djcroman
Ambitioniertes Mitglied
- 8
pro.aggro schrieb:Welchen Kernel habt ihr denn drauf?
Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
Hab es mit dem aktuellen Siyah, Speedkernel und Stock versucht! Keine Änderung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:Welchen Kernel habt ihr denn drauf?
Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
powerliz1984 schrieb:hallo,
gibt es die möglichkeit die schnellstarteinstellungs-leiste zu bearbeiten, so dass ich selber bestimmen kann, welche buttons angezeigt werden?
LG, Powerliz1984
powerliz1984 schrieb:hallo,
gibt es die möglichkeit die schnellstarteinstellungs-leiste zu bearbeiten, so dass ich selber bestimmen kann, welche buttons angezeigt werden?
LG, Powerliz1984
Klaus20 schrieb:Kennt jemand von Euch folgende Meldung:
.. hat gegen eigene StrictMode-Richtlinien verstoßen.
Tritt auf bei der OS Aktualisierung (z.B.: LRToolbox --> irgend ein Update mit anschließenden Reboot)
SGS2 mit LR 2.8 und SiyahKernel 3.2b5
Gruß Klaus
Klaus20 schrieb:Kennt jemand von Euch folgende Meldung:
.. hat gegen eigene StrictMode-Richtlinien verstoßen.
Tritt auf bei der OS Aktualisierung (z.B.: LRToolbox --> irgend ein Update mit anschließenden Reboot)
SGS2 mit LR 2.8 und SiyahKernel 3.2b5
Sambuca87 schrieb:Der Wechsel in den Airplane Modus funktioniert bei mir allerdings so gut wie nie mit 2.7. Kennt jemand das Problem oder ist das ein Einzelfall bei mir?
Locked schrieb:Habe ich nicht, hast du schon Cache und Dalvik Cache gelöscht sowie einen Fix Permission durchgeführt?
Wie aktivierst du den Flugmodus? Bei der Notification Bar oder beim Power Button?
Locked schrieb:Musst im CWM machen. Einfach auf Advanced dann Fix Permissions. Hab ich mal gemacht als ich bei der Check ROM nie den Datenmodus aktivieren konnte. Vielleicht ist es bei dir ähnlich