[ICS] *05.06.12* Litening Rom v3.6 [Fast as Lightning]

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

mir ist aufgefallen, dass die lockscreen animation teilweise nicht ganz schön rund läuft.
Es geht um die old tv-style animation. Oft funktioniert es wie ich es von der alten LR-android 2.x.x version her kenne, aber mit der ICS versio ist es oft so, dass es zwei mal aufflackert oder nach dem "ausgehen" kurz nochmal der desktop aufflackert.
Ist das derzeit noch ein bug? Ich habe es mit der app aus dem market versucht - ohne erfolg.
Als ich mit der Toolbox versucht habe ein Update (Stock Lockscreen LRv3.3) zu installieren hing das Handy in der Bootanimation fest....
Ok, es ist wohl version 3.3 und wie ich nun sehe ist 3.6 aktuell :p (frag mich aber dass keine warnung kam, oder es diese updates gleich ausblendet)
Jedenfalls hat das mit dem lockscreen update über die toolbox auch nicht geholfen.

Hallo,

ich habe ein Update auf Liteningrom 3.6 gemacht. Leider finde ich jetzt keine APP mehr um die Quick Panel Leiste zu konfigurieren. Da sind mir viel zu viele drin und ich würde gerne welche löschen. Wie mache ich das??:crying:

Läuft jetzt mit Jkay. Dazu musst du dir aus dem Google Play die Deluxe Settings laden. Mit der App kannst du noch viel mehr einstellen. Z.b. bei der Lockscreen.

Mit anderen Worten. Was früher kostenlos war, kostet jetzt Geld. Die paar Euro wären mir ja noch egal, aber bei Google meine Daten preisgeben... Hab' ich ein schlechtes Gefühl bei. Eine andere Lösung gibt's nicht??

Ja bei SlideME, da habe ich das auch über Paypal bezahlt.

Da musste du dich dann aber auch Reggen, sonst geht das nicht.
Dann das SAM auf dein Phone installieren, und von da kannst du das dann später immer wieder installieren.

KucksDuHier

Hm,

welche Litening Version war denn die letzte, wo QuickPanelSettings noch enthalten war? Vielleicht kann ich die ja dann mit Titanium sichern und unter 3.6 wieder installieren.

Würde dir die v3.4 empfehlen. Kannst du uns dann bitte mitteilen ob dein Versuch erfolgreich war?

drood schrieb:
Hi,

mir ist aufgefallen, dass die lockscreen animation teilweise nicht ganz schön rund läuft.
Es geht um die old tv-style animation. Oft funktioniert es wie ich es von der alten LR-android 2.x.x version her kenne, aber mit der ICS versio ist es oft so, dass es zwei mal aufflackert oder nach dem "ausgehen" kurz nochmal der desktop aufflackert.
Ist das derzeit noch ein bug? Ich habe es mit der app aus dem market versucht - ohne erfolg.
Als ich mit der Toolbox versucht habe ein Update (Stock Lockscreen LRv3.3) zu installieren hing das Handy in der Bootanimation fest....
Ok, es ist wohl version 3.3 und wie ich nun sehe ist 3.6 aktuell :p (frag mich aber dass keine warnung kam, oder es diese updates gleich ausblendet)
Jedenfalls hat das mit dem lockscreen update über die toolbox auch nicht geholfen.

Hat denn keiner ab und zu so ein doppeltes aufflackern bei der animation?

Also, sichern kann man QuickPanelSettings problemlos, auch das Wiederherstellen macht keine Probleme. War ja auch irgendwie zu erwarten. Starten kann man die App auch, nur zeigen sich keinerlei Auswirkungen. :crying: Na ja, werde ich wohl auf 3.4 zurückgehen.

Hallo
Passiert es euch auch ab und zu wenn man das so mit dem Button aufdeckt das sich dann das flashlight einschaltet???
Viele grüße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich meinte natürlich das S2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja das Problem mit dem flashlight hatte ich auch schon. Weiss nicht woher das kommt.

Ja das hatte ich auch, darum habe Ichs aus geschaltet.

- Gesendet mit SGSII! -

Huhu Leute,

ich habe mal diesen Mod installiert...doch leider bleibt er beim Bootloge hängen...selbst nach mehrmaligem flashen...was könnte die Ursache sein??

Hast du alles nach Anleitung gemacht?

Blöde Frage, hast du ein S2? Wegen den bei dir im Profil stehenden Handymodellen frag ich. :confused2: Erst neulich im Bekanntenkreis erlebt :D

Falls ja, mit dem Mod meinst du schon die Rom? Wie lang hast du gewartet beim Bootlogo? Habe mir die Rom auch die Tage geflasht und das booten hat gut 5 Minuten gedauert.

-----------------

Das mit dem zusätzlichen Speicherplatz bei Dropbox funktioniert leider nicht mehr oder muss ich irgendwas einstellen außer Dropbox verbinden?

in meinem profil stehen meine beiden handys ;)... das sgs2 is von einer freundin und viel falsch kann man da ja nicht machen, aber kann gut möglich sein, dass ich was überlesen habe... ich habe ganz einfach das ganze per odin geflasht... ich warte grad seit über 10 minuten am bootlogo...hmm...

sry wenn ich so doof bin und vllt eine kleinigkeit übersehen habe :D...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

und es ist ein ganz normales i9100...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

keiner eine idee :(

Ok, wollte nur sicher gehen :D

Hm, das ganze Prozedere noch mal :D geht ja fix.

Wie schaut es bei euch mit dem Akku aus? Bei der neusten Version ist der Akku verbrauch bei mir deutlich gestiegen. Kann mir nur schwer vorstellen, dass es an irgendeiner JKay einstellung liegt.

Kann man irgendwie einstellen, dass die Statusleiste nicht mehr transparent ist?