[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Ich will jetzt bloß keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber der Kernel hat wohl was mit dem Wecker zu tun, wenn zu einer festgelegten Zeit kein Wake_lock getriggert wird, dann kann der Wecker auch nicht funktionieren...diese Dinge händelt doch der Kernel... :confused:
 
Guten Morgen, das Wecker-Problem hatte ich auch. Meine Vermutung war auch, dass es am Kernel liegt, bzw. evtl. an den CPU-Taktraten. Entweder es war der Kernel (bin jetzt beim NEAK-Kernel gelandet und es gibt keine Probleme mehr) oder an den teilweise sehr niedrigen Taktraten. Meine Vermutung ist hier, dass das Handy aus dem Deep-Standby oder den teilweise von manchen Kernels angebotenen 25Mhz nicht mehr rauskommt und so der Wecker nicht "anspringt". Bei meinem aktuellen NEAK-Kernel geht´s abwärts nur bis 100Mhz und der Wecker funktioniert.
Wie gesagt, alles nur Vermutungen, aber der Kernel-Wechsel hat bei mir geholfen.
 
Guten morgen ;)
Ich hatte auch das Problem mit dem Wecker , abends mal eben den Siyah Kernel ( V3.2 rc 1 ) geflasht morgens nen dummes Gesicht gemacht .
Hat nicht geklingelt.
Wecker so ausprobiet da ging es.
Morgens dann noch das Turkbey Themen und paar mods geflasht
Jetzt geht der Wecker wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallöle, nur mal am Rande: Danke für diese coole Rom. Sauschnell, smooth und extrem sexy! In kombi mim speedmodkernel ein genuss... hatte vorher die vk rom drauf die mich aber wegen der ruckler nicht überzeugt hat. Ich war eingefleischter Miuinutzer und tat mich anfangs etwas schwer davon loszukommen aber goatrip hat es mir echt leicht gemacht. Aber (ja es muss auch ein aber geben) würde mich interessieren ob und wie ich "zurück halten zum beenden eine app" einstellen kann... ich hasse es wenn der browser im hintergrund läuft oder sonst etwas... ich bin kein freund von taskkillern deswegen würde ich gerne mit der gefragten option apps schliessen...

Um antwort wird gebeten


Gruss aus Neustadt

Ben

getapatalked mit SGS2 i9100™ | Goatrip V4.5 ICS - Speedmod Kernel
 
Zurück halten zum beenden einer App - was genau meinst du damit? Eigentlich ist es ja Sinn der Sache, dass diverse Applikationen im Speicher vorgehalten werden, damit das System flüssig läuft. Es bringt dir quasi gar nix, wenn du eine App "richtig" beendest, das könnte das System u.U. sogar verlangsamen.

EDIT: Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem weiter ;)
 
Ich konnte bei MiUi zB lange auf die zurücktaste drücken (2sek) dann wurde die app beendet... sowas vermiss ich ein wenig... das mit der stabilität weiss ich deswegen bin ich kein freund von taskkillern... aber sen browser würge ich dennoch gerne ab... dann brauch man nicht immer auf die zurücktaste hacken um zu seiner startseite zu kommen... ich hoffe das dass verständlicher war... gruss

getapatalked mit SGS2 i9100™ | Goatrip V4.5 ICS - Speedmod Kernel
 
Leg dir auf den startscreen einen Link auf deine Startseite statt dem Browser Link. Dann bist du beim Start immer da wo du sein willst

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja das kann man machen "lesezeichen" aufn screen packen... aber dennoch beantwortet das meine Frage nicht! Ist es möglich und wenn ja wo ? Wenn nicht hab ich pech gehabt was meine meinung zur rom nicht ändert, aber wenn es geht würde ich gerne wissen wie?! (2sek zurück halten um app zu beenden).

getapatalked mit SGS2 i9100™ | Goatrip V4.5 ICS - Speedmod Kernel
 
Hey wollt sie mir flashen .. komm von der CheckRom kann mir jetz einer mal genau sagen wie ich des jetz am besten flash ? :D wär echt nett
 
SalCus schrieb:
Ja das kann man machen "lesezeichen" aufn screen packen... aber dennoch beantwortet das meine Frage nicht! Ist es möglich und wenn ja wo ? Wenn nicht hab ich pech gehabt was meine meinung zur rom nicht ändert, aber wenn es geht würde ich gerne wissen wie?! (2sek zurück halten um app zu beenden).

getapatalked mit SGS2 i9100™ | Goatrip V4.5 ICS - Speedmod Kernel

Kurz: Nein
 
Hey danke :) aber ich find den download link nicht :D sorry bin zu dumm :p ... und welches theme würdet ihr empfehlen ? :)
 
Musst dich erstmal registrieren, um die GOA laden zu können. Wenn alles geklappt hast, kannst du dir ja immer noch Gedanken um das Theme machen ;)! Empfehlen können wir grds. alle, ist halt Geschmacksache. Also, einfach ausprobieren.
 
Okey habs jetz ;D sorry.... also was is jetz des richtige zum downloaden und was is des update ?
 
Speedy_2, du bist echt ungeduldig. Schau dich dort in Ruhe um, dann müsste sich alles von selbst erschließen. Klick mal hier und scroll ganz nach unten. Dort hast du zwei Dateien zum Download.

Zunächst wählst du die Goatrip_4.5_ICS_XWLP8.zip, anschließend rechts daneben die Update_4.5.4.zip.

Wenn du die hast, erst einmal die 4.5 flashen und rebooten. Anschließend kannst du das Update hinterher jagen. Und erst dann ggf. ein anderes Theme!
 
  • Danke
Reaktionen: Speedy 2
soo habs jetz :D danke nochmal .... meine letzte frage: muss ich nach der instalation noch was beachten oder einstellen ? welcher kernel un so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kernel der dabei ist iat schon ok... ich kann dir siyah oder speedmod empfehlen... aber was den kernel angeht ist das wie bei gutem essen... es ist vielseitig und meinungsabhängig... den richtigen kernel kannst du nur für dich selbst finden... kommt halt drauf an was du erwartest. Ich zB brauch smoothness... deswegen der speedmod... willst du OC oder UV dann nimm Siyah... aber du wirst sehen das es ganz unterschiedliche meinungen dazu gibt ;)

getapatalked mit SGS2 i9100™ | Goatrip V4.5 ICS - Speedmod Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan, Speedy 2 und ->TopAZ<-
okey vielen dank :) gibts hier auch sowas wie ne jkay app ? oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss und Speedy 2

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.933
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.842
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten