D
daroth
Neues Mitglied
- 0
also ich hab jetzt 2 wochen lang litening 3.6 drauf (hatte vorher die ne alte litening rom) ...erstmal war das installieren gruselig ...hab nen ganzen tag gebraucht ...aber ok ich hätte mir 4 stunden sparen können hätt ich Win7 öfter rebootet (wenn man sonst nur linux benutzt kennt man den nutzen von reboots nicht) ...wie auch immer, ich habs seit dem nicht geschafft meine musik bilder etc. zurück aufs S2 zu laden, entweder sagt W7 das gerät sei überlastet oder der upload wird einfach unterbrochen (ausgehend vom S2) ...mit linux kommuniziert das S2 garnicht mehr. viele meiner apps lassen sich nicht mehr starten bzw. hängen sich beim starten auf (zum beispiel winamp) andere apps sind beim start abgestürzt nachdem man sie kurz vorher beendete ...der homescreen reagierte öfters nicht mehr auf die fingereingabe ...das blitzlicht ging ohne grund mehrmals an einmal gings nicht mehr aus(reboot)
ich hab jetzt bestimmt noch ein paar bugs vergessen ...optisch is litening immernoch ok und ansich schnell aber mit den bug zur zeit noch nicht alltagstazglich finde ich
ich hab jetzt bestimmt noch ein paar bugs vergessen ...optisch is litening immernoch ok und ansich schnell aber mit den bug zur zeit noch nicht alltagstazglich finde ich