[ICS] *05.06.12* Litening Rom v3.6 [Fast as Lightning]

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WhatsApp macht bei mir seit dem Fix auch keine Probleme mehr. Nur die Akkuanzeige spinnt wie weiter oben schon geschrieben.

Gesendet von meinem GT-I9100

Der Accuverbrauch scheint im Gegensatz zur 3.4 höher zu sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie bekomme ich den lockscreen wieder mit dem schloss her will den mit kreis entsperren und kamera nicht ?^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Leute, habe mir gerade den neueste Litening geflasht aber folgende Probleme treten nach den Fix auf: Wenn ich Bilder über USB auf mein Handy kopiere unterbricht er, Windows 7 dass sich das Gerät abgeschaltet hat, desweiteren hängt sich der TouchWiz nachdem Fix auf und startet ständig neu.

Ich die ROM geflasht, danach gleich ins Recovery und den FIX hinter mit Wipe Dalvik Cache usw. und danach kommen die o.g. Probleme. LG

Zuletzt bearbeitet:
USB Probleme hatte ich auch gestern, dachte aber es lag an neuen Treibern die ich aufm PC installiert hatte für USB 3.0 ... Bei mir hat er auch abgebrochen und dann das Gerät auch nicht mehr erkannt. Hab dann nen USB 2.0 Port genommen und da gings ohne Probleme.

Habe jetzt nochmal neu geflasht und den Fix über die LRToolbox geflasht und jetzt läuft alles, auch USB aber ziemlich langsam. Also ich muss sagen dass ich von Goa, Turkbey und CM9 wieder zur Litening gewechselt habe. Die 3.6 läuft komischerweise Super schnell und ich habe endlich mal wieder einen DeepSleep von 95%!!!

Die 3.6 läuft bisher zimlich gut bei mir. Blos jetzt ist leider die Sprachsteuerung (Doppelklick auf die mittlere Taste) verschwunden. Gibt es eine möglichkeit diese nachzuinstallieren, oder sollte man sich lieber das S-Voice vom S3 anschaffen?

Und ich hab immer noch das Problem mit der Toolbox.....jemand ne Idee ?? ....das Ding will nicht funzen....:sneaky:

Anhänge

• Screenshot_2012-04-12-12-53-08.png
    Screenshot_2012-04-12-12-53-08.png
    23,7 KB · Aufrufe: 233
M´Gladbach;3423408 schrieb:
Und ich hab immer noch das Problem mit der Toolbox.....jemand ne Idee ?? ....das Ding will nicht funzen....:sneaky:

hmm ist komisch, habe mir schon etliche Lite'ning Roms geflasht, mit und ohne fullwipe, und hatte dieses Problem noch nie. Hast du vlt. noch ein Titanium Backup der App? Dann kanst ja die mal wiederherstellen, sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Hab ich auch schon....die Toolbox lief einmal...bei der 3.1 oder 3.2...
Titanium benutz ich nie - aber sollte ich vielleicht mal machen....wenn die Box irgendwann mal läuft...
Ich hab auch keinen Schimmer was das sein kann - ist bei der Litening immer mein einziges Problem.....:huh:

Hallo,
Ich hatte bisher nur die Stock-Roms laufen und bin durch den LitePro Kernel auf seine Rom aufmerksam geworden. Merkt man einen Unterschied zu der Stock bezüglich Speed und Akku?

Gruß

Ich finde es ist ein bisschen schneller geworden.
Bezüglich Akku sind bei mir keine Unterschiede festzustellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Me-D
Hab das Problem mit der Akkuanzeige gelöst. Denke es tritt nur auf wenn man die "Deluxe Settings" von jkay installiert hat. Da muss man erst bei "Status Bar Options" einen Haken bei "Show Battery % Icon" setzen damit die Anzeige wieder wie gewohnt funktioniert :)

Das es keine großen Unterschiede gibt habe ich mir fast gedacht. Basiert ja auf der Stock. Ich denke, ich werde sie dann mal testen.

Gruß

hat jemand von euch es geschafft swype zu installieren und zu nutzen?

Hallo Leute
Beim stöbern im der LTRtoolbox
hab ich unter Packages ein Fix für Samsung Dive gefunden..
Hab mich bei samsung dive eingelockt und wollte mich anrufen...
nun klingelt mein tel. nicht...da wollte ich den fix installieren..
doch anscheinend hab ich versehentlich das Enable MTP LRv2.7
installiert....was ist das....hat es Auswirkungen auf das S2
Gruß

MTP ist die Art der USB-Verbindung wenn du das Handy an den PC ansteckst. Gibt ja einmal das du es manuell verbinden musst und dann 2 Laufwerke mit Buchstaben erscheinen oder es sich im Explorer einfach als GT-I9100 meldet und du dort dann Phone & Card hast. Letzteres ist die MTP Verbindung.

• Danke
Reaktionen: Semskij
Ich habe heute die Litening Rom installiert. Allerdings funktionieren Whatsapp und Ghost Commander nicht. Weiß jemand Hilfe?

Gruß

Öffne mal die LRToolbox->Downloads->Updates->Fix for LRv3.6

• Danke
Reaktionen: Me-D
Hat funktioniert. Komisch ist nur das ich diese Update gleich nach der Installation ausgeführt habe. Nun habe ich es manuell über CWM installiert und es hat geklappt. Der Ghost Commander funktioniert auch wieder.

Gruß