[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Wer von Euch hat einen Vergleich zum Goa und Omega ROM ?
 
Mayday schrieb:
Wer von Euch hat einen Vergleich zum Goa und Omega ROM ?

große unterschiede gibt es da nicht...ich find der GoA Rom von der Optik und Einstellungsmöglichkeiten her besser. Probiere beides einfach mal aus...
 
  • Danke
Reaktionen: adl
blöde frage: ist der Name der Rom eigentlich goa-trip oder goat-rip?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
HaPe1968 schrieb:
blöde frage: ist der Name der Rom eigentlich goa-trip oder goat-rip?

.. der Name ist GOAtrip .. sorry .. ich mach nur Spass .. Fallout 3 .. der G.O.A.T. Test ..
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Hey Leute,

Ich verstehe den Call recorder nicht. Wie aktiviere ich diesen bzw. wie kann ich vergangene Gespräche hören?
Gibt es dazu auch Optionen?




Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Bei einem aktiven Gespräch einfach über den Schalter starten. An-/ abhören über die normale Diktiergeräte/Recorder APP. So mach ich das. Audioplayer nach Mediascan könnte auch funktionieren.

CU
 
Du kannst während einem Telefonat einfach links auf den aufname-Button klicken. Du findest die aufnahmen dann in der app sprachmemo, wenn du dort auf liste klickst

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hey :) ich bins nochmal .... Immer wenn der bildschirmtimeout kommt und dann ausgeht also der bildschirm ... Blitzt es kurz nochmal auf ... Ist das normal ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ist normal! Du hast über die GoaEinstellungen die CRT Animation aktiviert! Deaktivieren und es ist weg ;-)

---Von Unterwegs---
 
  • Danke
Reaktionen: Speedy 2
hat jemand das Goatrib-ICS-beta-theme über den Goa-Theme-Manager installiert?
Wenn ja, kann jemand mal prüfen, ob er einen Kontakt öffnen kann und dann dort dort den Kontakt zum editieren öffnen? Ich bekomme dann nachvollziebar immer einen FC. Wenn ich auf das Stadard-Theme zurückgehe, geht es wieder. Möchte nur gerne von jemandem anderen eine Erfahrung hören, bevor ich es im GOO-Forum poste.
 
HaPe1968 schrieb:
hat jemand das Goatrib-ICS-beta-theme über den Goa-Theme-Manager installiert?
Wenn ja, kann jemand mal prüfen, ob er einen Kontakt öffnen kann und dann dort dort den Kontakt zum editieren öffnen? Ich bekomme dann nachvollziebar immer einen FC. Wenn ich auf das Stadard-Theme zurückgehe, geht es wieder. Möchte nur gerne von jemandem anderen eine Erfahrung hören, bevor ich es im GOO-Forum poste.

Habs im anderen Thread schon gelesen :biggrin:

Hab ein Phone mit dem ICS Theme hier, da lassen sich die Kontakte problemlos bearbeiten. Auch das von nem Adminkollegen geht ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
im anderen hatte ich ja noch die ganzen dialer-apps im Verdacht. Wenn es aber generell geht, werd ich das nochmal sauber flashen. Hab diese Woche soviel geflasht, dass das kein Wunder wäre wenn es an einem unsauberen Flashzustand läge.

Danke für die Bestätigung.
 
Also muss sagen das es wohl am fullscreendialer von marcel liegt. Habe gabz sauberes system mit dem ics theme und den Dialer gerade drüber gebügelt nd merke gerade dasbich beim bearbeiten der Kontakte FC erhalte.

Edit
Oder die Kombination von ics und dem dialer
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Kannst du mit Sicherheit sagen dass es noch ging mit ics-theme ohne fullscreen-dialer?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kanns bestätigen, habe gerade unterwegs das Update 4.5.4 drüber gebügelt und getestet ging. Danach das ICS Theme und wieder gings die Kontakte zu bearbeiten.

Marcel muss noch mal ran.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr einen transparenten Hintergrund bei Dialer, Wecker usw? Oder hab ich da noch Reste von VK?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sagt mal, ich hab mir gestern mal die GoaRom aufgespielt. Ist es möglich das Logo während des Gerätestarts auf den SGS2 Standard zurückzusetzen (also das S)?
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.933
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.842
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten