Kouya1600
Stamm-User
- 138
Diese musst du noch einmal entpacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ageofempire93 schrieb:Hallo Leute,
bin noch recht neu in dem Geschäft hier... hab gerade die Lite´ning Rom v3.2 drau und wollte jetzt die 3.4 drauf machen... doch wenn sie runtergeladen ist, ist es eine rar datei (soweit ich weiß muss man tar Datein mit Odin flashen) also was muss ich jetzt machen, weil mein Odin findet die Datei nicht zum flashen (wenn man es mal so nennen darf)
Installations Guide
Step 1. Backup der bisherigen ROM erstellen (Nandroid Backup).
Step 2. Reboot in die ClockworkMod Recovery.
*** [Siehe unten]
Step 3. Wipe User Data/Factory Reset" [Muss nicht unbedingt gemacht werden]
Step 4. Wipe cache partition.
Step 5. "Advanced > Wipe Dalvik cache".
Step 6. Odin v1.85 [siehe Anhang] auf dem Computer installieren und die Lite'ning Rom RAR-Datei entpacken.
Step 7. USB Debugging-Mode aktivieren: Einstellungen >> Entwickler-Optionen >> USB Debugging.
Step 8. Reboot in den Download-Mode >> Telefon ausschalten, dann gleichzeitig "Volume Down + Home + Power" drücken. Mit "Volume Up" bestätigen.
Step 9. Odin starten.
Step 10. Telefon über das USB Kabel mit dem PC verbinden.
Step 11. Ein paar Sekunden warten, der Odin Bildschirm wird dann anzeigen, dass das Gerät verbunden ist... "Added!!".
* Vergewissern, dass nur die Haken bei "Auto reboot" und "F. Reset Time" aktiviert sind.
* "PDA" Button drücken, und die md5 Datei auswählen.
* "Start" drücken. Odin flasht dann die Lite'ning Rom, danach wird automatisch ein Reboot gemacht.
2.6 Gingerbread womöglich?rh7 schrieb:Aber was meinst du mit "komme übrigens von 2.6 Gb..." ??
Capoeira schrieb:2.6 Gingerbread womöglich?
Semskij schrieb:Hallo
Hab mit vor 2 tagen die 3.4 geflasht...
leider hab ich des öfteren freez gehabt mit Touch Wiz starter...
ist der bei euch richtig gelaufen..??
.hatte 4 launcher auf dem S2.
so nun hab ich den go launcher ex als standart definiert und seitdem funzt das ganze...
Wollte ma nachfragen..gibt es Themes für die Lite`ning.....wie es sie früher gab...??
Gruß an alle
Kuqe_zi schrieb:hahahahaha habe voll das rätsel-raten aktiviert heheh. 2.3.6 gingerbread und gewonnen hat....
rh7 schrieb:Und auf dein 2.3.6 GB hast die aktuelle ICS Litening Rom geflasht ?