[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

mecss schrieb:
alle custom-kernel haben mit der goa nichts zu tun, da die goa den cf-root-kernel lpd mitbringt und nur darüber diskutiert werden kann. Alles andere in bezug auf custom-kernel ist ot...dafür gibt es andere threads...btt... ;)

@pac-man,

;)

amen :d
 
Hatte eben n komischen Fehler, wollte das wetter aktuallisieren, hab dann n paar minuten in himmel geträumt weil ich auf mein essen gewartet hab und dann war das SGS2 irgendwie aus. also nix ging, erst nach akku reinraus konnte iich wieder leben in das teil einhauchen....altersschwäche? :D
 
Für mal vorsichtshalber einen Permission Fix via CWM-Recovery unter /advanced durch und wipe mal vorher den Cache und den Dalvik...
 
Habe eben GOA ROM installiert und wollte nun über den CWMManager Restore (aber nur die Daten) machen. Im Restore Modus habe ich leider keine Abfrage ob Daten oder System.
Habe nur leider den CWMManger nicht gefunden und beim Neuinstallieren der apk bekomme ich die Meldung "Installation gesperrt. Aus Sicherheitsgründen ist Ihr Telefon so eingestellt, dass die Installation von Nicht Android Market Apps gesperrt ist."
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ??

Gruß Klaus

Nach der Installation von "Superwolf_Style_SGS2_ICS_v4.6 Rel.2" war der CWMManager 3.15 wieder vorhanden. Also Problem erst mal gelöst.
Vielleicht kann mir aber jemand was zur "Installation gesperrt ..." sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch Goatrip Rom auf meinem S2. um im Massenspeicher Modus mich zu verbinden muß ich immer ins Menü, und Speicherverbindung aktivieren,bei Gingerbread geht das,wenn ich die Scrollleiste herunterziehe zum anklicken nur.
Geht das bei allen Android 4 versionen nicht mehr?
 
Ich hätte einige Fragen zu den Goa Einstellungen:

Alle Tweaks die vorher auf der internen sdkarte waren
befinden sich jetzt in Goa Einstellungen unter Extras.
--> Wo finde ich die Goa Einstellungen

Wipe/NoWipe nicht mehr auf der sdkarte/goa/goa.sh
unter Extras aktiver/deaktivierbar
--> Wo finde ich die Extras

Kontakte Text Farbe geändert (Zuordnung Arbeit, private.....)
Circle Lockscreen TXT, Lockscreentaschenlampe,
Volumenbutton weiter schalten, HomeButton Fix
können unter goa/tweaks/ deaktiviert werden.
--> Auch die GOA/tweaks habe ich noch nicht gefunden.

Sorry für meine Anfängerfragen.

Gruß Klaus

War wohl etwas zu voreilig habe alles gefunden - Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo danke hat funktioniert,kann ich diesen Patch auch für mein NOTE anwenden,da geht das nämlich auch nicht
 
@Simonwest

Wie wäre es mal mit dem Danke Button :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest
Nein, geht nicht für das Note, da eine andere Framework-res...
 
Sagt mal liebe Leute,

wenn ich zuhause die AnrufWeiterSchaltung aufs Handy aktiviert habe bekomme ich zwar die Anrufe auf mein Handy weitergeleitet aber beim MIUI hatte ich mal gesehen das der Anruf weitergeleitet wurde :smile:.

Jetzt sehe ich das nicht mehr.... :scared::scared:

Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen wie ich das wieder angezeigt bekomme??? :rolleyes2:
 
Ne Frage noch,gibts nicht nen Fix,damit die Kamera nicht immer den Auslöseton hat?
 
@Klaus20

Vielleicht kann mir aber jemand was zur "Installation gesperrt ..." sagen.

Systemeinstellungen>Sicherheit>Unbekannte Quellen Haken setzen
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
Hallo

Wie instaliere ich das GS3 Wetter Widget auf mein SGS 2 ???





MFG
Joe05
 
simonwest schrieb:
Ne Frage noch,gibts nicht nen Fix,damit die Kamera nicht immer den Auslöseton hat?

Goa Einstellungen > Systemtöne da kannst du das ausschalten

In die Welt abgelassen mit meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest
Joe05 schrieb:
Wie instaliere ich das GS3 Wetter Widget auf mein SGS 2 ???

Wurde ein bis zwei Seiten vorher schon besprochen.. steht doch auch eigentlich alles bei, was zu tuen ist :thumbup:
 
Ja das habe ich schon gemacht!!!aber geht irgendwie nicht die App lässt sich nicht instalieren.




MFG
Joe05
 
hallo gemeinde,

bin küzlich von der turkbey zur goa 4.6 gewechselt.

leider vermisse ich den schönen lockscreen der v9. es gibt hier einen themer der schon die turkbey portiert hat nur leider nicht auch den lockscreen.

bei den mitgelieferten habe ich den effekt - bei egal welchen ich auch nehme, das der gesammte sperrbildschirm mit verschoben wird(ähnlich original amsung). das ist in der tbr v9 schön weich und übergangslos da bewegt sich nur der entsperrschieber.

nun habe ich mal einen anderen locker installiert mit dem ergebniss das nur noch dieser present ist - also die goa locker weg sind.

wie kann ich das wieder richten ohne neu zu flashen ?
der alternative wurde über cwm geflasht.

weil ich auch gerne mal in bus und bahn flashe mal noch ne frage : kann ich die bootanimation austauschen ,wenn ja wie oder zumindestens den bootsound deaktivieren.

nozusam
 
Warum machst den nicht die V9 als Secondrom auf dein Handy so mache ich es auch immer wenn ich mich nicht entscheiden kann zwischen zwei Roms bis ich dann merke welche ich am meisten nutze und die ist es dann auch am Ende!;)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
die entscheidung ist schon gefallen und so ein crack bin ich auch nicht das ich zwei brauche. das (der,die) rom soll mich stabil !!! akkufreundlich und individualisierbar durch den harten arbeiteralltag begleiten und nicht mehr. eben dieses hat weder die v8 noch die v9 getan aber um die türkbey rom gings ja auch nicht.

trotzdem danke für den tip . allerdings ist mir dieser doch zu aufwendig.

nozusam
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.933
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.816
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten