[ICS] *05.06.12* Litening Rom v3.6 [Fast as Lightning]

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab ebenfalls probleme.

wählfeld öffnen geht, aber sobald ich die erste zahl der telefonnummer eingebe stürzt es ab, screen wird schwarz und nach 1 minute kommt die fehlermeldung mit diversen zeichen.

selbiges nach einigen minuten navigation mit maps.

Lösch mal unter Anwendungen die Daten von "Kontakte","Telefon" und "Maps".

Hallo Zusammen

Gibt es eine Möglichkeit den Lockscreen zu ändern? Respektiv ein Widget zu integrieren?

Ich will keine App verwenden, verbraucht zu viel Akku und bin sonnst nicht restlos überzeugt davon. (WidgetLocker etc.)

Danke für eure Antwort.

Servus, ich habe Litening Rom 2.6 lief alles auch mega Flüssig, bloss jetzt hängt mein Handy in der Bootschleife... Komm immer bis zum Screen Lock und dann steht Titanium wurde angehalten.
Bin im Recovery und hatte mal eine sicherung gemacht vor einem Monat, kann ich die von der internen Karte da einfach so nehmen und was muss ich davon auswählen? (Boot, System oder Data?) bin im Advanced Restore drinne.

Du kannst es mal nur mit System oder erstmal mit Data probieren. Der Rest bleibt dann unberührt.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: egoist32
Danke, habe es mal probiert steht MD5 mismatch, was sollte man jetzt machen? Weiß das steht Hier mehrmals im Forum, aber habe auch eine sicherung mit Titanium gemacht und bin mir jetzt unsicher ob ich das jetzt extern zurücksetzen kann oder ob ich auf Werkseinstellung zurücksetzen soll? (Oh man dabei lief alles so flüssig -.- vor 1-2 Wochen).

Hallo aller seits :)

ich habe heute mein samsung galaxy s2 auf ICS upgedated.
vorher lief 2.3.4 Litening Rom und nun v2.7 Litening Rom (4.0.3).

ich habe letzte woche einen neuen mazda 3 gekauft und ich konnte problemlos das handy via bluetooth am Radio koppeln. Ich konnte natürlich anrufe tätigen und annehmen. was auch cool ist (weil ich leider keinen usb im auto hab), ist, dass ich musik über bluetooth höre.
Bis dato hat es immer funktioniert, dass ich mich ins auto gesetzt hab und das handy hat die Telefonverbindung und die Medienwiedergabe automatisch gestartet und hat sich auch problemlos von alleine verbunden.

seit dem update auf 4.0.3 heute, muss ich aber mein handy immer wenn ich einsteige manuell koppeln (einstellungen - bluetooth - gerät suchen und koppeln). jedoch ist das ziemlich langweilig und es funktioniert auch NUR das telefonieren. medienwiederhabe muss ich den haken zusätzlich manuell setzen^^

nun ist mir aufgefallen, dass ich beim dem gerät mazda auch noch settings habe wo es 2 profile gibt: Telefon (verwenden für telefnaudio) und medienwiedergabe (für medienaudio verwenden). und daneben sind haken. diese kann ich leider nicht setzen, weil dann gleich eine verbindung aufgebaut wird - im auto funktioniert es. sobald ich aber den schlüssel abziehe, sind die haken wieder weg :(

gibts ne möglichkeit, dass sich mein sgs2 wieder automatisch mit meinem radio verbindet?

ich finde ICS wirklich cool (ausser, dass die kontakte nun vom dialer getrennt worden sind und die favoriten kacke sind), aber DAS wär für mich untragbar und ich muss wieder auf 2.3.4 (will ich eigentlich nimmer)

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der LRToolbox kann man nun einen Kernel von LitePro laden.

LitePro Kernel 08/05/2012 14:15 UTC

LitePro has developed his own kernel, it can be downloaded from LRToolbox.
It's recommended to update LRToolbox to version 1.8, it can be found in LRToolbox.
It fixes a lot of LRToolbox related problems.

Habe die v2.8 jetzt 2 Tage getestet.
Ich hatte keine möglichkeit die Helligkeit manuell zuregeln,für mich ist das schon ein no go.
Wenn ich was geflashed habe,hat er bei der OS aktuallisierung angezeigt,dass ich gegen einen strikten Modus verstoßen hätte,was mich aber nicht sonderlich störte.Ansonsten lief alles.

