[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

@ geht denn bei der Rom auch plötzlich das Handy aus im Supermarkt oder gibt es wirkliche Besserungen an der Goa...die erste ICS war ja nicht der HIT, aber das hier hört sich ja recht smooth an, aber Testen muss man selber was?? Ok werde es mir mal anschauen denn bin ja immer offen für Neuerungen. V3 TB war schon nicht schlecht aber v2 war 99% besser...:D
 
Hab ein kleines problem. Seit dem update ist der app button bei der dockleiste in der mitte und nicht mehr ganz rechts. (nicht das es mich stören würde aber ich hab mich schon sooo dran gewöhnt das er rechts ist;)). Ich kann ihn zwar verschieben aber er hüpft immer wieder in die mitte!

Hat wer eine lösung???

some people say: never change a running system!!!
 
RedSnapper schrieb:
@ geht denn bei der Rom auch plötzlich das Handy aus im Supermarkt oder gibt es wirkliche Besserungen an der Goa...die erste ICS war ja nicht der HIT, aber das hier hört sich ja recht smooth an, aber Testen muss man selber was?? Ok werde es mir mal anschauen denn bin ja immer offen für Neuerungen. V3 TB war schon nicht schlecht aber v2 war 99% besser...:D

Habe sie gerade installiert. Bis jetzt positiver Eindruck. Keine Probleme beim Einrichten und beste Performance der bisher von mir getesteten ROM's, was auch von mehreren Benchmarktests bestätigt wird. Alles weitere werden wir dann sehen.:sneaky:
 
Hi wenn ich das richtig im changelog gelesen habe dann kann man denn App Button nicht mehr verschieben der ist jetzt fest in der mitte verankert.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cr7sgs2
nightwatchdog schrieb:
Habe sie gerade installiert. Bis jetzt positiver Eindruck. Keine Probleme beim Einrichten und beste Performance der bisher von mir getesteten ROM's, was auch von mehreren Benchmarktests bestätigt wird. Alles weitere werden wir dann sehen.:sneaky:


@na denn FFN, werde Sie mal ziehen (BIN JA REGISTRIERT:D) und mir die Goa mal besser anschauen und mal ein paar Tage laufen lassen....aber nightwatchdog deine Aussage hat natürlich Gewicht bei mir...obwohl ich ja schizophren bin :lol:wie sich hier so jemand geäußert hatte.

@FireS24208 alles locker bei Dir??
 
@Redsnapper

Jo geht bestens und wie war dein Urlaub?:)

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht kommt morgen noch eine Wallpaper apk. Die dann direkt über Goa Tool zum Downloaden angeboten wird. Viel spass noch mit der Rom

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog
update läuft soweit auch gut...schade mit dem landscape...
kann man den ICS GoA Mod evtl anpassen, würde lieber whatsapp anstatt stocksms oben haben...
als sms nutz ich eh handcent.. deswegen is das ein bissl blöd
 
Hallo, nutze den ADW launcher. Ab und zu stellt sich leider wieder der Standard launcher ein... Der hat keinen so coolen Würfel und ich weiß nicht, wie man da im homescreen durchscrollen kann. Also ohne das es rechts oder links zuende ist... Sonst gute Rom!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe gerade den flash counter und das dreieck zurücksetzten wollen, es dürfte funktioniert haben aber wenn ich das handy neu starte kommt das samsung logo nicht mehr, dafür steht oben links in grüner schrift "logo jpg" failed !!!!!

Wie bekomme ich das samsung logo wieder hin??? Oder hab ich etwas falsch gemacht?

some people say: never change a running system!!!
 
Hi bei dem Standart TW geht entlos scollen bei mir!

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
netguru schrieb:
Hallo, nutze den ADW launcher. Ab und zu stellt sich leider wieder der Standard launcher ein... Der hat keinen so coolen Würfel und ich weiß nicht, wie man da im homescreen durchscrollen kann. Also ohne das es rechts oder links zuende ist... Sonst gute Rom!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn Du den Nova Launcher nimmst, kannst Du in den Einstellungen
(Desktop, Unendliches Scrollen) anklicken!
Den bekommst Du kostenlos im Market.
Hat auch sehr viele Einstellungsmöglichkeiten!

Harmoniert sehr gut mit der GOA!
Kann ich nur Empfehlen:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: cr7sgs2
cr7sgs2 schrieb:
Habe gerade den flash counter und das dreieck zurücksetzten wollen, es dürfte funktioniert haben aber wenn ich das handy neu starte kommt das samsung logo nicht mehr, dafür steht oben links in grüner schrift "logo jpg" failed !!!!!

Wie bekomme ich das samsung logo wieder hin??? Oder hab ich etwas falsch gemacht?

some people say: never change a running system!!!

Keine sorge, ich hatte das auch, sobald ich ein neues fw geflasht habe war wieder alles da. Warum das so ist weiss ich selber nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: cr7sgs2
Hast du Evtl eine Boot Logo App drauf also sprich eine App wo du dein Boot Logo verändern kannst ?Dann ist das der Grund

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die antworten jungs! :thumbup::thumbup:

Werde es so lassen wie es ist, ich werd sicher bald mal ne neue rom flashen und dann ist es eh wieder da! :D



some people say: never change a running system!!!
 
cr7sgs2 schrieb:
Danke für die antworten jungs! :thumbup::thumbup:

Werde es so lassen wie es ist, ich werd sicher bald mal ne neue rom flashen und dann ist es eh wieder da! :D

Das könnte sich als Irrtum erweisen. Wenn nämlich das Logo (also dieses allererste schwarze Bild mit dem Samsung-Logo) raus ist, dann kannst Du flashen was Du willst, das kommt nie wieder. Weil die entsprechende jpg nicht mehr da ist.

Versuch's halt.

Und: Ende mit OT
 
Was mir aufgefallen ist!

Kann mir das jemand bestätigen?

Wenn ich unter Einstellung: Sicherheit, Info über SIM-Wechsel anklicke!
dann hängt sich mein SGS2 immer auf:bored:
 
Ist bei mir auch so nur hängt es sich nicht auf sondern beendet die Einstellungen .Das musst du aber im Forum von Goa schreiben dann behebt er es so schnell wie möglich so gut kenne ich Goa mittlerweile schon

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: osmotoletto
cr7sgs2 schrieb:
Habe gerade den flash counter und das dreieck zurücksetzten wollen, es dürfte funktioniert haben aber wenn ich das handy neu starte kommt das samsung logo nicht mehr, dafür steht oben links in grüner schrift "logo jpg" failed !!!!!

Wie bekomme ich das samsung logo wieder hin??? Oder hab ich etwas falsch gemacht?

some people say: never change a running system!!!

Die Boot Animation ist bei mir vorhanden, aber das mit dem ,logo jpg faled ist bei mir schon eine weile!
Hab schon alles versucht, bekomme es aber nicht weg!
Erst schwarzer Bildschirm dann oben links die Mitteilung logo jpg failed und dann kommt die normale Boot Animation mit Sound!
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.933
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.813
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten