[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Hey :)

Ich habe ein Problem mit dem 4.5.4 Update. Wenn ich es installiere gibt es ständig einen FC der System.ui. Hat noch jemand das Problem, oder sogar eine Lösung?Danke!
 
Geh mal ins recovery Menü und mach dort ein Wipe des Cache,dann noch Dalvik Cache Wipen und zum Schluss Fix Permission!
 
Ich glaub das wird nix bringen... Cache und Dalvik werden beim Flash-Vorgang ja automatisch gewiped und die Permissions werden auch gefixt... aber probieren kann er's ja mal.
 
Hallo Leute! Ich komme von der 4.5.3 und wollte auf die 4.5.4 mit dem Fluxxi Kernel, bin wie folgt vorgegangen:

1. Kernel Cleaning Script
2. FullWipe Script
3. GoaTrip 4.5 flashen
4. Neu Starten, danach Update 4.5.4
5. Neu Starten, wieder ins Recovery
6. Kernel Cleaning Script
7. Fluxxi Kernel flashen
8. Neu Starten und danach geht nichts mehr!

Samsung Schriftzug erscheint und danach Schwarzer Bildachirm!
Wie bekomme i nun den Fluxxi mit der Goatrip am laufen? LG
 
  • Danke
Reaktionen: Sethrix
fluxxi ist auch für aosp und nicht für ein Sammy Rom

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Homie_One
Eben... wenn du alles bis schritt 4 machst (deine aufzählung) dann bootet es auch ;) siyah, speedmod sind kompatibel... fluxikernel ist nicht für goatrip (samsung base) geeignet

getapatalked mit SGS2 i9100™ | Goatrip V4.5 ICS - Speedmod Kernel
 
Hallo!


Hab mir mal die Bewertungen von DePälzer angeschaut. Sehr hilfreich, DANKE dafür. Ich hab ja seit dem offiziellen ICS ernsthafte Probs mit dem GPS. Und da lese ich die Bewertung zu dieser ROM. Dachte, WOW, fast nur 1er Noten. Und vor allem beim GPS Fix. Das muss doch genau mein Ding sein.

Tja, aber Pustekuchen. Finde damit nicht mal im Freien ein Signal, mein GPS ist ein Totalausfall. :thumbdn:


Oder hat da etwa mein Galaxay SII eine Macke? Also mit dem alten GB hat das noch 1A gefunzt. Und seit dem ICS Update hab ich diesen Ärger.
 
Also FasterFix und GPS Fix hatte ich schon getestet = Fehlanzeige. Aber die Sache mit dem Patch hört sich interessant an. Werde ich mal testen. Vielleicht klappt es ja dann endlich.

DANKE für den Tipp!!! :smile:
 
Habe das selbe Problem und gerade eben dann auch mal den GPS-fix manuell installiert (cwm schlug fehl) -> leider nur eine minimale 'Besserung'.
Unter GPS Status findet er zwar immer wieder mal den einen oder anderen Satelliten, kann diesen aber nicht halten und bei Google Maps wird meine aktuelle Postion auch nicht bestimmt.
Probiere das ganze im Zimmer direkt am Fenster - unter GB funktionierte es noch wunderbar..
 
GPS Status aus dem Play Store ist auch gut.
Probiert es mal aus.
A-GPS Daten runterladen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: b3lz0r
Irgend jemand wollte mal einen Screenshot wenn die quicksettings sich mal wieder verschieben.

Bitte schön!
6d2d0074-50d7-3bcc.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber
Erste Fix dauerte 126s.. Bei allen weiteren Versuchen (App aus - GPS aus - GPS an - App an) dann nur noch 8-9s am Fenster! Google Maps findet den Standort jetzt auch innerhalb weniger Sekunden.
Danke!
 
Wetterapp geht nicht mehr seit der Rom ?! Oo

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
pseudoreal schrieb:
Irgend jemand wollte mal einen Screenshot wenn die quicksettings sich mal wieder verschieben.

Bitte schön!
6d2d0074-50d7-3bcc.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das war ich, dankeschön.

Schaut crazy aus :what:
 
George007 schrieb:
Hab es getestet! Alles Mist! Nix GPS! :crying: Habe andere ROM's getestet, da lief alles einwandfrei! Also irgendwie scheint dieses ROM nicht wirklich zu funzen.

SCHADE! Gefällt mir mit am besten! :ohmy:

Wenn bei Zig Leuten alles funktioniert, nur bei dir nicht.. Wie kommst du dann darauf, dass es an der Rom liegt ?
 
  • Danke
Reaktionen: dummy1001
Steht doch da... weil es bei ihm mit anderen ROM's funktioniert! Ist doch logisch, dass man dann die entsprechenden (wenn auch vielleicht voreiligen) Rückschlüsse zieht. Was mich nur interessiert @George007 - funzt GPS denn bei dir auch bei anderen ICS-ROM's oder hattest du bislang nur GB-ROM's getestet?
 
increpidix schrieb:
funzt GPS denn bei dir auch bei anderen ICS-ROM's oder hattest du bislang nur GB-ROM's getestet?

Wat weiß ich, was ich da drauf geschmissen hab. Ich hatte auch leicht übertrieben. GPS funzt bisher nur bei dieser ROM: https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom-v4-the-real-googleexperience.239036.html

Die anderen hatte ich mir aus diesem Thread geholt: https://www.android-hilfe.de/forum/...ie-jellybean-rom-vergleichsthread.225596.html Und da funzt GPS scheinbar bei keiner ROM.

Das doch alles seltsam. :huh:
 
hmm... hab jetzt deine letzten Beiträge nicht alle verfolgt... hattest du dein System nach Flashen der GOA nochmals komplett neu aufgesetzt? Wenn nicht, mach mal. Ist wohl leider fast unmöglich, den Fehler zu reproduzieren... an der GOA allein kann es nicht liegen... vielleicht ist auch der Sensor beschädigt... oder beim Flashen ist was schiefgegangen, was man so nicht unbedingt mitbekommt ...
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.933
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.856
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten