krapfl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
kann man hier die icons des dialers oder sms nicht ersetzen im launcher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
krapfl schrieb:kann man hier die icons des dialers oder sms nicht ersetzen im launcher
Also der Akku hält bei mir jetzt auch arschlangeSpeedy 2 schrieb:Hey ist des bei euch auch so das der akku arschlange hält aber sobald man es aus deep sleep holt und irgendwas macht das es dann den akku leer saugt ..... Also kurz emails checken 2% - 5% weg !?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Mack75 schrieb:Hallo zusammen, noch eine Frage: Ich hab den GoLauncher drauf und nen Homescreen eingerichtet. auf nem anderen ist ein Kalender- und ein Mail-Widget platziert. Bein Startvorgang wird mit zuerst auch der Homescreen angezeigt, das Gerät wechselt dann aber zum "Widget"-Screen. Hab schon versucht beide zu tauschen, hat aber nichts geändert. Hat jemand ne Idee was ich falsch machen könnte oder eine Einstell.Empfehlung?
Mack75 schrieb:Danke, das hatte ich schon, leider klappt es nicht und das Telefon startet trotzdem auf nem anderen