast und flashen.
Wuerde vorher das Kernel Cleanig Script flashen
 
@soaxian
Kein Problem :)

@Speedy2
Naja,das Recovery Menü ist ja ziemlich übersichtlich ;) Wipes für Battery findest du unter Advance!Für nen neuen Kernel vorher das Script hier https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2413346 laden und im Anschluss direkt deinen gewünschten Kernel!Ist aber dort auch nochmal beschrieben!Bitte kurz einlesen ;) und jetzt aber wieder zurück zum Thema Goa ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Speedy 2
@Neo-Droid
sei mir nicht boese, aber du redest/schreibst viel Unsinn.
Warum soll man die Batterystates wipen?????

Das macht das S2 ganz von alleine bei jedem voll laden.
Gib hier neuen User nicht so unsinnige Tips
 
  • Danke
Reaktionen: pac -man
Okey danke :) die Anleitung is aber mit Odin und naja .... Odin mag ich net so xD hab schon 3 mal mein handy hintereinander zerschossen damit ^^ fragt mich net wie ich das angestellt hab :p .... Noch ne Frage an Dr.Franz :) also cleaning skript (hat vllt noch einer nen link oder so ?) flashen und dann rebooten und dann gleich nen anderen kernel drüber bügeln ? Ohne irgendwas davor zu machen ? Muss der Akku auf 100% sein ? Nich oder ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
nozusam schrieb:
hallo gemeinde,

bin küzlich von der turkbey zur goa 4.6 gewechselt.

leider vermisse ich den schönen lockscreen der v9. es gibt hier einen themer der schon die turkbey portiert hat nur leider nicht auch den lockscreen.

nozusam

Es wird den Turkbey Lockscreen in Kürze auch für die GoA Rom mit Turkbey Theme geben.


50bb6e57-58c9-6fc1.jpg



Alles weitere im folgenden Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: increpidix, Vincent V., soxian und 2 andere
@Dr.Franz
Sei du mir nicht böse ;) aber du musst bissel besser lesen :D
Hab nie geschrieben dass er diese Wipen soll,sondern weil er wissen wollte wo sich die ganzen Wipes befinden.Ich halte davon wie du auch gar nichts,da dieses das System selbert regelt.

@Speedy2
Hab ich dir doch alles geschrieben + Link :confused:
 
Sorry habs erst danach gelesen :) ... Aber ich kapier immer noch nicht ob und wann ich den Akku jetz auf 100% aufladen soll ... Bitte jetz net böse sein :p

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Du hast eine PN
 
  • Danke
Reaktionen: Speedy 2
Ich flashe selbst mit 30 Prozent noch also go go go ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Speedy 2
Ich habe da mal eine kurze frage paar Seiten vorher wird von dem s3 Wetter wiget gesprochen !
Wo kann ich das downloaden finde nix .
Gruß Paul ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.933
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.815
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten