[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Ohne wipe?
 
Ohne wipe.

Ich habe das Rom seit einiger zeit am laufen und folgende Probleme:

ab und zu mal kommt der Kernel Panic Mode (original Kernel)

Display on reicht mein Akku nur für gute zwei Stunden (Auto Helligkeit, push an, 2000mag Akku)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ohne wipe, wenn du die 4.5 drauf gemacht hast. Reboot nach 4.5 nicht vergessen:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: soxian
Kannst du mir auch sagen, wie ich den Counter für Nachrichten unten einstellen kann?

Geht das nur im TW Launcher oder auch im ICS Launcher.

Da muss bei einer nicht gelesenen Nachricht eine 1 stehen :)


@mecss: du weißt das bestimmt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man denn eigentlich diesen reboot zwischen 4.5 und 4.5.4 durchführen?
habe ihn nicht gemacht trotzdem sind bei mir besetzt keine Fehler aufgetreten...
 
soxian schrieb:
Kannst du mir auch sagen, wie ich den Counter für Nachrichten unten einstellen kann?

Geht das nur im TW Launcher oder auch im ICS Launcher.

Da muss bei einer nicht gelesenen Nachricht eine 1 stehen :)


@mecss: du weißt das bestimmt :-D
Alda, während Formel 1-Rennen mich zu fordern, ist gleich zu stellen mit der Todesstrafe... :D Ich selbst nutze den Apex-Launcher und dort geht es...TW-Launcher ist mir unbekannt...ICS-Launcher keine Erfahrungen...
bozz257 schrieb:
muss man denn eigentlich diesen reboot zwischen 4.5 und 4.5.4 durchführen?
habe ihn nicht gemacht trotzdem sind bei mir besetzt keine Fehler aufgetreten...
Ja, sollte man lieber machen...besser ist...aber wenn es so gut geht, dann hat man eben Glück... :smile:
 
Stell dich nicht so an :p

Hast also die anderen Launcher gelöscht wahrscheinlich, weil 3 Launcher ist dann schon krass wenn die installiert sind.
 
Bei mir werden alle unerwünschten Apps, u.a. die Launcher, gelöscht und durch meine bevorzugten Apps, den Apex-Launcher, ersetzt...Stichwort App-Deinstallations-Script... ;)
 
kann man die apps nicht einfach aus der zip der rom entfernen und dann flashen? eventuell auch die modem.bin ersetzen mit dem gewünschten modem?
 
Nutzt von euch jemand K9-Mail? Bei mir ist die App ab rechts irgendwie abgeschnitten. Ca. 30 Pixel werden nicht genutzt. An was könnte das liegen? An der ROM oder ICS?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Showmazter
Der Balken ist weg in der Email-Ansicht. Allerdings sind mit dem dunklen Themen auch die Mails selbst schwarz und kaum mehr lesbar :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nutze auch k9 ohne Probleme. Hast du irgendwelche Mods oder ein Thema geflasht? Schon die beiden Caches gewipt + fix perm?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das ICS-Theme aus dem Theme-Menü der Goa-Einstellungen. Kanns an dem liegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab das Theme nicht drauf daher kann ich dazu nix sagen. Aber installier mal von dort wieder testweise das Standard Theme.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hab nun das Standard Theme wieder installiert und siehe da: der Balken ist nun dünner geworden. Nur noch so dick wie der Scrollbalken. Also hats mit dem Theme zu tun. Das Problem ist mir aber noch bei keiner anderen App aufgefallen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi ich bin Neuling mit der Rom.
Ich habe bloß eine frage kann man die soziale Sachen von Samsung deinstallieren? Habe die GOA 4.5.4.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Jab, dass das geht.
Aber nur, dass wenn du den ICS louncher benutzt, da diese mit dem TW verknüpft sind.
 
Kannst Du aber da geht glaube ich der TW Launcher nicht mehr,
da er damit verknüpft ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke für die Hilfe ich benutze sowie den apex Launcher

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.933
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.854
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten