[ICS] *05.06.12* Litening Rom v3.6 [Fast as Lightning]

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
*stöhn* ein script...

wie warnochmal die möglichkeit mit der CWM App? :D

Flash dir den aktuellen Siyah (wenn du ICS hast), öffne die CWM App, geh auf Flash Stock FW und wähle dann die Litening.tar.
Die muss in einen speziellen Ordner auf der externen SD liegen. Wie der heissen muss, kriegst du von CWM gesagt.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Dann guck mal im Root Bereich, bei den angepinnten Threads. Da hab ich eine Sammlung der CWM App gepostet.

kann es sein, dass der kernel nicht zur rom passt?
ich komme immer nur bis zum screen, auf dem steht: "Samsung Galaxy SII GT-I9100"... ab da hängt es

Dann wipe mal die Caches.

bringt nichts... selbes problem

EDIT: nochmal probiert mit der Odin app... selbes ergebnis

Hallo,

hat inzwischen jemand die Lite'ning Rom als CWM-Flashbare Zip?

wenn Nein, kann mir evtl jemand erklären, wie ich mir die erstellen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist denn das Problem, die Litening mit Odin zu flashen?

ich war mit meinem Handy im Regen draußen gewesen, also das Handy in der Hosentasche. Habe trotzdem jetzt einen Wasserschaden. Laden geht noch, aber USB-Verbindung geht nicht mehr. Ergo: kein flashen über Odin möglich... :-(

Edit: und was beim flash mit der Odin App passiert, habe ich hier ja schon mal beschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Weil du sicher was falsch machst.
Guck dich bitte im Forum um. Da findest du einiges zu mobile Odin oder auch, wie du die FW entpackst.
Hier geht es um die Odin Version.

Kann man die Symbole in Statusbar nur mit Jkay ändern oder geht das auch anderes? Und gibt es eine Möglichkeit die Farbe vom WLAN, Netzstärke usw ändern?

Gruß

Oder du suchst dir ein passendes Theme und machst es drauf. Zum Thema Backup vor dem flashen siehe meine Signatur. ;):)

CU

Ich habe über google eine Lösung für das Problem gefunden, dass sich die Taschenlampe/Flashlight manchmal beim Entsperren anschaltet:

Einfach JKay Deluxe Settings installieren. In der Tat ist es seit dem bei mir nicht mehr aufgetreten! :)

Allerdings hat sich durch diese Installation mein Lock Screen Bild geändert. Komischerweise werden die Litening Rom Wallpapers nur angezeigt, wenn ich meinen Home Screen ändern will. Beim Lock Screen werden nur die Standardbilder angezeigt. Any ideas?

Habe mir gerade diese sehr schöne Room aufgespielt. Ich schwelge in Erinnerung, da dies meine erste Room war vor 2 Jahren. Nun habe ich ein Problem mit meiner CWM. Diese schreibt mir, wenn ich Sie öffne folgendes: "the version of cwm manager should be used with cf-root v50 or newer. it appears you are running a different kernel. variours feartures have been disabled"
Nun habe ich mir schon den neuesten Siyah runtergeladen und mit Odin geflascht, aber das selbe Problem. Hat jemand einen Tip ??

Das sollte mit dem Siyah ICS Kernel (v.3.3.2) funktionieren. Hast du in den Telefoninfos mal geschaut ob der Siyah auch wirklich drauf ist. Im übrigen bringt der Kernel auch die passende Version des CWM (inkl. APP) mit. Muss damit funktionieren. Definitiv!

Flashe den Siyah Kernel mal über das Recovery Menü neu.

CU

• Danke
Reaktionen: Peter110
econaut schrieb:
Ich habe über google eine Lösung für das Problem gefunden, dass sich die Taschenlampe/Flashlight manchmal beim Entsperren anschaltet:

Einfach JKay Deluxe Settings installieren. In der Tat ist es seit dem bei mir nicht mehr aufgetreten! :)

Allerdings hat sich durch diese Installation mein Lock Screen Bild geändert. Komischerweise werden die Litening Rom Wallpapers nur angezeigt, wenn ich meinen Home Screen ändern will. Beim Lock Screen werden nur die Standardbilder angezeigt. Any ideas?

Das interessiert mich auch :smile:
Will auch auf die 3.6 weil mir die 3.2 einfach nicht gefällt, doch die 3.6 hat so viele Bugs und es kommt auch schon in letzter Zeit keine neue Version mit Bugfixes.

Gibt's irgendwo mal ne Liste mit den Bugs? Habe bisher nämlich nur den mit dem Flashlight gefunden, aber ja auch gefixt.

Ansonsten blieb nur meine Batterieanzeige heute über Stunden kontant, aber musste nur ein Häkchen in den JKay Settings setzen unter "set status bar options" bei "show battery % icon".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch interessieren. Ich nämlich noch keine gefunden.

Gruß

Wie Energie effizient ist Litening 4.0.4?
Und was für bugs gibt es ?
habe Litening als erstes Custom Rom auf meinem S2 gehabt ... ;-)