[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Die Ladestandsfehler kommen daher, weil das S2 eigentlich nur die Spannung des Akkus messen kann. Die Spannung hängt aber ausser von der Aufladung auch von der Temperatur des Akkus ab. Wenn er heiß läuft wegen viel Verbrauch sinkt die Spannung überproportional, wenn die Temeratur dann wieder absinkt, kann die Spannung wieder steigen und das sind dann die leichten "Aufladephasen"
 
  • Danke
Reaktionen: bigente und Mark Aber
HaPe hast du gut erklärt :thumbup:!
 
Kann mir mal bitte jemand den DL Link zur aktuellen ROM posten?
Auf der GOA Seite find ich nichts!

Danke
 
hast du dich registriert? mirrors sind nicht erlaubt!!!
 
  • Danke
Reaktionen: B4u3R
B4u3R schrieb:
Kann mir mal bitte jemand den DL Link zur aktuellen ROM posten?
Auf der GOA Seite find ich nichts!

Danke

Du musst auf auf der Goa Homepage auf ''Goa Tool'' gehen,und dort suchst die die gewünschte Custom Rom und fertig!
Du musst dich allerdings registrieren,aber das sollte ja kein Problem sein!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: B4u3R
Du musst dich auf der Goa-Rom Seite anmelden. Hier würd dir keiner einen Link geben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Okay ich wusste das ich was vergessen hatte :)

Danke
 
Du kannst dich gerne bedanken in dem du den Speziell entwickelten Button benutzt :) Nun aber wieder zurück zum Thema!
 
Da die Frage hier ja ständig auftaucht... kann man den Opener nicht mal dahingehend aktualisieren, dass eine Registrierung bei Goa zwingend erforderlich ist?
 
Aha, das ist ja interessant, dass das Update-Einstellungen-Problem auch bei Leuten auftritt, welche als Basis die Lp8 und nicht wie ich die Lp7 haben. Dann kann ich mir das System neu aufsetzen um die Lp8 als Basis zu haben auch sparen, oder sehe ich das falsch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wäre zumindest ein vollkommen logischer Rückschluss ;)! Nur leider löst das auch nicht dein Problem...

getapatalked via SGS-II
 
Black-Angel schrieb:
Aha, das ist ja interessant, dass das Update-Einstellungen-Problem auch bei Leuten auftritt, welche als Basis die Lp8 und nicht wie ich die Lp7 haben. Dann kann ich mir das System neu aufsetzen um die Lp8 als Basis zu haben auch sparen, oder sehe ich das falsch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kannst du dir sparen ;) Hab eben nochmal alles neu geflasht und die Einstellungen sind wieder weg ;)
 
Ich würde das Update mal neu laden..einen anderen Kernel flashen.. dann das update..
 
Hallo! Hatte mir ja gestern mal die Goa ROM geflasht um den Zeitraum bis zur neuen Checkrom zu überbrücken, aber bin doch etwas enttäuscht. Dir ROM hat zwar nette features (wie die Goatrip eigenen Einstellungen die ich sehr genial finde), aber die Akkulaufzeit hat sich sehr verschlechtert, der Dialer ist kacke, das ganze System reagiert langsamer als zuvor und mein S2 bleibt öfter mal hängen. Hatte vor dem flash einen kompletten full-wipe gemacht und eigentlich an alles gedacht, aber ich werde wohl doch jetzt mein Backup wieder drauf spielen und zurück zur Checkrom V4 wechseln.

Edit: Never change a running system
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hast du irgendetwas falsch gemacht.. Oder möchtest einfach nur Werbung für das Checkrom machen :rolleyes2:

Das mit der Akkulaufzeit , Hänger , langsamer ist auf jedenfall Quatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht. Ich hatte zuvor in 10h ca. 2-3% Akku im Standby verloren. Und wenn ich normal mit umgegangen bin - sprich im Internet surfen, rumdillern halt, so um die 10-15% pro Stunde. Jetz waren es in 1h schon 3% Verlust im Standby und beim rumdillern knappe 40% in einer Stunde. Hänger hatte ich bei SetCPU, WhatsApp, beim drücken vom Homebutton, eigentlich bei vielen Dingen und was die Scrollgeschwindigkeit angeht - die war zwar nicht unbedingt sehr stockend oder hängend, aber absolut nicht flüssig. Wenn ich einen Vergleich in fps angeben müsste, dann wäre die Goa bei ca. 16 fps und meine alte V4 bei 30. Vielleicht lags auch am neuen Siyah Kernel oder daran, das ich einen App-Restore mit Titanium Backup gemacht hatte (will ja schließlich das es genauso aussah wie davor)... keine Ahnung. Weiß jedenfalls nicht was man da großartig falsch machen kann...

Edit: Aber um auf deine Frage mit der Werbung für Checkrom zurück zu kommen... von allen ROM's die ich bis jetzt getestet hatte, war dies bis jetzt die beste ;) Aber vielleicht ändert sich das ja wenn die ICS ROM erscheint
 
xxupsxx schrieb:
Ich würde das Update mal neu laden..einen anderen Kernel flashen.. dann das update..

Ist auch nichts neues für mich ;) Aber mich juckt es eig. auch nicht weiter. Kann mit der 4.5.3 mehr als gut leben :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Arcane schrieb:
Hallo! Hatte mir ja gestern mal die Goa ROM geflasht um den Zeitraum bis zur neuen Checkrom zu überbrücken, aber bin doch etwas enttäuscht. Dir ROM hat zwar nette features (wie die Goatrip eigenen Einstellungen die ich sehr genial finde), aber die Akkulaufzeit hat sich sehr verschlechtert, der Dialer ist kacke, das ganze System reagiert langsamer als zuvor und mein S2 bleibt öfter mal hängen. Hatte vor dem flash einen kompletten full-wipe gemacht und eigentlich an alles gedacht, aber ich werde wohl doch jetzt mein Backup wieder drauf spielen und zurück zur Checkrom V4 wechseln.

Edit: Never change a running system

ich denke auch, dass da irgendwas schiefgelaufen ist.
Bin mit CheckRom sehr zufrieden gewesen und hatte zur Überbrückung die Goa drübergebügelt.
Das Ganze läuft jetzt dermaßen top, dass ich auch dabei bleibe.
Bei der Gelegenheit auch vom GoLauncher zum Apex übergelaufen.
Geringer Akkuverbrauch, stabiles, flüssiges System und auch bisher keine der hier geschilderten div. Probleme.
Der Fehler wäre in der Wiederherstellung durch Titanium-Backup zu vermuten.
Ich habe (bis auf wenige Ausnahmen) nur die Programme, ohne Daten wiederhergestellt
 
Arcane schrieb:
Eigentlich nicht. Ich hatte zuvor in 10h ca. 2-3% Akku im Standby verloren. Und wenn ich normal mit umgegangen bin - sprich im Internet surfen, rumdillern halt, so um die 10-15% pro Stunde. Jetz waren es in 1h schon 3% Verlust im Standby und beim rumdillern knappe 40% in einer Stunde

Bei demm Akkuverbrauch gebe ich dir Recht. Der ist schon hoch im Vergleich zur Stock oder anderen Roms. Aber den Rest kann ich nicht bestätigen.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Da sieht man, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind, hatte noch nie eine so gute Akkulaufzeit wie mit dieser Rom.
57f7c51f-61ec-d733.jpg
57f7c51f-6201-164e.jpg
57f7c51f-620d-9438.jpg
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.933
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.820
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten