[ICS] *05.06.12* Litening Rom v3.6 [Fast as Lightning]

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja ich habe meine Apps+Configs mit TB Wiederhergestellt. Ich schreibe mal alle auf.

Adfree Android
Android System Cleaner
Android Terminal Emulator
Angry Birds Space
Barcode Scanner
Camera ZOOM FX
Chrome (Beta)
CPU Spy
Download All Files
Facebook für Android
filsh.net Assistant
FtpCafe FTP Client
GIGA
Go launcher Ex (Deutsch)
Google Mail
Kies Air
Krone.at
kTool
Maps
Modern Combat 3: Fallen Nation
Mp3 Media Converter
Quadrant Standard Edition
radio.at
RealCalc Scientific Calculator
Root Explorer (File Manager)
SCOTTY mobil
Shazam
SketchBook Mobile
Smart Tools Werkzeugkasten
Sprachscueh
Street View in Google Maps
Stundenplan Deluxe
SuperSU
Superuser Elite
Tapatalk Forum App
Taschenlampe Tiny Flashlight
Teamspeak for Android BETA
Titanium Backup root
Titanium Backup PRO Key root
TV Spielfilm
UNO
Unrar Pro
YouTube

Dann musst du dich nicht wundern.
Vorallem, wenn du vorher noch das Fullwipescript benutzt hast und alle Ordnerstrukturen gelöscht sind.
Da ist es doch klar, dass es zu Problemen kommt.

Apps immer ohne Daten wiederherstellen. Vorallem bei einem frisch aufgesetzten System.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rh7 und mecss
Hallo miteinander! :smile:
habe gerade nach Anleitung die neuste Version auf mein sgs2 installiert.
Allerdings läuft sie mit Hängern und ist relativ instabil. Vermute, dass es am nichtgemachten Fullwipe liegt.

Jetzt wollte ichs nochmal neu Aufsetzen, habe aber nun das Problem, dass ich nicht mehr in den Recoverymodus komme, also beim langen gedrückthalten des Powerbuttons die Option Recoverymodus nicht mehr angezeigt wird. Ist diese jetzt woanders untergebracht?

Viele Grüße
cr8ght

Gerät ausschalten und dann per Tastenkombi ins Eecovey.

Lautstärke+ und Home und Power gleichzeitig drücken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: cr8ght
Vielen Dank, das hat schonmal geklappt.

Allerdings ist das jetzt sheinbar ein anderes Recovery-Menü, nicht mehr das orangene sondern Blau-Gelb mit nem Android im Hintergrund.

Hier gibt es jetzt keinen Menüeintrag "Advanced > Wipe Dalvik cache" mehr.

Hast du einen Root Kernel oder welchen kernel hast du.

Die 2.8 kommt ja mit Custom Kernel, daher hat er kein Root sofern er noch keinen anderen Kernel installiert hat. Somit auch anderes Recovery ;)

Also ich hatte vorher einen Rootkernel drauf. Wie genau komm ich jetzt wieder an die alte Recovery? Möchte nämlich gerne meine Daten wiederherstellen (hatte vorher darüber ein Backup gemacht).

Grüße :)

Entweder über die LRToolbox einen Root Kernel Flashen oder halt per Odin...

Okay, spielt das denn jetzt ne Rolle welchen ich drauf mache? Hatte vorher den Speedmod Kernel drauf, da jetzt aber ICS drauf ist, kann ich diesen ja nicht mehr verwenden. Kann ich dann z.B. auch mit dem Siyah Kernel auf mein Backup zugreifen?

Wen du eh neu aufsetzten willst warum backup einspielen. Besser ist doch Fullwipe danach Stock LP9 Flashen und dann die aktuelle Litening Rom zu flashen.

In dem Backup, welches über den Clockwordmod erstellt wurde,sind doch Bilder und Appsenthalten?

Das Backup mag ich wieder draufspielen, weil ich eben wieder auf diese Daten momentan gelöscht sind.

Die Kernel die in der LRToolbox zu finden sind, sind alles ICS Kernel. Ist egal welchen du nimmst wenn es nur drum geht Root zu bekommen

Leider funktioniert, in Verbindung mit dem N.E.A.K. v2.0.4x, die Quick Settings Scrollbar nicht mehr.

Es liegt nicht an der Lite'ning!
Mit dem Siyah, dem Abyss und dem Speedmod funktionieren die Quick-Settings-Buttons prima!

Hallihallo,
neue FRage:
habe gestern die 2.8 draufgespielt, mit einem neuen Syiah Kernel wegen BLN. Jetzt habe ich das problem, dass ich nicht mehr dauerhaft auf "vibrieren und klingeln" stellen kann, wenn ich einmal in der notification bar auf lautlos gestellt habe kann ich nur noch von sound auf lautlos und umgekehrt stellen und "vibration und klingeln" muss ich dann wieder in den Einstellungen manuell einstellen. Und die Wecker apps stürzen immernoch ab.

Was kann ich machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

powerliz1984 schrieb:
Hallihallo,
neue FRage:
habe gestern die 2.8 draufgespielt, mit einem neuen Syiah Kernel wegen BLN. Jetzt habe ich das problem, dass ich nicht mehr dauerhaft auf "vibrieren und klingeln" stellen kann, wenn ich einmal in der notification bar auf lautlos gestellt habe kann ich nur noch von sound auf lautlos und umgekehrt stellen und "vibration und klingeln" muss ich dann wieder in den Einstellungen manuell einstellen. Und die Wecker apps stürzen immernoch ab.

Was kann ich machen?

das mit dem sound und vibrieren hat sich erledigt, war ne einstellung in den quick panel settings.
aber warum funktionieren einige apps nicht richtig?

Bei mir schmiert kein Wecker ab.
Geh mal auf Einstellungen>>Anwendungen>>Uhr>>Daten löschen
Vielleicht geht es dann wieder.

Habe eben bemerkt daß ich unter Einstellungen --> Ton --> Telefonklingelton jeden Ton 3-4 x in der Liste habe wobei aber nur der 1. und der 4. bzw. bei 3 Einträgen nur der 3. klingeln. Fällt jemand was dazu ein ??

Gruß Klaus

Lite'ning Rom v2.8 +++ Siyah 3.2b8

pro.aggro schrieb:
Bei mir schmiert kein Wecker ab.
Geh mal auf Einstellungen>>Anwendungen>>Uhr>>Daten löschen
Vielleicht geht es dann wieder.

Habe den Punkt Uhr nicht gefunden...

Nimm den tab "alle"...

Erledigt.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom