[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

  • Danke
Reaktionen: osmotoletto
Gregor901 schrieb:


Habe den Abyss Kernel drauf, mir das App aus dem Market gezogen, aber das Programm sagt mir folgendes:

(The Kernel you are currently running is missing the filsystem
driver required to access the flash partition containing the
bootscreen image(s)!

Due to this, this app can not work while running on this kernel.

Possible solutions to this situation are being worked on.)

Wenn ich das richtig verstehe, dann funktioniert das Programm nicht mit dem Abyss!?!
 
Gregor901 schrieb:
Richtig. Nimm mal den hier: CF-Root Download


Wenn ich Dich richtig verstehe, dann flashe ich den Root Kernel, füge das LOGO ein, und dann müßte ich den Abyss wieder flashen! Ist das richtig?
 
Was habt ihr zb bei Voltage Control für Einstellungen (MHZ?)
 
Also ich hatte jetzt mal diese Rom testweise drauf... eher enttäuschend... bin wieder zur Turkbey zurück... schaut wesentlich besser aus und läuft genauso gut.
 
Ich weiss nicht warum manche bei einer Rom die Perfekt läuft schreiben sie sei enttäuschend.Wenn einen die Optik nicht zusagt gut. Aber ich glaube das solche eben keine Ahnung davon haben wie man sich seine eigene Statusbar macht und Sonstige Elemente verändert.Diese Rom läuft bei 99 % aller user Perfekt was man von der V3 leider nicht behaupten kann .;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fdaams
Freshmaker schrieb:
Also ich hatte jetzt mal diese Rom testweise drauf... eher enttäuschend... bin wieder zur Turkbey zurück... schaut wesentlich besser aus und läuft genauso gut.
Na über Geschmack läst sich wahrlich streiten. Aber direkt hier von enttäuschend zu reden halte ich nicht angebracht.

Na ob zur Zeit Turkbey genauso rund läuft wie Goatrip 4.2 bezwifle ich schon stark. Habe es selber gestern mit der neuen 3.0 versucht mal und direkt wieder davon weggegangen. Im Turkbey Tread ist von vielen da auch von Problemen zu hören.

Hier aber nur bei sehr vereinzelnten. Jede Room läuft meines erachtens sowieso nur so gut wie man seine arbeit vorder Installation macht. Heist ob ich einen Full Wipe mit Cache und allen drum und dran mache oder nicht. Am besten läuft jedes Room auch auf einen ziemlich frischen Gerät, wo man nicht schon einige verschiedene Rooms ausprobiert hat.
 
Fdaams schrieb:
Na über Geschmack läst sich wahrlich streiten. Aber direkt hier von enttäuschend zu reden halte ich nicht angebracht.

Na ob zur Zeit Turkbey genauso rund läuft wie Goatrip 4.2 bezwifle ich schon stark. Habe es selber gestern mit der neuen 3.0 versucht mal und direkt wieder davon weggegangen. Im Turkbey Tread ist von vielen da auch von Problemen zu hören.

Hier aber nur bei sehr vereinzelnten. Jede Room läuft meines erachtens sowieso nur so gut wie man seine arbeit vorder Installation macht. Heist ob ich einen Full Wipe mit Cache und allen drum und dran mache oder nicht. Am besten läuft jedes Room auch auf einen ziemlich frischen Gerät, wo man nicht schon einige verschiedene Rooms ausprobiert hat.

So sehe ich dad auch ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich schreibe, dass ich von der Rom enttäuscht bin, dann bin ich von der Rom enttäuscht! Echt komisch dass es hier manche gibt, die diese Rom so hochleben lassen... Sie ist gut, steht ausser Frage! Allerdings war ich dann froh, als ich mein Backup wieder eingespielt hatte.

Also bleibt cool und akzeptiert andere Meinungen :thumbsup:
 
Tja mit den meinungen ist das eben so eine Sache. Also ich hatte die Turkbey 2.3.6 GB drauf die war echt Perfekt aber die ICS Turkbey V3 ist bei mir nach Fullwipe nicht wirklich Stabil gewesen. Die hat definitiv zu viele Bugs. Ich habee jetzt auch mal die Goatrip drauf und mein erster Eindruck ist soweit sehr gut. Zum Akku kann ich noch nichts sagen lade erst gerade mal voll. Also immer ganz ruhig bleiben. Aber im Turkbey Theard steht sehr viel von Problemen, hier eher nicht also läuft die Goatrip doch bei bedeutend mehr usern besser.
 
@wolfia
genauso sehe ich es auch
 
Freshmaker schrieb:
Wenn ich schreibe, dass ich von der Rom enttäuscht bin, dann bin ich von der Rom enttäuscht! Echt komisch dass es hier manche gibt, die diese Rom so hochleben lassen... Sie ist gut, steht ausser Frage! Allerdings war ich dann froh, als ich mein Backup wieder eingespielt hatte.

Also bleibt cool und akzeptiert andere Meinungen :thumbsup:

Ja ist doch schön aber es kann niemand etwas dafür das dir Goa nicht gefällt aber sie hat keine Fehler !! Und wenn mir das Turkbey Theme gefallen würde dann würde ich es halt in die Goa einbauen.Aber ich finde Goa so wie sie ist Perfekt.Und du findest halt die Turkbey V3 perfekt also jedem das seine.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer redet denn von der V3 :D

Is Wurscht mit Brödla... ich wünsche noch nen schönen Samstag ;)
 
So, jetzt ist erst mal Ruhe hier...tauscht euch friedlich aus, aber lasst das Piesacken...das gilt sowohl für die GOA-Fans als auch für Turkbey-Fans.

Wenn es einem nicht gefällt, dann gefällt sie der Person auch nicht. Darum ein Tramtram zu machen lohnt nicht und wird auch hier nicht geduldet.

Vertragt euch oder bleibt ruhig, ansonsten wird hier zugemacht oder auch überall, wo solche Unruhen aufkeimen. Ich persönlich möchte diesen Schritt nicht gehen. Also seid wieder AH-Kollegen und freut euch über den Fortschritt von ICS... ;)

Achso, und bleibt wieder beim Thema... :D

i.d.S. mecss
 
  • Danke
Reaktionen: FireS24208, Freshmaker und johndoelebt
Ich weiss gar nicht was ich jetzt schon wieder falsches gesagt habe .Ich war doch nicht unfreundlich oder so etwas in der Richtung oder? Naja zurück zum Goa Rom wie mecss schon sagte :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Download-Center gibt es ein Update GoA_4.2_Update.1_4.2.1.zip...was beinhaltet, weiß ich nicht... ;)
 
mecss schrieb:
Im Download-Center gibt es ein Update GoA_4.2_Update.1_4.2.1.zip...was beinhaltet, weiß ich nicht... ;)


30-03-2012

Touchwiz 4 - 5 Icon Dock Menu Button in der mitte (zentriert)
Landscape entfernt
Statusbar Pulldown Quicklink zu Einstellungen hinzugefügt
GoA Einstellungen FlashCounter hinzugefügt
(Counter & Dreieck entfernen)
Neuen 5. Lockscreen hinzugefügt
Honeycomp Lockscreen ICS Style
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Also ich bin schwer begeistert von dieser Rom. Läuft 1A. Klasse Arbeit,, danke
 
So, ich habe diese ROM mal auch aufgespielt und sie ist schon sehr sehr gut. Alles, aber auch alles funktioniert perfekt und so wie eine stabile ROM sein soll, aber was mir gar nicht gefällt, ist die Toggle-Leiste in der Statusbar und die Icons rechts oben in der Statusbar sind gar nicht mein Ding. Gibt es Alternativen? :D

Ansonsten hat alles funktioniert und sogar das Wiederherstellen via TiBa ging anstandslos. Einfach wow, aber die Icons sind für mich sehr hässlich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.812
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten