[ICS] *05.06.12* Litening Rom v3.6 [Fast as Lightning]

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lite'ning ROM v3.6 ist Online

Changelog:

Based on original XWLPG
Modem XXLPX
CSC NEELP4
LitePro kernel v3.2
jkay integrated
changed bootsound
removed Lite'ning Rom bootanimation
Added Touchwiz + TouchwizUX - Note: Calendar widget generate FC with TouchwizUX
Added SGS3 sounds
StatusBar Transparent

Warum ist die Datei nur noch knappe 300 MB gross?

Forumlink : Klick mich

• Danke
Reaktionen: rsvmille, rh7 und pro.aggro
Kann man an der Statusleiste irgendwie Einstellungen vornehmen?
Möchte gerne die Lautlos/Vibration Einstellung auf der ersten Seite haben anstatt Wifi Hotspot.

Startseite & Titel aktualisiert.

Kann mir jemand sagen ob "jkay integrated" bedeutet dass man endlich einen gescheiten Lockscreen einstellen kann mit mehreren startbaren Apps?

Du musst sie dir vorher im Play Store kaufen um die ganze Funktionalität zu bekommen...

Du meinst das JKay Deluxe Settings? Da seh ich jetzt kein Problem drin. Was mich ein wenig wundert ist das JKay normalerweise das Theme des ROMs rein aeusserlich plaettet. Siehe diverse Posts bei diversen ROMs. MaW sieht das Litening hinterher noch wie ein Litening aus oder wie ein AOSP mit JKay?

Hat noch jemand Probleme mit Whatsapp? Bei mir hängt es sich in der aktuellen Version auf! Jemand eine Idee?

Haben wohl mehrere das Problem.

Flashe die 3.4, die läuft rund :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MiDa
Hi. Ja das Problem ist seit der 3.5 vorhanden. Denk aber LitePro kümmert sich darum. Gruß Marco

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei mir stürzen viele Programme ab, da scheint was nicht ganz rund zu laufen mit der 3.6.
Hab das Backup von der 3.5 wieder aufgespielt, da hatte ich keine Probleme.

: Edit :
Gibt in der LRToolbox einen Fix, damit ist es wohl behoben, zumindest bei meinen Test.
Also doch erst mal wieder die 3.6 am laufen.

Zuletzt bearbeitet:
v3.6 läuft bei mir supper mit dem fix aus der LRToolbox. Bin sehr zufrieden:)

Gesendet von meinem GT-I9100

• Danke
Reaktionen: rh7
Wollte grad restore vom 3.5er Backup machen. Zum Glück hier noch vom Fix aus der LRToolbox gelesen. Damit läufts :) ... Kommt mir einiges schneller vor die 3.6 als die bisherigen Versionen.

Hallo
Frage zu der LTR toolbox....was sollte ich oder wa s kann man alles installieren....
Hab nur mal kurz rein geschaut...
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.
Gruß

Hallo,

habe die 3.6 Version Installiert leider funktioniert bei Titanium Backup die Stapel verarbeitung.Kennt jemand das Problem ????

Gruss

Semskij schrieb:
Hallo
Frage zu der LTR toolbox....was sollte ich oder wa s kann man alles installieren....
Hab nur mal kurz rein geschaut...
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.
Gruß

Auf jeden Fall den Fix für die 3.6er sofern du die Version drauf hast. Ansonsten kannst da andere Boot Sounds und Bootanimations installieren. Bei den übrigen Sachen steht immer bei für welche Version die sind.

UmutK1983 schrieb:
Hallo,

habe die 3.6 Version Installiert leider funktioniert bei Titanium Backup die Stapel verarbeitung.Kennt jemand das Problem ????
Gruss

Grad getestet, bei mir läuft Titanium. Hast den Fix installiert ?

Hi,

ich habe mit der 3.4 Probleme mit der Wecker App.
Ich meine in einem Anderen Forum gelesen zu haben das dies jetzt gefixed ist, aber ich habe davon nichts im ChangeLog gelesen.
Kann das vielleicht jemand bestätigen?

mfg

Ich hab in 3.4 sowie in 3.5 keine Probleme mit der Wecker App gehabt. Seit gestern die 3.6 drauf und irgendwie kam mein erster Alarm heute nicht oder ich hab zu tief gepennt ;)

Edit 1 : Akkuanzeige der 3.6 ist interessant, über Nacht geladen, heute morgen um 7.30 abgezogen. Handy lag nur rum mit Wlan an. Um 12 Uhr immer noch 100%, dann von Wlan auf Mobiles Netzwerk gewechselt, 20 Min Internetradio gehört und schwupps nur noch 85% Akku.

Edit 2 : Jetzt wieder 3 Stunden lang trotz Nutzung auf 85% und dann direkt auf 71% runter. Hat das noch jemand ?

Edit 3 : Jetzt ohne Zwischenschritt von 71 auf 57%

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute. Ich habe diese Rom mal geflasht und bin so ganz zufrieden. Nur kackt Whattsapp trotz fix ab :'(

Muss ich erst den fix draufhauen und dann Whattsapp installieren? Oder andersrum?

Zuletzt bearbeitet:
Gibts für diese ROM ein "gemeinsames" Telefonapp?
So wie in der 2.3.6er?
Weil jetzt ist das ja auch mit der Kontakte-App verknüpft!

Cardman schrieb:
Hey Leute. Ich habe diese Rom mal geflasht und bin so ganz zufrieden. Nur kackt Whattsapp trotz fix ab :'(

Muss ich erst den fix draufhauen und dann Whattsapp installieren? Oder andersrum?

Also ich habe über mein installiertes Whatsapp den fix laufen lassen und es funktioniert seit gestern Abend :)