[ICS] *05.06.12* Litening Rom v3.6 [Fast as Lightning]

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo
Gibt es für diese lite'ging Version verschiedene themes so wie für die alten Versionen....z.B. Andere Farbe der Tastatur...oder andere Farben der wlan anzeigen...usw.
Für die alten Versionen 2-3-4-5-6...gab es immer andere themes ...
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Unter welcher Lizenz wird dieses ROM eigentlich veroeffentlicht?

Was für eine Lizenz?

Software und sonstige intellektuelle Erzeugnisse werden immer unter irgendeiner Lizenz oder einer Nutzungsvereinbarung veroeffentlicht. Aus dieser ergibt sich was man mit dieser Software oder dessen Bestandteilen tun darf und was nicht. Streng genommen duerfte man ein ROM gar nicht mal nutzen wenn man die zugruende liegende Nutzungslizenz nicht kennt, da koennten ja schliesslich auch Gruende drinstehen die den freien Gebrauch ausschliessen.

Samsung veröffentlich doch die Quellcodes der FW's und Kernel. Also Open Source.

Open Source bedeutet nicht automatisch dass man den Code auch veraendern darf. Wenn der Code unter GPL steht ist das alles recht einfach und klar. Dann hat der Nutzer faktisch fast jedes Recht inklusive des Rechts auf freie Veraenderung des Codes solange die Copyright-Hinweise im Code erhalten bleiben.
"Open Source" ist keine Lizenz als solches. Eigentlich sollte die Lizenz in den Sourcecodes aber drinstehen. Ich hab die nicht, was steht da drin?
Das kann sich auch pro Datei unterscheiden. Die Teile des Codes die von LitePro sind, was sagt der dazu?

Keine Ahnung, was der dazu sagt. Frag ihn :)
Fakt ist nur, dass sich bisher noch niemand beschwert hat.

funktioniert bei jemand Swype?

skraw schrieb:
Open Source bedeutet nicht automatisch dass man den Code auch veraendern darf. Wenn der Code unter GPL steht ist das alles recht einfach und klar. Dann hat der Nutzer faktisch fast jedes Recht inklusive des Rechts auf freie Veraenderung des Codes solange die Copyright-Hinweise im Code erhalten bleiben.
"Open Source" ist keine Lizenz als solches. Eigentlich sollte die Lizenz in den Sourcecodes aber drinstehen. Ich hab die nicht, was steht da drin?
Das kann sich auch pro Datei unterscheiden. Die Teile des Codes die von LitePro sind, was sagt der dazu?

Ich würde mal sagen: Wo kein Kläger, da kein Richter. :cool2:

Unwissen schuetzt nicht vor Strafe, kennst Du diesen Satz?

skraw schrieb:
Unwissen schuetzt nicht vor Strafe, kennst Du diesen Satz?

Ne ich kenn nur: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. ;)

• Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Es zwingt dich doch niemand, die Rom zu flashen ;)

• Danke
Reaktionen: wacky, MrGalaxy und ->TopAZ<-
OK, eventuelle Lizenzfragen sind damit durch. Das ist hier ein TECHNIKFORUM und keines für angehende Juristen. Danke für euer Verständnis.

topas815-albums-moderations-bilder-picture2825-btt.jpg

• Danke
Reaktionen: mecss, MrGalaxy und rh7
Hab da mal eine Frage kann man die Org. Ice mms.apk irgendwie nutzen. Ich finde die optik etwas besser?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es von der gleichen FW-Version ist wahrscheinlich schon. Aber wo ist da ein Unterschied außer das Icon?

Gruß

Ich meine die mms.apk

33pfsxx.png

Whatsapp mag net laufen - was tun?

bei mir läuft whatsapp ohne probleme

wie bekomme ich einen andern lockscreen drauf?

Hintergrund oder art?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: