[ICS] *05.06.12* Litening Rom v3.6 [Fast as Lightning]

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

ich habe die Version 3.2 und möchte gerne die Bootanimation ausschalten.
Gibt es da irgendwo einen Menüpunkt bzw eine Option um diese abzuschalten?

mfg

Über die Toolbox geht das.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Erst einmal vielen Dank für die Tolle ROM. Eine Frage habe ich allerdings noch.

Ich habe noch die 3.1 und habe sporadisch Freezes, also z.B. beim Starten, Wechseln oder Verlassen einer Anwendung passiert erst einmal 5-10 Sekunden gar nichts. Auf keine Soft- oder Hardwaretaster (außer der Power-Taste) wird reagiert. Dass letzte mal hatte ich das einfach nur beim herunterziehen der Statuszeile. Beim Flashen habe ich natürlich alle Wipes inkl. Dalvik gemacht.
In den Updates habe ich gelesen, dass bei 3.2 ... bis 3.4 immer wieder Verbesserungen bezüglich der Geschwindigkeit eingebracht wurden. Sind diese Freezes damit gemeint, oder läuft bei mir generell was falsch? Von den Apps her habe ich noch nicht viel drauf, da aus welchen Grund auch immer dieses Mal die Apps nicht automatisch alle wieder via Google hergestellt/heruntergeladen wurden.

Irgendwelche Ideen? Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
@ debaki - @ Topas............ thz 4 quick resp !

es gibt ja keine doofen Fragen....... grins........
ne, habe weder nen " Russen"- button gedrückt, noch "Sprache" auf russisch umgestellt, um euch ins Grübeln u bringen.

Genau nach Tut von > pro aggro < geschafft, den automatischen reboot abgewartet und........Lite'ning 3.4 kam auf Russisch! he? :laugh:

ganze proc nochmal: russki - kyrillisch w.o. , fand irgendwie dann doch die Spracheinstellungen auf kyrillisch und jetzt läufts auf deutsch!

Aber normal is das nicht oder?
habe jtzt baseband LPX und Kernel: 3.0.32 v3.2 und die C-rom 3.4
irgendetwas verdächtig?

merci im voraus dafür!

Hallo,

ich wollte einmal fragen was die letzte version von Lite'ning rom ohne einen overscroll glow effekt ist. Ich habe öfters gelesen die version 6.1, 5.0, aber bei jeder stand dabei mit overscroll glow wo ich es downloaden wollte. Könnte mir jemand sagen welche die letzte version war ohne einen Overscroll, gut wäre auch noch ein Link dazu.

Lite'ning Rom v3.5 XWLPF

Changelog

Fixed Alarm Clock FC
Removed the text Swipe screen to unlock
for the rest the same as v3.4

Mit der 3.5 startet mein Handy nicht mehr. Hängt am Litening Bootscreen

Das schreiben einige im Lite'ning forum, das sie nach dem flashen im bootloop hängen.
Hast du einen wipe gemacht vor dem flashen?
Wollte sie auch schon brutzeln, nun zöger ich ich.
Irgendjemand schon erfolgreich geflasht und wenn ja :wie?
Mit cache/dalvik wipe oder data/factory, cache/dalvik wipe?

Gruß abemann

Ich hab sie gerade wie immer geflasht, ohne Probleme mit.

Wipe cache partition und mit Wipe Dalvik cache.

Anhänge

• screen_20120601_2336.png
    screen_20120601_2336.png
    13,7 KB · Aufrufe: 229
Habs im Litening Forum auch von mehreren gelesen. Hab nochmal auf 3.4 geflasht, direkt danach wieder die 3.5 und dann gings. Merkwürdig...

Download link gerade "gedowned" (sagt man das so?) von litpro, weil zuviele in einem bootloop gelandet sind.

Zitat von litepro :

I see to many ppl have problems with stuck on bootscreen issues, and this is certainly not the intention.
Therefore i will stop further downloads of this release until i've found this problem.

Hallo,

ich wollte einmal fragen was die letzte version von Lite'ning rom ohne einen overscroll glow effekt ist. Ich habe öfters gelesen die version 6.1, 5.0, aber bei jeder stand dabei mit overscroll glow wo ich es downloaden wollte. Könnte mir jemand sagen welche die letzte version war ohne einen Overscroll, gut wäre auch noch ein Link dazu.

Für alle die es Trotzdem haben wollen, hab sie auf RS&SO liegen. Einfach bei meiner SIG auf ROM klicken, können von dort geladen werden.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Zitat :
Und wie ist de ROM so, stabil flüssig habe viel positives aber auch negatives gelesen. Ok das Wecker*App*geht nicht mehr, dass brauche ich aber auch nicht.Mir ist nur wichtig, ob es stabil ist und wie es mit den Akku ist, ob dieser besser oder schlecht, als die Stock FW ist.******

Also die 3.4 läuft bei mir gut, performance top, läuft stabil, akkulaufzeit ist gigantisch, hat sich imho verbessert.
Deepsleep bei 99%, also irgendwas scheint richtig zu laufen
Hab jetzt auch mal cpuset installiert und freq. auf max 800 und min. auf 100 gestellt. Ma schaun was es bringt
Gruss abemann

Die 3.4 lief bei mir auch gut. Hatte auch keine Probleme mit dem Wecker. Allerdings hat sich 2x das Handy komplett aufgehangen ohne das was gemacht wurde. Da half dann nur 10 Sec. Powerbutton drücken. Hab seit gestern Abend die 3.5 drauf und bislang keine Probleme.
Wer die 3.5 trotz der möglichen Probleme nach dem flashen haben will kann sich bei mir per PN melden, hab die auf meiner Dropbox liegen...

• Danke
Reaktionen: Kouya1600
Ich werd warten bis litepro sie wieder freigibt.
Wenn ich sie denn installiere. Der wecker läuft bei mir auch und die einzige Änderungen soll ja die Entfernung des Hinweises auf dem lockscreen sein, ansonsten baugleich mit der 3.4

Kannst du die noch woanders Uppen, das dauert Jahre bei Rapidshare, schon 20 minuten am laden und erst 7% Fertig? Also die LR3.5

lade die ROM auf der offiziellen Seite von denen runter^^

Die 3.5 wurde offline genommen weil einige einen Bootloop hatten.

Hallo Leute,

bin noch recht neu in dem Geschäft hier... hab gerade die Lite´ning Rom v3.2 drau und wollte jetzt die 3.4 drauf machen... doch wenn sie runtergeladen ist, ist es eine rar datei (soweit ich weiß muss man tar Datein mit Odin flashen) also was muss ich jetzt machen, weil mein Odin findet die Datei nicht zum flashen (wenn man es mal so nennen darf):confused: