[ICS] *05.06.12* Litening Rom v3.6 [Fast as Lightning]

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, ich habe mir die Litening Rom (v3.2) gezogen und bin sehr zufrieden damit bisher.

Zwei Fragen habe ich allerdings:

1) Wie kann ich meine Apps aus dem Play Store automatisch downloaden lassen? Bei cyanogenmod9 ging das irgendwie von selbst (möchte cm9 allerdings nicht, Litening gefällt mir sehr).

2) Muss ich die Basisversion auf meine abgleichen? Hatte vorher ICS XWLP7 drauf, kann ich mir trotzdem die v3.6 XWLPG ziehen?

Danke!

Zu 2: Musst du eigentlich nicht. Ich bin von LPD auf V3.6 LPG ohne Probleme.

Gruß

Merci!

Hat jemand zu 1) eine Idee? Titanium Backup habe ich leider nicht gemacht, eben weil ich es vorher jeweils so gewohnt war, dass sich die Apps automatisch wieder abgleichen... :-/

Auf welche Rom hast du die V3.2 geflasht?

Theoretisch wenn du einen Factory Reset machst. Aber dann musst du alles neu einstellen und alles auf der internen SD ist weg.

Hatte zuvor cyanogenmod9 drauf, allerdings hatte ich einen full wipe inkl. format system und format emmc durchgeführt, bevor ich die V3.2 geflasht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Also hast du die V3.2 auf ein leeres System aufgesetzt. Warum die Apps dann nicht automatisch installiert werden, weiß ich auch nicht. Aber dies hatte ich bei der CBR auch schon als ich sie getestet habe. Ich denke, es wird sich noch jemand dazu melden.

Habe noch einen Punkt: wo kann ich denn in der v3.6 die Statusleiste konfigurieren? Das Quick-Settings-Panel ist in meinem App Drawer leider nicht mehr zu finden. :-/

Hi,

ich muss jetzt nochmal blöd fragen:
Das Deluxe Framework ist ja standardmäßig drauf.
Nun habe ich Deluxe Settings geupdated und neue Möglichkeiten, wie z.B. den CRT on effect.
Allerdings funktionieren diese Sachen nicht, da das Deluxe Framework 14.1 vorausgesetzt wird.
(Habe nur 14.0 drauf.)
Muss ich jetzt dieser Anleitung folgen oder gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das Framework mittels der customROM zu updaten?
Habe mal in der LRToolbox geschaut aber konnte nichts finden.

peterps schrieb:
Hi, ich habe mir die Litening Rom (v3.2) gezogen und bin sehr zufrieden damit bisher.

Zwei Fragen habe ich allerdings:

1) Wie kann ich meine Apps aus dem Play Store automatisch downloaden lassen? Bei cyanogenmod9 ging das irgendwie von selbst (möchte cm9 allerdings nicht, Litening gefällt mir sehr)?

Im Einrichtungsassistent das Häcken gesetzt Apps und Daten auf mein Telefon wiederherstellen?!

Gesendet von meinem AOKP Galaxy S2

Den Fehler habe ich gemacht, dann wurde alle Apps die ich jemans geladen habe wieder erneut geladen, das fand ich echt blöd

hermi327 schrieb:
Im Einrichtungsassistent das Häcken gesetzt Apps und Daten auf mein Telefon wiederherstellen?!

Ja, selbstverständlich. Deswegen wundert mich ja, dass es nicht funktioniert. :-/

Weiß denn niemand, wie man in V3.6 die Statusleiste anpassen kann? Also die Widgets? (Auto-Sync, Bildschirm drehen, GPS, etc.)

D.h. bei Lite'ning ROM 3.6 braucht man zwingend jkay zur Konfiguration?

Das ist schade. :-(

Naja es hat bereits Features integriert, die mittels Deluxe Settings erstellt wurden.
Möchtest du diese ändern, besorgst du dir halt das Tool.

Soweit ich weiß gibt es auch alternative Möglichkeiten, die jedoch aufwändiger sind....

hermi327 schrieb:

Blöde Frage - wann kommt der Einrichtungsassistent oder bzw. wo finde ich den ???? :confused2:

Nach einem Factory Reset.

Das kann man aber auch nachträglich unter "Einstellungen >> Sichern & wiederherstellen" aktivieren

Ich frag nur weil bei mir diese Option beim einrichten nie kam.....hab grad nachgesehen.....bei " Automatisch wiederherstellen " ist ein haken.....aber funktioniert hat´s nie....:confused2:

Hallo

gibt es zufällig eine möglichkeit den "Samsung Circle Lockscreen" von der Stock ROM in die Litening ROM zu importieren?

Schau mal in die LRToolbox unter Downloads -> Updates.

Gruß

Hallo,
habe heute Litening 3,6 aufgespielt. Bekomme alle paar Sekunden die Meldung "Der Vorgang android.process.acore wurde gehalten"
Hatte vorher CM9 drauf und habe Wipe data,wipe dalvik, wipe cache gemacht und Litening das 2. machgeflasht. (beide mal die Fixed Verson)
Auch komm ich nicht in die Systemeinstellung. Auch die Leiste oben mit GPS Wlan etc fehlt komplett.
Jemand ne Idee?
Edit:
Habe nochmal Factory Reset im Recovery gemacht (2x) nun scheint alles zu laufen.
Teste mich jetzt durch Litening.
Ice

Zuletzt bearbeitet: