[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

kann man hier die icons des dialers oder sms nicht ersetzen im launcher
 
krapfl schrieb:
kann man hier die icons des dialers oder sms nicht ersetzen im launcher

KOmmt auf den Launcher an, die meißten können das.
 
Hey ist des bei euch auch so, dass der Akku lange hält, aber sobald man es aus Deep Sleep holt und irgendwas macht, dass es dann den Akku leer saugt ..... Also kurz Emails checken 2% - 5% weg !? :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Speedy 2 schrieb:
Hey ist des bei euch auch so das der akku arschlange hält aber sobald man es aus deep sleep holt und irgendwas macht das es dann den akku leer saugt ..... Also kurz emails checken 2% - 5% weg !? :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Also der Akku hält bei mir jetzt auch arschlange :D

30% bei 1T 6S 2M 19S

Wlan immer an.

PS Ab heut rennt das Fon mit ner 64 GB Micro SDXC Class 10 *___*
 
Aber sobald ich was mach am Handy, geht die Akkuanzeige ganz schnell runter, xD also ich check bei 100% Emails und danach hab ich nur noch 95% o0 normal ?!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das System schätzt den Prozentwert nur. Auf wie viel Display Zeit kommst du wenn der Akku fast leer ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also leer war er noch net :D hab die rom erst seit gestern ... Aber email angucken geht ja net lang 10 sekunden und schon 5% weg ... ? Sollte ich nochmal flashen ? ... Ich hab geflashed da war der akku auf 50% is das schlimm ? ... Aber wie schon gesagt sobald das display aus is hält der akku sau lange ... Oder verliert fast kein %.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: cc_sirob_cc
Bleib mal ganz ruhig, dann lass mal 1-2 Ladezyklen durchlaufen sollte dann besser werden.

Und es ist nicht schlimm das du nur mit der hälfte des akkus geflasht hast.

Gut zu wiessen wäre jetzt welchen Kernel du benutzt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Speedy 2
@Speedy 2,

und bitte benutze mal Groß- und Kleinschreibung und Kommata und Punkte...habe keine Lust, ständig deine Beiträge zu korrigieren...halte dich bitte an die Forenregeln...Danke...
 
Okey vielen Dank ! Ich habe den Siyah Kernel drauf :)

mecss
Tut mir leid ich werde befolgen was du sagst.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Kennst jemand ein kostenloses widget, welches den freien internen und sd karten speicher anzeigt?
 
Hallo zusammen, noch eine Frage: Ich hab den GoLauncher drauf und nen Homescreen eingerichtet. auf nem anderen ist ein Kalender- und ein Mail-Widget platziert. Bein Startvorgang wird mit zuerst auch der Homescreen angezeigt, das Gerät wechselt dann aber zum "Widget"-Screen. Hab schon versucht beide zu tauschen, hat aber nichts geändert. Hat jemand ne Idee was ich falsch machen könnte oder eine Einstell.Empfehlung?
 
gehört zwar nicht hier rein. aber wenn du die screens hast zoomst du mit 2 fingern hinein damit du ne übersicht über alle screens hast. dort siehst du dann unter jedem screen ein kleines haus wo du dann anklicken kannst, welches der hauptscreen ist.
 
Danke, das hatte ich schon:winki:, leider klappt es nicht und das Telefon startet trotzdem auf nem anderen :(
 
Mack75 schrieb:
Hallo zusammen, noch eine Frage: Ich hab den GoLauncher drauf und nen Homescreen eingerichtet. auf nem anderen ist ein Kalender- und ein Mail-Widget platziert. Bein Startvorgang wird mit zuerst auch der Homescreen angezeigt, das Gerät wechselt dann aber zum "Widget"-Screen. Hab schon versucht beide zu tauschen, hat aber nichts geändert. Hat jemand ne Idee was ich falsch machen könnte oder eine Einstell.Empfehlung?

Mack75 schrieb:
Danke, das hatte ich schon:winki:, leider klappt es nicht und das Telefon startet trotzdem auf nem anderen :(

Ich wechsle mit der Antwort auf deine Frage mal das Thema. Da ist sie besser aufgehoben, da es hier ja eher um die GOA ROM geht.

https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-samsung-galaxy-s2.354/theme-icon-walls-jellybean-hd-themes-for-apex-nova-holohd-go-07-03-greymixon.221864-page-12.html

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem. Undzwar habe ich die signalanzeigr neben dem Akku eingestellt in der statusleiste nur die aktualisiert sich nur dann wenn ich in die Einstellungen -Status gehe. Ich habe das nelp3 modem. Kann es sein das es am modem liegt oder an der aktuellen goa update

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tippe auf das geänderte Modem. Habe meines nicht geändert und da funktioniert es.

CU
 
GoaTrip 4.5.4 das Update einfach über die Final flashen?

Verzeiht mir die Nachfrage, aber habe seit heute erst das S2 wieder.

4.5 install ich mit Fullwipe und das Update dann wie folgt?

Könnte man in den Startpost mit reinschreiben...
 
Das Update einfach über die final ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.933
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.854
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten