[ICS] *05.06.12* Litening Rom v3.6 [Fast as Lightning]

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese musst du noch einmal entpacken

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
danke ;) eine frage hätte ich da aber noch ... kann man die ICONS von dem TouchWiz-Start Launcher auch noch ändern ? :p

äh rar entpacken und schon hast ne tar ;)

ageofempire93 schrieb:
Hallo Leute,

bin noch recht neu in dem Geschäft hier... hab gerade die Lite´ning Rom v3.2 drau und wollte jetzt die 3.4 drauf machen... doch wenn sie runtergeladen ist, ist es eine rar datei (soweit ich weiß muss man tar Datein mit Odin flashen) also was muss ich jetzt machen, weil mein Odin findet die Datei nicht zum flashen (wenn man es mal so nennen darf):confused:

Genau für solche Fälle, das man noch wenig/keine Erfahrung hat werden Installationsanleitungen geschrieben. Hast du die erste Seite gelesen? Wie hast du das denn bei V.3.2 gemacht?

Installations Guide

Step 1. Backup der bisherigen ROM erstellen (Nandroid Backup).
Step 2. Reboot in die ClockworkMod Recovery.
*** [Siehe unten]
Step 3. Wipe User Data/Factory Reset" [Muss nicht unbedingt gemacht werden]
Step 4. Wipe cache partition.
Step 5. "Advanced > Wipe Dalvik cache".
Step 6. Odin v1.85 [siehe Anhang] auf dem Computer installieren und die Lite'ning Rom RAR-Datei entpacken.
Step 7. USB Debugging-Mode aktivieren: Einstellungen >> Entwickler-Optionen >> USB Debugging.
Step 8. Reboot in den Download-Mode >> Telefon ausschalten, dann gleichzeitig "Volume Down + Home + Power" drücken. Mit "Volume Up" bestätigen.
Step 9. Odin starten.
Step 10. Telefon über das USB Kabel mit dem PC verbinden.
Step 11. Ein paar Sekunden warten, der Odin Bildschirm wird dann anzeigen, dass das Gerät verbunden ist... "Added!!".
* Vergewissern, dass nur die Haken bei "Auto reboot" und "F. Reset Time" aktiviert sind.
* "PDA" Button drücken, und die md5 Datei auswählen.
* "Start" drücken. Odin flasht dann die Lite'ning Rom, danach wird automatisch ein Reboot gemacht.

CU

Kann mir jemand das Bild nochmal zur verfügung stellen? Also den wallpaper mit den blitzen

5b13780a-0ead-f3bd.jpg

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Vielen dank. Finde die Rom der Hammer. Auf der page ist ja schon 3.5 angekündigt.

v3.5 ist zurückgezogen worden. Daher habe ich noch alles auf v3.4 stehen gelassen.

• Danke
Reaktionen: andi2398
wie lange dauert das erste hochfahren? warte schon seit 5 minuten und tut sich nichts...nur das lite'ning rom logo mit android drunter....sonst lädt und lädst und lädt...komme übrigens von 2.6 Gb...

5 Minuten und nix passiert klingt nach der 3.5 mit dem Bootproblem. Einfach die 3.4 flashen und wenn du unbedingt die 3.5 haben willst nach dem Flash auf 3.4 nochmal probieren. So hats bei mir geklappt.
Aber was meinst du mit "komme übrigens von 2.6 Gb..." ??

Ich tippe mal, das soll heißen, das er von gingerbread 2.3.6 angeflattert gekommen ist

Den Gedanken hatte ich auch schon, das kann ja nicht klappen.

bei mir hat die 3.5er gleich zu anfange gefunzt, jedoch funzt dann whats app nicht mehr. Ergo bin ich wieder zurück zu 3.4

Bei mir läuft die mir WhatsApp. Schon komisch mit der 3.5 weil ja eigentlich kaum Änderungen waren zur 3.4. Aber anscheinend hat er den Fehler selber noch nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wat für n 2.6?
Als Fehler meinst du?
;-) dat wirds sein :)

Hallo
Hab mit vor 2 tagen die 3.4 geflasht...

leider hab ich des öfteren freez gehabt mit Touch Wiz starter...
ist der bei euch richtig gelaufen..??
.hatte 4 launcher auf dem S2.
so nun hab ich den go launcher ex als standart definiert und seitdem funzt das ganze...
Wollte ma nachfragen..gibt es Themes für die Lite`ning.....wie es sie früher gab...??

Gruß an alle

Capoeira schrieb:
2.6 Gingerbread womöglich? :D:thumbup::eek:

hahahahaha habe voll das rätsel-raten aktiviert heheh. 2.3.6 gingerbread und gewonnen hat....;)

Semskij schrieb:
Hallo
Hab mit vor 2 tagen die 3.4 geflasht...

leider hab ich des öfteren freez gehabt mit Touch Wiz starter...
ist der bei euch richtig gelaufen..??
.hatte 4 launcher auf dem S2.
so nun hab ich den go launcher ex als standart definiert und seitdem funzt das ganze...
Wollte ma nachfragen..gibt es Themes für die Lite`ning.....wie es sie früher gab...??

Gruß an alle

Hab den Touch Wiz Starter nur einmal kurz getestet, sah nicht schlecht aus, nur zu wenig Platz aufm Homescreen / nicht einstellbar. Nutze den Apex Launcher seit der anfangs mal in der Litening integriert war.

Kuqe_zi schrieb:
hahahahaha habe voll das rätsel-raten aktiviert heheh. 2.3.6 gingerbread und gewonnen hat....;)

Und auf dein 2.3.6 GB hast die aktuelle ICS Litening Rom geflasht ? :rolleyes2:

rh7 schrieb:
Und auf dein 2.3.6 GB hast die aktuelle ICS Litening Rom geflasht ? :rolleyes2:

Das geht doch.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID