[ICS] *05.06.12* Litening Rom v3.6 [Fast as Lightning]

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tavros schrieb:
Auch mit wipe nicht...
Teilweise auf Englisch CWM fehlt.
Auch wenn es einigen wie Gotteslästerung vorkommen mag:
Ich bin bisher immer zufrieden mit den Lite'ning Roms gewesen und LitePro, wie sehr viele andere auch, sehr dankbar für seine Arbeit.
Aber so langsam bekomme ich den Eindruck, dass die Releases teilweise Schnellschüsse sind.
Leider äussert sich der LitePro in seinem Forum fast garnicht zu den auftretenden Problemen.

Sehe ich genauso.

Edit:Möchte noch hinzufügen,dass wir froh sein können das er überhaupt zurück ist und jetzt wieder Rom's macht!
Was er zu GB Zeiten raus gebracht hat war "ohne Worte"! :thumbup:

Keine Ahnung warum er dann verschwunden ist,letztendlich ist das auch egal.

Nun ist er wieder da und lassen uns überraschen was da noch kommen wird.

Wie heißt es so schön,gut Ding will Weile haben! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Klar verstehe ich alles. Bloss ist es komisch das mein Handy mit jeder neueren Version mehr Buganfällig ist. Ich habe jetzt erstmal wieder die Litening 6.1 (Gingerbread) drauf, denn die läuft vollkommen rund und ohne Bugs.
Auch mein Internet ist jetzt wieder schneller. Mit ICS musste ich immer ewig warten bis er FB geladen hat ( Trotz HSPA+). Mal sehen wann die nächste litening rom wieder kommt. Bis jetzt ist das die einzigste Rom die ich mag, die anderen ICS Roms mag ich nicht da meisten der TW Launcher sowie der Taskmanager fehlt so wie ich den von Lite Pro kenn.

Hatte mit der 2.9 auch nur probleme...bin zurück zu GoA...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir jemand einen download link für die gb rom geben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mit der 2.8 sowie der 2.9 probleme, immer wieder zurück auf die 2.7

Die 2.8 lief gut bei mir. Kämpfe jetzt grad mit der 2.9, da ist ja so einiges im argen. Mit dem Litepro Kernel installiert er keine Updates aus der Toolbox weil die interne SD nicht gemountet wird. Wird bei SD und internal SD im CWM nur die externe gelistet. Hab dann mal den Siyah geflasht und somit ging schon mal wieder das installieren von Updates aus der Toolbox. Beim ICS Dialer 2.8 ging alles gut, CRT-Off Effekt 2.7 und 2.6 versetzen das Phone in eine Rebootschleife :(

Ich gebs auf mit dem 2.9... immer neue Probleme, jetzt wird ständig der Launcher angehalten, dann die Uhr beim Wecker stellen... nene, das mir bissl zu buggy. Lass grad das Backup von der 2.8 wiederherstellen. Hoffen wir mal auf ne besser laufende 3.0

• Danke
Reaktionen: a n d i
Hm wirklich schade das die 2.9 solche Fehler hat. Bei mir läuft die 2.8 definitiv besser und mach abseits kleiner Fehlerchen keine Probleme. Ich warte jetzt mal ab ob LitePro mit 3.x dann einen größeren Sprung macht und ein besseres Rom rausbringt.

Falls bei euch die Rom auch mal „Ruckelt“ oder sich einfach nur langsam anfühlt könnte folgendes Helfen:
Taskmanager ->Oben auf RAM -> Speicher leeren.
Anwendungen wie Whatsapp funktionieren weiterhin normal. Ich musste nur den Widget Locker neu starten.

Die 2.9 kann man sich wirklich sparen. LP9 FW ist doch nichts Neues.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: Chripta, Kouya1600 und rh7
Ich denke mal die 3.x werden besser sein. Da es ja sozusagen nen major update ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 LR6.1 mit Tapatalk 2

Kann auch nur besser werden, die 2.8 machte ja schon Probleme und über die 2.9 muss man gar nicht reden. Schade eigentlich.

Na ja,die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Wir werden es ja sehen,nur die Erwartungen sollte man nicht zu hoch ansetzen. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

noch halte auch ich die treue, aber wenn die 3er wieder solche probleme hat, dann such ich mir eine alternative.

Hey, entgegen allgemeiner Meinung läuft die 2.9 bei mir relativ gut
hab nur ein problem und zwar diese schei qwertY Tastatur und eingabe nur auf englisch kann man dann iergendwie ändern?

Andere Tastatur aus dem Play Store laden, dann soll es wieder auf Deutsch gehen...

litepro: Working on Litening ROM v3.0. Also trying to fix the toggle issues, so stay tuned :) (Yesterday at 2:50 PM)

shotek

• Danke
Reaktionen: Kouya1600 und FotoMichi
Ich habe das Problem das mein Display andauernd aufleuchtet, liegt das an der neuen 2.9 ROM ? Vielen Dank.

So habe di 3.0 einfach drübergeflasht. Ohne fullwipe etc. und es funktioniert! Bin begeistert. Nachdem ich mit der 2.8 und 2.9 nur Probleme hatte kann ich euch nun mitteilen das momentan alles läuft. Falls mir noch Sachen auffallen werdet ihr darüber informiert.

Gesendet von meinem GT-I9100

Das hört man gerne. Wenn ich jetzt von 6.1 komme muss ich ja nen Fullwipe machen oder?