C
cubs
Neues Mitglied
- 0
Habe die selbe Entscheidung wie du getroffen mit dem Unterschied, dass ich von Checkrom V6 gewechselt bin. Bei mir rennt das System aber super und auch die Akkulaufzeit ist quasi identisch mit der Checkrom. Zumindest wie ich das nach einem Tag Betrieb so einschätzen kann - Battery Monitor Widget und Better Battery Stats bestätigen mich aber dabei.Arcane schrieb:Hallo! Hatte mir ja gestern mal die Goa ROM geflasht um den Zeitraum bis zur neuen Checkrom zu überbrücken, aber bin doch etwas enttäuscht. Dir ROM hat zwar nette features (wie die Goatrip eigenen Einstellungen die ich sehr genial finde), aber die Akkulaufzeit hat sich sehr verschlechtert, der Dialer ist kacke, das ganze System reagiert langsamer als zuvor und mein S2 bleibt öfter mal hängen. Hatte vor dem flash einen kompletten full-wipe gemacht und eigentlich an alles gedacht, aber ich werde wohl doch jetzt mein Backup wieder drauf spielen und zurück zur Checkrom V4 wechseln.
Edit: Never change a running system
Ich habe es nach dieser Anleitung geflasht (2. Beitrag, jedoch ohne Sim- und SD-Karte zu entfernen). Etwas aufwändig, aber es lohnt sich m.E.
Ciao, cubs