[ICS] *05.06.12* Litening Rom v3.6 [Fast as Lightning]

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
a n d i schrieb:
Wie schaut es bei euch mit dem Akku aus? Bei der neusten Version ist der Akku verbrauch bei mir deutlich gestiegen. Kann mir nur schwer vorstellen, dass es an irgendeiner JKay einstellung liegt.

Wieviele Ladezyklen hast du denn durch nach dem flashen?
Ansonsten mal einen anderen Kernel nehmen!

• Danke
Reaktionen: a n d i
@Julian92 Geh in die LRToolbox -> Downloads -> Updates und installiere die Black Statusbar.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Julian92
Kernel wechseln ist eine gute idee :)
Ladezyklen hatte ich schon mehr als zehn. Muss das teil trotz geringer nutzung jeden Tag aufladen. Mit welcher App kann ich nachschauen, wie hoch der durchschnittliche CPU takt ist und wie oft sich das Gerät im Deep Sleep befindet?

CPU Spy

• Danke
Reaktionen: a n d i
Wie bekomme ich unter Lite´ning Rom 3.2 eine transpartene Statusbar hin, weil ich will nicht auf 3.6 die enthält mir noch zu viele Bugs. Habe schon ein paar Threads gefunden aber nur für das Nexus oder andere Handys

Welche Bugs meinst du? Ich konnte keine großen Bugs bisher feststellen.
Das einzige was mich wirklich stört ist, das bei einem Download der Name nicht sichtbar ist. Erst wenn der Download beendet ist. Ich weiß nicht ob es an der Black Statusbar liegt.

Gruß

Also mit Bug meine ich z.B. das die LED einfach so manchmal an geht, gibt es etwa keine möglichkeit?

Das hatte ich bisher nur ein einziges mal.

Naja irgendwie kam bei mir auch kein Nachrichten Symbol und und und. Deswegen warte ich auf 3.7. Kennt jemand eine Möglichkeit die Statusbar in transpartent zu färben.

Kurze Rückmeldung zur ROM. Definitiv geil, aber ich habe bei 3.2, 3.4 und 3.6 mit Freezes und Abstürzen zu kämpfen. Auch wenn ich mir einbilde, das es seit 3.2 besser geworden ist, aber das ist etwas, womit ich bei GB gar nicht zu tun hatte. Zuletzt erst beim schnöden Lesen bei Android-Hilfe..Keine Taste außer der Power-Taste reagiert und gelegentlich hilft nur noch neu zu booten. Könnt ihr das bestätigen?

Geflasht habe ich jedes mal wie in der Anleitung, sogar mit Fullwipe-Script.

Irgendwelche Vorschläge?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,
ich bin gerade ein wenig sprachlos.
Habe die ROM installiert, was auch problemlos klappte:
ODIN schrieb:
<ID:0/007> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> LiteningROM_v3.6_fix.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/007> Odin v.3 engine (ID:7)..
<ID:0/007> File analysis..
<ID:0/007> SetupConnection..
<ID:0/007> Initialzation..
<ID:0/007> Get PIT for mapping..
<ID:0/007> Firmware update start..
<ID:0/007> factoryfs.img
<ID:0/007> NAND Write Start!!
<ID:0/007> modem.bin
<ID:0/007> zImage
<ID:0/007> RQT_CLOSE !!
<ID:0/007> RES OK !!
<ID:0/007> Completed..
<OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)
<ID:0/007> Removed!!
<ID:0/003> Added!!
<ID:0/003> Removed!!
(Hatte mich an die Anleitung des 2. Posts gehalten.)

Nun ja, das Handy startet aber bereits im Einrichtungsassistent kommen immer wieder Fehlermeldungen.
"Anwendung reagiert nicht."
Nichts geht!
Habe die LiteningROM_v3.6_fix.tar.md5 installiert.
Vorher hatte ich die [AOSP-ROM] *18.05.12* [OTA] (Clean Blank Rom v2)|Dev-NULL|The REAL GoogleExperience drauf...

Edit
Es fängt schon bei der Auswahl der Sprache an.
Ich wähle deutsch, drücke auf Start und android.core reagiert nicht.

Edit 2
Habe im Recovery Menü die 2 wipe-Befehle nochmal ausgeführt.
Jetzt scheint sich was zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
Hey, habe gestern auch die 3.6 geflasht nachdem die 2.9 ja echt abartig war -.-

Hab nur seit gestern dass problem dass ich über langes drücken auf eine app diese nicht mehr verschieben oder löschen kann
und ich habe nicht das recht meine bildschirmsperre zu ändern bzw dass muster wegzumachen woran ann das liegen?

MFG Suern

@ no1Ltan Fullwipe gemacht?

Mache mal in der CWM-Recovery ein Permission Fix...

Vielleicht vorher eine dreiteilige Stock-FW flashen und danach die Litening Rom. Das hat bei mir perfekt funktioniert.

Gruß

Semskij schrieb:
... wenn man das so mit dem Button aufdeckt.... ???
Viele grüße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Also, ich hab mir das jetzt 10mal durchgelesen und weiss immer noch nicht, was du meinst.

Binford... more power!

Es hätte nicht aufdeckt heissen sollen sondern aufweckt..:))
hatte es mit dem handy getippt...gg

Es hätte genau heissen sollen...wenn man das S2 mit dem Home Button aufweckt..dann passiert es ab und zu mal...das sich das flash light einschaltet

Gruß an alle

suern schrieb:
Hey, habe gestern auch die 3.6 geflasht nachdem die 2.9 ja echt abartig war -.-

Hab nur seit gestern dass problem dass ich über langes drücken auf eine app diese nicht mehr verschieben oder löschen kann
und ich habe nicht das recht meine bildschirmsperre zu ändern bzw dass muster wegzumachen woran ann das liegen?

MFG Suern

Keiner ne Idee so langsam nervts gehörig :(

Was für einen Launcher verwendest du denn? Ich habe den Nova und überhaupt keine Probleme damit unter der LR.

Hast du vorher gewipet? Probiere doch mal Fix Permission unter CWM.

Gruß

@ suern

Da du bereits zwei Antworten (von Me-D und mecss) bekommen hast sehe ich keinen Sinn darin, das du deine Frage, als Selbstzitat, wiederholst.

Zitat aus den Forenregeln
Pushen von Themen:
Dank der zahlreichen Mitglieder und der hohen Beteiligung in unserem Forum ist die Antwortrate sehr hoch. Habt jedoch Verständnis dafür, dass es manchmal etwas dauern kann bis ihr eine Antwort erhaltet. Das unnötige pushen eurer Themen mit neuen Beiträgen ist zu unterlassen. Denkt immer daran, dass alle Antworten in diesem Forum auf freiwilliger Basis veröffentlicht werden.

Als DRITTE Möglichkeit bleibt dir noch, die ROM nochmals per ODIN zu flashen.

CU