Trotzallem ist meine subjektive Meinung,dass die v2.7 wesentlich besser läuft als die 2.8!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Lite'ning Rom v2.9 DXLP9 ist online

Features

-Fast and stable SGS II ICS 4.03 ROM

*Based on original Firmware
*Blue themed
*Call Recording
*Battery percentage
*Overscroll glow
*Better optimised apk's, framework for more speed and free mem.
*Customizable 14 statusbar by lidroid
*Camera silent
*Large APN list
*Fast GPS lock
*Memory tweak
*Kernel tweaks
*SD card read tweak
*Zipaligned.
*Deodexed.
*Root + Busybox

Changelog

09/05/2012 (Lite'ning Rom v2.9)
Based on original DXLP9
Modem DXLP9
CSC OLBLP9
Added more languages
Kernel LitePro kernel v1
Added LRToolbox v1.8
Fixed home button back
Fixed text bug

Lite'ning Rom v2.9 DXLP9 | LiteningROM
Download: http://uploaded.to/file/kpw2l96d

Nach meinem kurzen Ausflug zu 2.8 und einigen Problemen damit, bin ich zurück auf 2.7 und hochzufrieden. (2 Tage Akkulaufzeit).
Mal sehen, ob die 2.9 überzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FotoMichi
Hallo,
ich bin neu hier und möchteeuch auch von meinen Problemen mit der Version 2.8 mitteilen.
Bei mir hängt sich oft das Wlan auf, sprich ich kann es nicht mehr deaktivieren oder aktivieren. Das Handy hat auch öfters mal hänger, bzw reagiert der Screen und die zurück taste nicht richtig. Was ich schon gemacht habe, einen Fullwipe sowie den Ultimate Kernel Cleaner script benutzt. Habe auch die Siyah 3.2RC Kernel drauf.
Das soll keine Kritik an Lite Pro sein, ich möchte ihn nur wenn möglich darauf hinweisen das sich in dieser Version ein paar Fehler eingeschlichen haben, die Vorher nicht da waren.
Noch ne Frage die hier vielleicht nicht ganz hingehört. Welches ist das Beste Modem für das S2, weil ich ganz oft nur langsam im Netz unterwegs bin trotz HSPA+ und HSDPA?

Greetz Kouya

Lite Pro 2.9 ist Online Hier

Zuletzt bearbeitet:
In CWM: Advanced -> Fix Permissions

Ansonsten:
Clear Cache + Clear Dalvik Cache

Habe ich schon alles versucht.
Ich werde aber gleich mal die 2.9 aufspielen. Im moment warte ich bis der akku 100% hat, sicher ist sicher.

So habe mal die neue 2.9 eingespielt. Weiss jemand wie ich das wieder aktivieren kann das ich wenn ich bei den apps am ende bin das er wieder von seite 1 anfängt, also die endlosschleife?
Die SMS Sprache ist nicht deutsch, sowie das halbe system aber das ist nicht weiter schlimm für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Kouya1600 schrieb:
...
Die SMS Sprache ist nicht deutsch, sowie das halbe system aber das ist nicht weiter schlimm für mich.

bitte??? :huh::scared:

Er versteht wohl nur Bahnhof XD.
Bei mir ist alles super.
Wird wohl nen falschen Ländercode drin haben.

Startpost aktualisiert!

Von 2.8 zu 2.9 fehlt bei mir der CWM-Manager.

Danke, aber ich wolte nur andere Vorwarnen.

Denn das Geschreie wird groß sobald es viele flashen und der fehlt.
Hmm ohne Wipe etc. läuft die Rom bisher nicht so rund.

Zuletzt bearbeitet:
Snake3 schrieb:
Danke, aber ich wolte nur andere Vorwarnen.

Denn das Geschreie wird groß sobald es viele flashen und der fehlt.
Hmm ohne Wipe etc. läuft die Rom bisher nicht so rund.

Auch mit wipe nicht...
Teilweise auf Englisch CWM fehlt.
Auch wenn es einigen wie Gotteslästerung vorkommen mag:
Ich bin bisher immer zufrieden mit den Lite'ning Roms gewesen und LitePro, wie sehr viele andere auch, sehr dankbar für seine Arbeit.
Aber so langsam bekomme ich den Eindruck, dass die Releases teilweise Schnellschüsse sind.
Leider äussert sich LitePro in seinem Forum fast garnicht zu den auftretenden Problemen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shotek