[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

mecss schrieb:
So, ich habe diese ROM mal auch aufgespielt und sie ist schon sehr sehr gut. Alles, aber auch alles funktioniert perfekt und so wie eine stabile ROM sein soll, aber was mir gar nicht gefällt, ist die Toggle-Leiste in der Statusbar und die Icons rechts oben in der Statusbar sind gar nicht mein Ding. Gibt es Alternativen? :D

Ansonsten hat alles funktioniert und sogar das Wiederherstellen via TiBa ging anstandslos. Einfach wow, aber die Icons sind für mich sehr hässlich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ja du kannst die Zusatz Icons von der Turkbey nehmen funktioniert einwandfrei

Und wenn du die Signal Icons meinst dann ersetze sie doch einfach in dem du die framework-apk aus der Rom ziehst mit z.b Root Explorer,aber was Erzähle ich dir das das weisst du ja selbst wie es geht. ;)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche sind das?
 
Wie installiert mann das update?

Goatrip 4.2
 
Maverick32MS schrieb:
Wie installiert mann das update?

Goatrip 4.2

Einfach über Revovery bzw. CWM Install zip.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick32MS
Gibt es auch ein sreenshot wie das mit den neuen Icons dann aussieht?
 
Ok, das ist schon mal was mit der Toggle-Bar, aber gibt es keine flashbare Icons-Statusbar? :confused:
 
mecss schrieb:
So, ich habe diese ROM mal auch aufgespielt und sie ist schon sehr sehr gut. Alles, aber auch alles funktioniert perfekt und so wie eine stabile ROM sein soll, aber was mir gar nicht gefällt, ist die Toggle-Leiste in der Statusbar und die Icons rechts oben in der Statusbar sind gar nicht mein Ding. Gibt es Alternativen? :D

Ansonsten hat alles funktioniert und sogar das Wiederherstellen via TiBa ging anstandslos. Einfach wow, aber die Icons sind für mich sehr hässlich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Sehe ich auch so. Die icons sind furchtbar DICK und hässlich, aber wir "meckern " gerade auf hohem Niveau ;-)

Ich wüsste auch gerne wie man die icons ändern kann, die von turbey sind mir zu bunt....
Ich mach mal einfach die augen zu wenn ich notification fenster benutze :D

Klasse rom aufjedenfall, das beste an ics mMn.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Evilflasher schrieb:
Sehe ich auch so. Die icons sind furchtbar DICK und hässlich, aber wir "meckern " gerade auf hohem Niveau ;-)

Ich wüsste auch gerne wie man die icons ändern kann, die von turbey sind mir zu bunt....
Ich mach mal einfach die augen zu wenn ich notification fenster benutze :D

Klasse rom aufjedenfall, das beste an ics mMn.

Gesendet von meinem GT-I9100

Nein das sind nicht die Bunten sondern die runden von Lidroid die sehen ganz gut aus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Marc 777 schrieb:
Nein das sind nicht die Bunten sondern die runden von Lidroid die sehen ganz gut aus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das wäre klasse. Kannst mir noch sagen welche datei ich von der link downloaden/flashen soll, dann hast du mein Samstag gerettet!
?!

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Marcel2580 schrieb:
Gibt es auch ein sreenshot wie das mit den neuen Icons dann aussieht?

Also ich hab Goa mal selbst umgebaut mit Icons von der Turkbey und die Icons zum flashen von Lidroid sehen so aus
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1333215023276.jpg
    uploadfromtaptalk1333215023276.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 347
  • Danke
Reaktionen: netguru, xxupsxx und Evilflasher
Ich will das auch machen können :D

Gesendet von meinem GT-I9100
 
mecss schrieb:
Ok, das ist schon mal was mit der Toggle-Bar, aber gibt es keine flashbare Icons-Statusbar? :confused:

Nicht das ich wüsste musst selbst ändern. Ist zwar umständlich aber geht ja bei jeder Rom ausser der Dev hat framework apk geschützt dann sieht es schlecht aus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Marc 777 schrieb:
Ja die Toggels oder wie die sich nennen kannst ja von hier Runter ziehen http://www.wuala.com/Turkbey/Turkbey_Box/TurkbeyRom/icsv3/ die Lidroid zip ist das und mit CWM flashen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Klasse hat super geklappt :)
Um netzsymbol und battery icon zu ändern muss ich mit uot kitchen oder auch von der link zu downloaden?
Ich benutze romtoolbox, aber manchmal haut damit nicht hin.
Gesendet von meinem GT-I9100
 
Bei mir wird die External SD unter Windows (trotz aktviertem USB Debuging) nicht agezeigt. Beim ES Datei Explorer wird der Ordner angezeigt, aber ich kann nicht drauf kopieren.
 
Hallo, könnt ihr mal eure Einstellungen bei voltage control zeigen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Marc 777
wie bekommste in dem Bild die PU-Last angezeigt?
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.812
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten