[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

• 5.017 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,

Goa 4.6 gerade installiert. Bisher läuft alles perfekt. Auch mit der TB Pro habe ich keine Probleme, Lizenz wird einwandfrei erkannt. Habe auch ohne wipe installiert.

Macces

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot und MrGalaxy
Habe gerade nochmal die 4.6 von gestern per CWM wiederhergestellt und siehe da: TB erkennt plötzlich die Donate-Lizenz!
Hatte vorher sogar 'nen Fullwipe durchgeführt und die Stock-LPD geflasht.. Naja, was solls.. Hauptsache es läuft jetzt :)

bc160b20-d9ae-514f.jpg

Heißt das nicht "als externes Speichergerät angeschlossen" xD
Oder ist das der gerät?xD
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Oder, "als externer Speicher angeschlossen" ginge auch.
Was die User nicht alles sehen! ;)

Naja mir "Wurst" Hauptsache es funktioniert. Und das macht es!!!

CU

tobihoby schrieb:
Die ROM ist wieder super, allerdings habe ich einen kleinen nervigen Bug entdeckt:
unter Kontakte/anzuzeigene Kontakt wähle ich NUR die Google Kontakte aus, welche dann auch brav angezeigt werden.
Verlasse ich die Kontakte über die zurück Taste und öffne die Kontakte erneut, sind auch die zig100 nervigen Facebook Kontakte etc. wieder da.
Sprich die Einstellung anzuzeigene Kontakte wird nicht fest gespeichert.
Ich lasse bei Facebook nur die vorhandenen Kontakte synchronisieren, wie bei der 4.5 auch...
Bei der 4.5 hat das aber ohne Probleme funktioniert, einmal die anzuzeigenen Kontakte eingestellt und gut...
Full Wipe habe ich durchgeführt...
Kann das jemand bestätigen oder hat sogar eine Lösung?

Ich habe jetzt rausgefunden woran es liegt:
Ich nutze den go Launcher EX...
Sobald der go Launcher installiert ist, funktioniert es nicht mehr.
Woran könnte es jetzt liegen? Bei der 4.5 Version habe ich keine Probleme gehabt...

@Tobhoby

Stimmt, leider habe ich den bug auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,
Welche Tastatur wird in der GoaRom verwendet? Kann man sie irgendwo downloaden?
Bye,
Soothe.

Die Stock wird verwendet.
Diese sollte bei jedem Sammy ROM vorhanden sein.

Dieses als Externer Speichergerät angeschlossen, ist bei der ganz normalen Stock Rom auch :p

Popey900 schrieb:
@Tobhoby

Stimmt, leider habe ich den bug auch.

Und ne Lösung hast Du wahrscheinlich nicht...

MadMurdoc schrieb:
Die Stock wird verwendet.

Ich benutze zur Zeit die Hydra-H2O-Rom und bin damit eigentlich sehr zufrieden, allerdings ist dort die Tastatur leicht abgewandelt (z.B. Frage- und Ausrufezeichen vertauscht). Deshalb meine Frage, ob man die Tastatur hier downloaden kann.

Bye,
Soothe.

tobihoby schrieb:
Und ne Lösung hast Du wahrscheinlich nicht...

Nein, leider nicht. Ich denke das ist ein Rom Bug, den wir ohne Update nicht lösen können.
Auf dem Go luncher möchte ich aber auch nicht verzichten.

Ne umgekehrt, eine Sammy Tastatur ist leicht abgewandelt.
Du hast ja die originale ICS Tastatur.

In der GOA heißt die Tastaur AxT9IME.apk.
Da diese aber eine Sammy ist und ich keine Ahnung habe welchen Sammy Quatsch als Abhängigkeit gegeben ist für diese Tastatur, musst du wohl selbst testen ob das einfache extrahieren und bei dir einfügen in dein ROM geht und die Tastatur funktionstüchtig ist.

Popey900 schrieb:
Nein, leider nicht. Ich denke das ist ein Rom Bug, den wir ohne Update nicht lösen können.
Auf dem Go luncher möchte ich aber auch nicht verzichten.

Ich eigentlich auch nicht...
Ist aber sehr nervig immer wieder ALLE Kontakte zu haben...

Kann ich die 4.6 LPD einfach via cwm drüberbügeln? und klar, alles wipen was zu wipen geht :D

Ja das geht habe sie gestern Abend auch drüber gebügelt über die 4.5.4 von Goa ging wunderbar

Lg

FireS24208 schrieb:
Ja das geht habe sie gestern Abend auch drüber gebügelt über die 4.5.4 von Goa ging wunderbar

Lg

Kann ich einfach den Speedmod Kernel den ich bei der 4.5.4 verwendet habe wieder verwenden?

Ja das geht ebenfalls erst die Goa und dann den kernel Flashen.

Lg

Kann ich die Vibration vom Lockscreen deaktivieren?
GoA 4.6

VG
ddaim

Hab eben die 4.6 geflasht . Full Wipe,wie üblich. Aber leider funktioniert der play store nicht mehr. Fehler 921. kann nichts laden.Adfree will auch nicht mehr. Ok,dann zur 4.5.4 zurück und alles läuft wieder. Hat noch jemand solche Probleme? an der csc änderung von aut auf dbt kann es nicht liegen,oder?